A N Z E I G E

Ric Flair eröffnet Wooooo! Wings Virtual Restaurant

  • BREAKING NEWS



    Ric Flair eröffnet Wooooo! Wings Virtual Restaurant im Juli 2022



    Podcast Heat vermeldet:


    Ric Flair eröffnet Wooooo! Wings Virtual Restaurant mit Kitchen Data Systems !


    Der 16-malige Weltmeister und zweimalige WWE Hall of Famer arbeitet mit dem Technologie- und Dienstleistungsunternehmen Kitchen Data Systems zusammen, um Wooooo! Wings, ein virtuelles Speisekonzept mit "Legendary Flavors - World Championship Wings", auf den Markt zu bringen.


    Ric Flair gab bekannt, dass Wooooo! Wings, eine neue virtuelle Restaurantmarke, am 28. Juli mit dem Flagship-Standort in Nashville, Tennessee, eröffnet wird, gefolgt von einem breiten nationalen Vertrieb.


    "Wooooo! Wings’ legendary flavors und world championship wings oooo! " werden von den KitchPartner-Restaurants von Kitchen Data Systems (KDS) zubereitet. KitchPartners gehören zu einem Netzwerk, das von der Software von KDS verwaltet wird. Es werden Mitgliedsrestaurants mit Marken zusammen gebracht, um neue virtuelle Speiseerlebnisse zu starten, die den Marken und den Restaurants zusätzliche Einnahmequellen bringen.


    Das "Wooooo! Wings-Menü", das von „Team Flair“ in Zusammenarbeit mit dem hauseigenen Koch von KDS entwickelt wurde, feiert einen der charismatischsten Charaktere des Sports mit Aromen, die zu seiner persönlichen Marke passen. Das virtuelle Restaurant eröffnet mit Wettbewerbsvorteilen und erreicht wöchentlich über 25 Millionen Menschen durch Ric Flairs Podcast, Social-Media und weiteren Netzwerken.


    „Ich liebe "Chickenwings" und ich liebe wirkliche Aromen, die dich wie ein Schlag auf die Brust treffen“, sagte Flair. “To be the man, you’ve got to beat the man" (Um der Mann zu sein, musst du den Mann schlagen), und diese "championship wings" und legendären Aromen von Wooooo! Wings sind "THE MAN"!


    Wooooo! Wings springt an einem Wendepunkt in der Lebensmittelindustrie, die während Covid-19 einen deutlichen Anstieg der Lieferungen verzeichnete, in den Restaurantring. Mindestens einmal pro Woche bestellen 80 Millionen US-Haushalte Essen per Lieferdienst oder zum Mitnehmen. Es wird prognostiziert, dass der Markt bis 2030 365 Milliarden Dollar erreichen wird.


    „Lebende Legenden verdienen epische Aromen“, kommentierte Mike Jacobs, CEO und Gründer von KDS. „Wir freuen uns sehr, mit Ric Flair und seinem Partner Podcast Heat zusammenzuarbeiten, um dieses außergewöhnliche Speiseerlebnis anzubieten, das von Mr. Flair mit unserem Küchenchef erstellt wurde. Das Wings-Menü verkörpert die Leidenschaft des größten Wrestlers aller Zeiten für seinen Sport und seinen luxuriösen Stil in jedem vom Küchenchef erdachten Bissen. KitchData ist stolz darauf, mit Ric Flair zusammengearbeitet zu haben, um eine Speisekarte zu entwerfen, die seines Namens, Talents und vor allem seiner Fans würdig ist.“


    Wooooo! Der Start von Wings fällt mit dem Starrcast-Wochenende in Nashville zusammen, an dem The Roast of Ric Flair und Ric Flair’s Last Match zu sehen sein werden. Der 31. Juli wurde kürzlich in der Stadt Nashville zum „Ric Flair Day“ erklärt.



    RIC FLAIR HAT ES EBEN DRAUF!

    2 Mal editiert, zuletzt von atlantis ()

  • A N Z E I G E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E