A N Z E I G E

Twitchstreams - Was macht das CyBoard?

  • Jetzt ist mein Gedanke vielleicht Chat „Nur für Follower“ zu aktivieren um den etwas entgegenzuwirken. Da hab ich allerdings Bauchschmerzen das das gegebenenfalls so rüberkommt das man auf Follower geiert und andere ausschließen möchte, das ist halt auch nicht meine Intuition.

    Ich hab damit als Zuschauer kein Problem und denke auch nicht, das es viele andere haben werden. Zum Einen handhaben es viele Streamer sowieso ebenfalls so, zum Anderen kostet ein Follow nichts, ist völlig unkompliziert und letztlich nur ein einfacher Click. Notfalls nimmt man den Follow halt als Zuschauer am Ende wieder raus wenn man geht, falls man keine Lust hat wiederzukommen und/oder den Kanal künftig in der eigenen Channel-Liste zu haben.


    Allerdings sind viele Bots halt auch intelligent genug den Button ebenfalls zu bestätigen, also hilft das oft nur bedingt weiter ;)

  • A N Z E I G E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E