A N Z E I G E

Ligue 1 - 2022/23

  • A N Z E I G E
  • Laut Sport1 wurde Galtier aufgrund von rassistischen und diskriminierenden Äußerungen während seiner Zeit bei Nizza festgenommen. :eek:

    Interessant, also scheinen da ja doch mehr "harte" Beweise vorzuliegen, als "nur" die Beschuldigungen vom ehemaligen Nizza-Sportdirektor Julien Fournier.

    Oder vielleicht haben sich nun mittlerweile auch andere Leute zu Wort gemeldet, die diese Beschuldigungen bezeugen können.

  • Wenn da was war, soll man Galtier entsprechend bestrafen. Aber warum bitte wird jemand deswegen vorläufig festgenommen? Ist doch absurd.

    Vom Kicker:


    »Xavier Bonhomme, Staatsanwalt in Nizza, bestätigte der französischen Nachrichtenagentur AFP, dass Galtier sowie sein Adoptivsohn John Valovic-Galtier am Freitag in Nizza wegen des Verdachts der Diskriminierung vorläufig festgenommen worden seien. Bereits Mitte April war ein Ermittlungsverfahren gegen den Coach, der bei PSG vor der Entlassung steht, wegen des Vorwurfs der "Diskriminierung aufgrund der Rasse oder Zugehörigkeit zu einer Religion" eingeleitet worden.«


    Keine Ahnung warum auch der Adoptivsohn festgenommen wurde, aber wenn ein offizielles Verfahren gegen ihn läuft, ist das ein ganz normaler Vorgang.

  • Schade, dass es noch keinen neuen Thread gibt, aber Donnarumma und seine Frau wurden ausgeraubt:


    :eek:

  • A N Z E I G E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E