A N Z E I G E

Die Luftballon - Meisterschaft (RTL)

  • Heute ist es soweit. Bei RTL findet die erste Luftballon Meisterschaft statt.


    Pascal Hens, Maria Höfl - Riesch, Sabrina Mockenhaupt, Tom Beck, Lola Weipert, David Odonkor und weitere nehmen Teil.


    Kommentiert und moderiert wird das ganze von Laura Wontorra, Jan Köppen und Frank Buschmann.


    Um 20.15 Uhr geht es los.

  • A N Z E I G E
  • Bin wohl der einzige der mal reinschaut. Bei Schlag den Star letztens fand ich das Spiel gar nicht so schlecht, bisher ist es aber eher öde

    Würde im ZDF nicht gerade der Quizchampion laufen, hätte ich auch mal reingeschaut. Aber der Quizchampion hat Vorrang. ^^

    ♥ FC Bayern ♦ Karlsruher SC ♦ Liverpool FC ♥


    Wir werden dich nie vergessen, Nico "Jaime Lannister". 🕯️

  • Ok mit dem Wohnzimmer als neue Welt und dadurch das die Leute wie Wiese die nicht wirklich Bock haben raus sind ist das Niveau nun deutlich höher und die Spiele interessanter


    Engels gegen Miras war grade richtig gut und spannend

  • Ist schon sehr amüsant zu sehen wie ernst einige das nehmen 😂😂😂

    Vielleicht ist es ja eine offizielle, deutsche Meisterschaft...da kann ich den Ehrgeiz von z.B. Wiese nachvollziehen, der ist ja "nur" Pokal- und Supercup-Sieger

    Brain -> Reklamierarm


    #GrieseRaus


    "Wenn du keine Skills hast, gibt es kein Carat für dich!" Svetlana K.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E