Es gibt im TV doch einige Quiz-Shows die keinen eigenen Thread haben. Ja, manche auch gar nicht brauchen. Dennoch wird manchmal in anderen Threads darüber geschrieben. Ein Beispiel das gerade im ZDF laufende "Der Quiz Champion". Aber es gibt ja auch noch das Quizduell, Quizduell Olymp, Hirschhausens Quiz des Menschen, Der Preis ist heiß, Gipfel der Quizgiganten, Jauch gegen.., usw. Diese können jetzt dann auch hier im Thread besprochen werden. Viel Spaß!
A N Z E I G E
Der Quiz Show Sammelthread
-
-
A N Z E I G E
-
Hat von Euch Cybördern denn schonmal jemand an einer Quizshow im Fernsehen teilgenommen?
-
Hat von Euch Cybördern denn schonmal jemand an einer Quizshow im Fernsehen teilgenommen?
Hier war schon mal jemand bei Gefragt gejagt (glaub ich)
-
olisimpson22 und Contiomagus waren safe schonmal bei Gefragt Gejagt
-
Wie haben sie abgeschnitten?
-
Übrigens beim Quizchampion heute sehr viele bekannte Gesichter, also nicht aus Vorgängersendungen, das ist klar, sondern aus vielen anderen Quizsendungen.
-
Von all den genannten Quizsendungen schaue ich eigentlich nur 'Gefragt - Gejagt' und 'Der Quiz-Champion' im ZDF, wobei erstgenannte Sendung klar mein Favorit ist...
-
Übrigens beim Quizchampion heute sehr viele bekannte Gesichter, also nicht aus Vorgängersendungen, das ist klar, sondern aus vielen anderen Quizsendungen.
Aber die sind doch aus Vorgängersendungen. Ist doch das "Zweite Chance Special". Also mit Kandidaten die schon mal dabei waren aber ganz knapp gescheitert sind.
-
Aber die sind doch aus Vorgängersendungen. Ist doch das "Zweite Chance Special". Also mit Kandidaten die schon mal dabei waren aber ganz knapp gescheitert sind.
Das habe ich doch genau so geschrieben?!
klar kennt man die aus Vorgängersendungen, aber eben auch aus anderen Quizsendungen, wie z.B. dem Wer wird Millionär Typ der die Fragen auswendig kannte und so zur Million kam oder auch Marie Louise aus dem Quiz Olymp scheint auch da zu sein.
Waldemar Hartman mit einer typischen Frauen Aussage
(Das darf ich so sagen, weil am Donnerstag eine gute Freundin exakt dieses Satz sagte)
-
Du hast doch geschrieben "...also nicht aus Vorgängersendungen, das ist klar,...". Aber die sind aus Vorgängersendungen.
-
A N Z E I G E
-
Du hast doch geschrieben "...also nicht aus Vorgängersendungen, das ist klar,...". Aber die sind aus Vorgängersendungen.
Hä? Da steht doch das es klar ist, das man sie daher kennt. Aber darauf bezog ich mich nicht, weil das wie gesagt "klar ist".
-
Waren bislang aber auch nicht die schwersten Fragen bei "Sport".
-
Waren bislang aber auch nicht die schwersten Fragen bei "Sport".
Dortmund hätte ich nicht gewusst
Stichfrage finde ich beim Quizchampion nebebei richtig scheiße. Da gewinnt einfach immer der der schneller Drücken kann.
Und dann kommt da so ne Oma-Frage mit Schalke
-
Was für ein Glück er hat.
-
Was für ein Glück er hat.
Ist aus meiner Sicht kein Glück, das ist immer das gleiche.
Im Stechen sind das immer Oma Fragen und es gewinnt immer der der einfach direkt buzzert und dann halt die Frage liest.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
A N Z E I G E