A N Z E I G E

Suche Cloud für Fotos

  • Hallo Zusammen,


    ich bin auf der Suche nach einer Cloud in der die Fotos von meinem Smartphone speichern kann.


    Hintergrund ist, dass mein Handyspeicher immer recht voll ist (SD Karte ist leider keine Option) und ich die

    Bilder bei einem eventuellen Verlust vom Gerät nicht verlieren möchte.


    Könnt ihr mir da einen Anbieter empfehlen? Es kann auch gerne kostenpflichtig sein.


    Wichtig wären miir die Themen Sicherheit, Datenschutz und die Kompatibilität für IOS und Android Smartphones.


    Edit: Es müssten auch zwei Benutzer Zugriff darauf haben können.


    Ich bin für jeden Tip dankbar :)

  • A N Z E I G E
  • Spontan Google One würde mir da einfallen. Oder aber OneDrive.

    Die Behauptung hat aber nur dann wirklichen Einfluß, wenn sie ständig wiederholt wird, und zwar möglichst mit denselben Ausdrücken. Napoleon sagte, es gäbe nur eine einzige ernsthafte Redefigur: die Wiederholung. Das Wiederholte befestigt sich so sehr in den Köpfen, dass es schließlich als eine bewiesene Wahrheit angenommen wird.


    Gustave Le Bon - Psychologie der Massen (1895)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E