A N Z E I G E

Friday Night SmackDown! Report vom 24.06.2022

  • A N Z E I G E
  • Der Beitrag ist irgendwie wirr. Das Monster, welchem niemand den Titel abnehmen kann, ist in Form von Roman Reigns bereits vorhanden. Und Cesaro müsste erstmal wieder von WWE unter Vertrag genommen werden, damit er in das Titelrennen eingreifen kann - zumal er damals gegen Roman Reigns auch die Chance bekam und ebenfalls scheiterte.

    Es soll eine Art run auf Reigns entstehen, alle wollen den Titel. Und alle Versagen und dann plötzlich cesaro kommt rein entrohnt den Champ und bestreitet Fehden mit rollins, owens und cody. Der ihn schließlich enttohnt und dann geht es cody vs Reigns zu wrestlemania.

  • Alter,was macht die WWE bloß mit Pete Dunne. Der wird dargestellt wie so ein Hund,der nicht auf sein Herrschen hört. Das ist echt unfassbar. Fehlt nur noch,das er irgendwann sein Bein hebt.

    Ich habe immer wenn ich ihn sehe das Gefühl, dass jemand von der WWE neben mir sitzt und die ganze Zeit in die Seite piekst und immer wieder sagt "Findest Du unseren überdrehten Charakter jetzt sympathisch, wie Madcap Moss? Findest Du unseren überdrehten Charakter jetzt sympathisch, wie Madcap Moss? Findest Du unseren überdrehten Charakter jetzt sympathisch, wie Madcap Moss?"

  • Cesaro wird aber wohl ab morgen bei AEW sein. Grundsätzlich haben ja schon alle versagt... ( außer cody ), daher hoffe ich auf nen erfolgreichen cash in. Was man danach mit Reigns und Lesnar anfangen würde ist mir aber ein Rätsel aktuell



    Weiß nicht fand Butch anfangs unterhaltsam... dann hat er nur verloren und jetzt rennt er hinterher...

  • Ja, aber komischerweise in einer Form, als hätte er nicht mitbekommen, was in den letzten 2 Wochen passiert ist.

    Ich hab ihn in einer Form erwähnt, dass ich ihm noch am ehesten spektakuläre Aktionen von allen bisherigen Teilnehmern zutraue.

  • Ich hab ihn in einer Form erwähnt, dass ich ihm noch am ehesten spektakuläre Aktionen von allen bisherigen Teilnehmern zutraue.

    Ok, grad nochmal überprüft, das hab ich tatsächlich schief gelesen.

    Aber von den bisher bestätigten Teilnehmer ist im Grunde nur Omos fail am Platz, der Rest haut doch ziemlich gut hin.

  • Es soll eine Art run auf Reigns entstehen, alle wollen den Titel. Und alle Versagen und dann plötzlich cesaro kommt rein entrohnt den Champ und bestreitet Fehden mit rollins, owens und cody. Der ihn schließlich enttohnt und dann geht es cody vs Reigns zu wrestlemania.

    Kann es sein, dass du WWE schon lange nicht mehr verfolgt hast?

    Alles was du beschreibst ist bereits passiert, ausser dass Cesaro verloren hat und nicht mehr bei WWE ist, weshalb der Rest obsolete ist.

  • Alter,was macht die WWE bloß mit Pete Dunne. Der wird dargestellt wie so ein Hund,der nicht auf sein Herrschen hört. Das ist echt unfassbar. Fehlt nur noch,das er irgendwann sein Bein hebt.


    Schuld ist für mich in erster Linie aber nicht sein "alleiniges Gimmick", sondern, dass aus dem Stable nicht viel gemacht wird - Obwohl man da viel Potenzial hat. Dunne sehe ich gerne im Ring, da er noch ziemlich "dreckig und oldschool" bei vielen Aktionen agiert. So einen Stil vermisse ich vermehrt in der heutigen Zeit.


    Es bräuchte ggf. ein Dreier-Team, dass man ihnen entgegen stellen könnte.

  • A N Z E I G E
  • Schuld ist für mich in erster Linie aber nicht sein "alleiniges Gimmick", sondern, dass aus dem Stable nicht viel gemacht wird - Obwohl man da viel Potenzial hat. Dunne sehe ich gerne im Ring, da er noch ziemlich "dreckig und oldschool" bei vielen Aktionen agiert. So einen Stil vermisse ich vermehrt in der heutigen Zeit.


    Es bräuchte ggf. ein Dreier-Team, dass man ihnen entgegen stellen könnte.

    Irgendwann ist ja Big E wieder da, dann könnte man sie ja mal gegen New Day stellen :hase:

  • Es soll eine Art run auf Reigns entstehen, alle wollen den Titel. Und alle Versagen und dann plötzlich cesaro kommt rein entrohnt den Champ und bestreitet Fehden mit rollins, owens und cody. Der ihn schließlich enttohnt und dann geht es cody vs Reigns zu wrestlemania.

    Selbst wenn Cesaro noch unter Vertrag stehen würde ist und bleibt er kein World Champion Material.


    Ganz davon abgesehen davon das Reigns bis Mania weiter ungeschlagen bleibt.

  • Alter,was macht die WWE bloß mit Pete Dunne. Der wird dargestellt wie so ein Hund,der nicht auf sein Herrschen hört. Das ist echt unfassbar. Fehlt nur noch,das er irgendwann sein Bein hebt.

    Vor allem frage ich mich, was macht Pete Dunne, wenn Ridge Holland mal botcht und nicht aufpasst und es versäumt Pete Dunn festzuhalten? :lol: Eigentlich bliebe PD dann nichts anderes übrig, als durchzuziehen und Paul Heyman oder Adam Pearce zu attackieren, wenn er nicht Kayfabe breaken will.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!