A N Z E I G E

Ligue 1 - 2022/23

• In Frankreich rollt der Ball am ersten August-Wochenende (06. / 07.08.) wieder.

1. Spieltag:

Racing Straßburg - AS Monaco

Stade Rennes - FC Lorient

Clermont Foot - Paris St. Germain

FC Toulouse - OGC Nizza

Olympique Lyon - AC Ajaccio

Lille OSC - AJ Auxerre

Angers SCO - FC Nantes

Montpellier HSC - ES Troyes

Olympique Marseille - Stade Reims

RC Lens - Stade Brest

• A N Z E I G E
  • Schön dass mit dem AC Ajaccio wieder eine korsische Mannschaft mit von der Partie.

Ansonsten ist die Liga durch die Abstiege von Saint-Étienne und Bordeaux halt nicht unbedingt attraktiver geworden.

• Schön dass mit dem AC Ajaccio wieder eine korsische Mannschaft mit von der Partie.

Ansonsten ist die Liga durch die Abstiege von Saint-Étienne und Bordeaux halt nicht unbedingt attraktiver geworden.

Es hat meine beiden Lieblingsvereine in der Ligue 1 getroffen. Gibt es Ligue 2 eigentlich irgendwo in Deutschland zu sehen? Die Frage hatte ich mir nie stellen müssen.

• Heute Tickets für Straßburg-Monaco geordert. Hat jemand da Stadionerfahrung oder generell den einen oder anderen Tipp rund um den Besuch Straßburgs?

Leider hab ich keine Erfahrungen aber ich plane diese Saison mit Freunden auch einen Trip nach Strassburg, wäre über deine Erfahrungen nach der Reise froh 8)

Wo hast du Tickets bestellt?

• Leider hab ich keine Erfahrungen aber ich plane diese Saison mit Freunden auch einen Trip nach Strassburg, wäre über deine Erfahrungen nach der Reise froh 8)

Wo hast du Tickets bestellt?

Ich werde versuchen, einen kleinen Bericht hier zu verfassen.

Fahren über Karlsruhe, da wir vorher Sandhausen einen Besuch abstatten. Am nächsten Tag geht es dann nach Kaiserslautern.

Karten haben wir über die RC Straßburg Seite bestellt. Ging seit heute. Generell haben sie immer so eine Woche vorher Karten online zum Verkauf frei gegeben. Das bezieht sich jetzt aber auf die Vorbereitung. Haben aber quasi seit zwei Wochen die Seite mehrmals täglich aufgerufen ^^ Haben jetzt zwei ReserveStehplatz Karten für Elversberg-Saarbrücken abzugeben :megalol:

• A N Z E I G E
  • Mbappé gestern mit einer sehr fragwürdigen Aktion beim PSG-Spiel. Da scheint Jemandem das ganze Theater um seine Person und die viele Kohle ziemlich zu Kopf gestiegen zu sein.

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!