Ohne Worte
A N Z E I G E
Serie A - 2022/23
-
-
A N Z E I G E
-
Wenn man schon so einen "Kackfußball" spielt dann muss auch wenigstens gegen Cremonese hinten die Null stehen.
Aber wahrscheinlich gewinnt Mou mit der Roma die EL und es sind wieder alle glücklich -
Juve auch mal direkt hinten im Derby gegen Torino.
-
Mittlerweile 4:2 vorne. Flottes Spiel.
-
Bin gespannt an welchem Spieltag Juventus an der Roma vorbeizieht. Bei der überschaubaren Performance der Plätze 2-6 traue ich ihnen inzwischen die CL Quali absolut wieder zu.
-
Nach 68. Minuten Führung Lazio bei Napoli.
Dabei bleibt es auch. Sollte Napoli bei dem hohen Vorsprung verkraften können.
-
Napoli soll das ruhig noch vergeigen. Wäre episch.
-
Florenz führt gerade kurz vor Schluss 2:0 gegen Milan. Die können die Pleite von Napoli also nicht nutzen.
-
Ich habe eine Frage zu Spezia-Torwart Jeroen Zoet. Ich meine, er war vor Jahren eine Zeit lang Nummer 1 bei Eindhoven und bei einem kleinen Erstligisten wie Spezia ist er nur Ersatz. Woran liegt das? Nicht gut genug, viel verletzt oder was ist der Grund? Klar, er ist mittlerweile auch über 30 Jahre alt und so weiter, aber woran scheitere bei ihm eine etwas bessere Karriere?
-
Ich habe eine Frage zu Spezia-Torwart Jeroen Zoet. Ich meine, er war vor Jahren eine Zeit lang Nummer 1 bei Eindhoven und bei einem kleinen Erstligisten wie Spezia ist er nur Ersatz. Woran liegt das? Nicht gut genug, viel verletzt oder was ist der Grund? Klar, er ist mittlerweile auch über 30 Jahre alt und so weiter, aber woran scheitere bei ihm eine etwas bessere Karriere?
Ich würde mal sagen ein mix aus beidem. Hat sich damals nach seinem Wechsel ziemlich schnell verletzt und ist dann einige Monate ausgefallen. Ivan Provedel ist dann die Nummer 1 geworden, der ja seit Sommer bei Lazio Stammtorhüter ist. Aktuell ist Zoet am Kreuzband verletzt. Ich fand ihn jetzt nie sonderlich überragend, was aber aktuell für so gut wie alle niederländischen Torhüter gilt, man schaue sich nur mal die 3 Torhüter an, die bei der WM dabei waren. Weltklasse schaut anders aus.
-
A N Z E I G E
-
Von hinten bis vorne sehr schickes Tor.
-
Die Roma führt gegen Juve.
-
Klasse Schuss von Mancini
-
Starker Auftritt von Kean. Nach 20 Sekunden auf dem Platz Tätlichkeit und rote Karte
-
Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie Menschen, die ihr leben lang schon Fußball spielen und nun ja auch schon seit einigen Jahren ihre Taler damit verdienen, immer noch so ein Problem damit haben können, wenn sie angefasst bzw. gefoult werden. Man sollte meinen, dass die irgendwann lernen, dass das auch einfach ein Teil ihres Sports ist.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
A N Z E I G E