A N Z E I G E

Welche Note bekommt AEW x NJPW Forbidden Door von euch?

  • Welche Note bekommt AEW x NJPW Forbidden Door von euch? 178

    1. 1 (90) 51%
    2. 2 (63) 35%
    3. 3 (21) 12%
    4. 4 (3) 2%
    5. 5 (1) 1%
    6. 6 (0) 0%

    Wie hat euch AEW x NJPW Forbidden Door gefallen? Lasst es uns wissen und gibt jetzt eure Benotung für den PPV ab!


    PS: Durch eine Neuerung sind die Teilnehmer dieser Umfrage erstmals sichtbar.

  • A N Z E I G E
  • Dadurch, das ich gestern am frühen Abend eingeschlafen bin und dann in der Nacht wach war, habe ich mich spontan entschieden mir den PPV reinzuziehen und ich muss sagen, dass das echt ein glücklicher Zufall war. Ein absoluter Banger der Event, bei dem ich eigentlich nur drei Kritikpunkte habe. Das Womens Title Match fiel ein bisschen ab im Vergleich zum Rest (war aber immer noch ok), das Finish im IWGP World Title Match war extrem weird, aber da muss es sich eigentlich um ein improvisiertes Finish aufgrund einer Verletzung gehandelt haben und in dem Fall wäre es natürlich nachvollziehbar. Und den erneuten Brawl am Ende hätte es nicht gebraucht. Aber ansonsten war das von Anfang bis Ende ein fantastischer Event auf extrem hohem Niveau. Da kann ich guten Gewissens eine 1 vergeben.

  • Für mich "persönlich" war das mal halt gar nichts.

    Ich hab es zwar kommen sehen aber es wurde deutlich schlimmer als vermutet.


    Ca. seitdem Tony Khan ROH gekauft hat Macht und plant AEW Sachen die ich gar nicht mag.

    Es kamen schon einige Japaner die man im Mainstream wrestling der USA halt nicht kennt deshalb empfand ich auch schon die Idee des PPVs als einen kolossalen Fehler.

    Könnte da noch tiefer drauf eingehen aber Nunja lassen wir das.


    Die matches haben mich einfach gar nicht gehookt und dass am Ende Cesaro auftaucht einen der wrestler die mich das letzte Jahrzehnte bei wwe nie angesprochen haben war die verdorbene Kirsche auf der Sahne.


    Gefiel mir einfach überhaupt nicht, da man die allgemeine Match Qualität aber nicht schlecht reden kann da sie de facto immer alles eine Note besser macht gebe ich eine 5 und keine 6.


    Hoffe AEW geht wieder einen anderen Weg, der jetzige gefällt mir deutlich weniger.

  • Ich vergebe auch eine 1.

    <3 FC Bayern München <3 Leicester City <3 SpVgg Greuther Fürth <3

    "Respektiere dich selbst, respektiere andere und übernimm Verantwortung für das was du tust" - Dalai Lama

    "Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen" - Albert Einstein

    "Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte" - Francesco Petrarca


  • Klare 1! Die Ausfälle hervorragend kompensiert, tolle Matches ohne richtige Stinker und ich hoffe sehr auf Forbidden Door 2 + den weiteren und intensiveren Ausbau der Zusammenarbeit mit NJWP. <3 Toller Event und die Müdigkeit heute im Büro nehme ich für die Nacht gerne in kauf. 8)

  • Klare 1 ❤️


    Jedes Match war mindestens sehr gut, die Crowd war den ganzen Abend gut dabei und als Höhepunkt die Verpflichtung von Claudio

    Noch dazu für mich der beste AEW PPV seit All Out letztes Jahr


    Gerne nächstes Jahr Forbidden Door 2 😎

  • Von mir gibt es auch eine glatte 1. Man könnte in Richtung 1- gehen, aber die Umstände haben das Event für mich persönlich einfach groß gemacht. Das war schon ein kleiner Traum, der in Erfüllung gegangen ist. AEW und NJPW sind zwei der 3/4 Ligen die ich mit Abstand am meisten verfolge. Es ist immernoch surreal, dass wir diese Show zu sehen bekommen haben, aber alleine durch diese Tatsache hat fast jedes Match seine Besonderheit für mich gehabt. Dazu gab es mit dem Shibata Moment wirklich einen richtigen Knaller zu sehen und auch Claudio's AEW Debüt war nahezu perfekt.

  • Eine 3 gibt es von mir. Die Matches die mich interessiert haben waren gut. Dazu Miro ohne Titel ist immer ein dicker minus Punkt. NJPW war zu schwach und es gab zu viele Wrestler die mich nicht interessieren.Fans sind ein Pluspunkt aber die Storyline ist nicht so mein Ding.

    "Kad me pitas Koji sam znanac Ponosno kazem Da sam Bosanac" <3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E