A N Z E I G E

AEW x NJPW Forbidden Door - Match of the Night

  • AEW x NJPW Forbidden Door - Match of the Night? 158

    1. The Factory (QT Marshall & Aaron Solow) vs. CHAOS (Hirooki Goto & YOSHI-HASHI) (0) 0%
    2. Lance Archer vs. Nick Comoroto (0) 0%
    3. Keith Lee & Swerve Strickland vs. Suzuki-gun (Yoshinobu Kanemaru & El Desperado) (0) 0%
    4. Gunn Club (Austin Gunn, Billy Gunn & Colten Gunn) & Max Caster vs. NJPW Dojo (The DKC, Kevin Knight, Alex Coughlin & Yuya Uemura) (1) 1%
    5. Chris Jericho, Sammy Guevara & Minoru Suzuki vs. Eddie Kingston, Shota Umino & Wheeler Yuta (13) 8%
    6. ROH World Tag Team Championship & IWGP Tag Team Championship Match - Winner Takes All (3) 2%
    7. AEW All-Atlantic Championship 4-Way Match (10) 6%
    8. BULLET CLUB (Matt Jackson, Nick Jackson & El Phantasmo) (w/ Hikuleo) vs. Dudes with Attitudes (Darby Allin, Sting & Shingo Takagi) (2) 1%
    9. AEW Women's World Championship Match (1) 1%
    10. IWGP United States Heavyweight Championship Match (93) 59%
    11. Zack Sabre Jr. vs. Claudio Castagnoli (27) 17%
    12. IWGP World Heavyweight Championship 4-Way Match (5) 3%
    13. Interim AEW World Championship Match (3) 2%

    Welches Match fandet ihr am besten? Lasst es uns wissen und stimmt jetzt ab!

  • A N Z E I G E
  • A N Z E I G E
  • Für mich ist es OC vs Ospreay und ich hoffe inständig, dass sich alle Kritiker von OC dieses Match ansehen werden und sehen, wie gut er ist.

    Platz 2 wäre bei mir ZSJ vs Claudio

    Platz 3 teilen sich der ME und das 6man Tag von JAS/Suzuki vs Kingston/Yuta/Shooter.

  • Sauschwer weil soviel sackstark war...


    Ich habe mich dann für das Atlantic Title Match entschieden.


    Erstens: Mit Miro, PAC und Black drei Leute dabei die in der WWE für mich brutalst falsch eingesetzt wurden und soviel mehr verdient haben. Conners kenne ich null, den nehme ich hier nicht auf. ^^

    Zweitens: Der wohlverdiente erste Singles-Title für PAC. Nix als Liebe für den Bastard und für mich ein Feel-Good-Moment das er gewonnen hat. Hätten Black oder Miro gewonnen hätte ich beinahe das gleiche geschrieben. Aber für PAC freut es mich umso mehr weil länger in AEW.


    Dahinter kommen dann Osprey vs. Cassidy und FTR vs. Roppongi Vice vs. United Empire, ZSJr. vs. CC und Mox, Tana.

  • Ospreay vs Cassidy war Gold für mich. Ganz klar geht dahin meine Stimme.


    Die größte Enttäuschung für mich war das Four Way Match zwischen Okada, Page, Cole und Switchblade. In dem Match hat von der Paarung deutlich mehr Potential gesteckt.

  • Hier muss der Sting-Faktor har um mich überhaupt festlegen zu können, weil das war fas alles gut. Daher:

    BULLET CLUB (Matt Jackson, Nick Jackson & El Phantasmo) (w/ Hikuleo) vs. Dudes with Attitudes (Darby Allin, Sting & Shingo Takagi)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E