A N Z E I G E

Friday Night SmackDown! Report vom 24.06.2022

  • Ich finde es gut, dass Sami hier sogar sauber gewinnen darf. Meine Prognose: Sami Zayn gewinnt das MitB-Laddermatch, was zu ein paar lustigen Segmenten und Missverständnissen mit der Bloodline führt. Irgendwann, nach einem auspowernden Match (z.B. Clash in the Castle) casht er natürlich erfolglos ein. Das bringt die Verantwortlichen nicht in die Verlegenheit Omos oder einen anderen Star schlecht aussehen zu lassen und lässt Roman den Titel bis zum Titelverlust bei WM 39 gegen Cody Rhodes behalten.

    Ich finde man kann Sami ruhig den Titel geben. Es reicht doch wenn Roman den beim Rumble oder so zurückgewinnt. Alle überlangen Titelregentschaften sind Blödsinn, weil das Wrestlinggedächtnis eh viel zu kurz ist. Und außerdem geht es immer drum auch neue Leute aufzubauen. Das tut man nicht, wenn die Titel zu lange bei Leuten bleiben.

  • A N Z E I G E
  • Vom Aufbau ist es mit Shotzi schwach weil sie seit dem Split von Nox bis zu der SD jedes Match verloren hat. Man braucht aber Heels im Match und Füllbeiwerk ist doch sowieso immer jedes Jahr dabei. Selbst wenn sie zwischendurch mal gewonnen hätte, Siegchance? Ne.

  • Zitat

    Ich finde man kann Sami ruhig den Titel geben

    Ein undisputed champion Sami Zayn wäre super. Es ist immer zu befürworten, wenn es auch mal unerwartete und kleinere Titelgewinner gibt, wie damals bei dem Botch-Win um den American Championship von R.Truth gegen Nakamura :love: oder Carlito bei seinem Debut gegen John Cena. Ich glaube aber nicht dran. Der nächste, der Hand an den Titel wird legen dürfen, ist meiner bescheidenen Einschätzung nach, der American Nightmare, Anfang April.

  • sehe schwarz für das MITB LadderMatch der Herren. Es fehlen heuer ganz klar die Leute die mit und auf der Leiter was zeigen können. Wie schon ein RVD, Kalisto, Andrade, usw. Hoffe es kommt zum Rollins noch ein fähiger Star für solche Matches dazu.

    Ähm, guck dir bitte das Laddermatch von TLC 2010 an, Sheamus gegen JoMo und dann sag nochmal das Sheamus da nicht reingehört und damit nix anfangen kann.

  • sehe schwarz für das MITB LadderMatch der Herren. Es fehlen heuer ganz klar die Leute die mit und auf der Leiter was zeigen können. Wie schon ein RVD, Kalisto, Andrade, usw. Hoffe es kommt zum Rollins noch ein fähiger Star für solche Matches dazu.

    Sami Zayn ist übrigens auch im Match. ;)

  • A N Z E I G E
  • Was eindeutig fehlt ist das Monster im Mainevent das viele jagen wollen aber geschlagen zurück kehren bis er von einem enttrohnt wird, der es wirklich verdient. Cesaro zb und dann geht es gegen Rollins und owens, bis Cody ihm den Titel abnimmt

  • Der Beitrag ist irgendwie wirr. Das Monster, welchem niemand den Titel abnehmen kann, ist in Form von Roman Reigns bereits vorhanden. Und Cesaro müsste erstmal wieder von WWE unter Vertrag genommen werden, damit er in das Titelrennen eingreifen kann - zumal er damals gegen Roman Reigns auch die Chance bekam und ebenfalls scheiterte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E