A N Z E I G E

Testspiele 2022/2023

• Ich bin mal so frei und eröffne den Thread für die Testspiele der neuen Saison. Heute z.B. gibt es das erste Testspiel vom SV Werder Bremen live auf Youtube gegen den Drittliga-Aufsteiger aus Oldenburg:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• A N Z E I G E
  • Unsere beiden Testspiele sind was für Nachtschwärmer. ^^

Donnerstag, 21.07.22 - 01:30 Uhr

D.C. United - FC Bayern München

Sonntag, 24.07.22 - 01:00 Uhr

FC Bayern München - Manchester City

<3 FC Bayern München <3 Leicester City <3 SpVgg Greuther Fürth <3

"Respektiere dich selbst, respektiere andere und übernimm Verantwortung für das was du tust" - Dalai Lama

"Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen" - Albert Einstein

"Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte" - Francesco Petrarca

• Wir haben direkt mal 0:2 gegen Kiel verloren, läuft.

Werder Bremen: "Hold my beer!"

Allez Grün!

Nico, Unforgettable! (94-22)

"Handle so, dass die Maxime deines Willens jederzeit zugleich als Prinzip einer allgemeinen Gesetzgebung gelten könne."
    "Beginne den Tag mit einem Lächeln - dann hast du es hinter dir ..."

"Hard work pays off, dreams come true. Bad times don't last, but Bad Guys do."

• Gleich RWE gegen Gladbach live von der Hafenstraße, das hat doch Potential:

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Herrmann als RV/RM, Fraulo gefällt gut.

Wichtigste Frage: Wo zum Teufel hat Sippel die Haare her?

Rücken? ^^
    Er hat sie sich in jedem Fall transplantieren lassen, wurde im Kommentar erwähnt.

VIel wichtiger wäre mir aber, dass er seine Fußballerischen Fähigkeiten wieder findet. Beweist aus meiner Sicht in letzter Zeit vorallem das er gerade so eine Nummer 2 ist, heute schon Abspielböcke drin und das Tor darf er auch verhindern, hat zu dem sehr viel Ähnlichkeit zum Ausgleich in Frankfurt.

Thuram stirbt wie in einem Ligaspiel ^^ Ansonsten macht er seine Sache aber gut und er wirkt MOTIVIERT :eek:

• Wird für mich eh Zeit, dass einer unserer jungen Torhüter in die Rolle der Nr. 2 kommt.

Ich kann die Nachwuchstalente leider kaum einschätzen und haben bei Leihen die es gibt, selten das Gefühl das sie sich wirklich empfehlen, aber im Grunde hätte ich auch absolut nichts dagegen wenn einer der jüngeren rangeführt wird.

Was wohl klar sein sollte, wenn Sommer geht, brauchen wir einen neuen Externen, das vorhandene reicht nicht.

• Wir haben auch schon zwei Testspiel bestritten:

2-2 gegen Hajduk Split. War ganz gut, auch wenn man 2x einen Rückstand aufholen musste. Hier die Highlights:

Und heute 4-3 gegen Aris Thessaloniki. Da muss ich erst noch reinschauen. Aktuell gibt es noch keine Highlights, nur das Relive:

Nur der HSV, Digga!

• Heute der zweite Test und wieder haben wir 442/4222/Raute gespielt. Ich hoffe dass Frank Kramer das so beibehält, bei zwei so gleichwertigen Stürmern ist ein System mit zwei Spitzen einfach unerlässlich, und das scheint Kramer schnell erkannt zu haben. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E