A N Z E I G E

[NB] AEW Rampage #47 Results vom 24.06.2022

  • war ne super Ausgabe,


    Fenix gegen Andrade MOTN, und Rush <3 La Faccion Ingobernable wird wiedergegründet, sehr gut. :thumbup:


    Kingston Promo top 8)


    Hook Squash


    Damen Match war in Ordnung.


    Noch geile Matches fürs Buy In angekündigt. Alle Leute die ich gerne in NJPW sehe sind jetzt dabei, bis auf Tetsuay Naito, da frag ich mich was mit dem ist, und Kota Ibushi ist ja leider verletzt. Kota und Kenny verletzt, meine Güte, wenn ich da so dran denke... dabei hätten die ein Golden Lover Tag Team machen können oder was weiß ich was... aber ja es gibt diese Veranstaltung sicher wieder.


    Jeff Cobb gegen Wheeler Yuta war auch top. Jeff Cobb sehr gut dargestellt. :thumbup:


    Und wieder Brawl am Schluß, großartig, vor allem Eddie und Jericho :party:

  • A N Z E I G E
  • Voll schlimm für die Mitglieder. Wie soll man die wieder aufbauen? Hardy verliert sie an Andrade, und zweiterer findet, sie seien Loser. HM...

    Naja, man muss sie ja nicht zwingend alle wieder aufbauen. Butcher und Blade kann man gerne Rebooten, und sie vielleicht auch mal zu RoH schicken. Nach einen guten Run dort kann man sie gerne wieder zu AEW holen, die beiden haben wenigstens mal einen schönen Look und sind old School. Private Party brauch ich hingegen gar nicht.

  • Geile Ausgabe.


    Der Opener war wie erwartet ein sehr gutes Match.

    Andrade in der TT Division sehr gut aufgehoben, ich hoffe er und Rush bekommen viel Spotlight.


    Hook mit nettem Squash.

    Und Serena und Martinez sind klasse zusammen. Wenn die dann Fehden werden das so gute Matches.

    Serena als ROH Champ ist auch einfach ein No Brainer.


    Lee und Swerve mit guter Promo.



    Jeff Cobb ist ein Beast, sehr netter Main Event.


    8.5/10


    FD darf kommen.

    One World under Punk

    Statlander for Womens Champion


    #TeamSpears

    #TheChairmanCometh

  • Wieder mal eine gute Show. MotN war definitiv Andrade gegen Fenix.


    Ich fang jetzt mal mit Forbidden Door an. Drückt mir die Daumen, wenn alles klappt und mein Zeitmanagement richtig berechnet ist, dann kann ich am Donnerstag gegen 22:30 wieder den gesamten AEW Bereich nutzen 😁

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E