A N Z E I G E

Welche Note bekommt AEW x NJPW Forbidden Door von euch?

  • 2(+)


    Gab nichts was mir nicht gefallen hat (bis auf den Brawl am Ende vielleicht), aber war auch nicht direkt ein all time classic oder sowas dabei. Das beste Match das ich an dem Wochenende gesehen habe war nicht auf der Show. Deshalb kann ich nicht ganz ne glatte eins geben. Gibt für mich noch nen klitzekleinen Schritt nach oben zu glatten 1 shows wie All Out 2021 oder Revolution 2020. Aber definitiv trotzdem ein hervorragendes Event. OC vs Ospreay war wohl mein MOTN, auch wenn das Tanahashi Match tausend mal besser war als ich es nach Mittwoch erwartet hatte. Toni Storm hätte außerdem den Titel gewinnen müssen.

  • A N Z E I G E
  • Klare 1, hat mich am Ende alles mehr gecatcht als Revolution und DoN dieses Jahr. Aber auch allein wegen der Crowd und auch das ich endlich mal Okada sehen konnte. Bzw die ganzen NJPW hab ich mich drauf gefreut. Auch die Match Storys alle sehr geil, grade im opener hat mir sehr gut gefallen.

  • Ich schwanke zwischen 1 und 2.


    Das Tempo konnte man nicht bis zum Ende halten, das Niveau aber definitiv.


    Ospreay gegen Oc war mein MotM. Vor allem schätze ich an OC, das der weiß, wie er den Comedyanteil dozieren muss, damit es cool bleibt.

  • Klare 1


    Sicher hat das ein oder andere Match vielleicht auch schwächen, aber sag mir ein Show wo das nicht so ist.

    Aber sagen mir auch eine Show wo man eigentlich nicht sagen kann welches das Beste Match ist und man am liebsten drei Kämpfe aufzeigen will.

    PAC hat seinen ersten Titel, der Mann gibt so eine Power in jeder Aktion, neben Kenny ein echt Top Wrestler.


    Mein Grund warum die Show ein 1 und nichts anderes verdient hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E