A N Z E I G E

7 vs Wild - Staffel 2 Vorbereitungen laufen - Spoiler erlaubt

• Ich muss auch sagen, dass Sascha und Knossi bei mir "wachsen". Das von mir gepostete Video ist zum Beispiel tatsächlich eher ruhig und nicht der aufgedrehte Wahnsinn, den ich bisher von den beiden kenne. Die schaukeln sich auch wunderbar gegenseitig hoch in dem Video. Wenn es irgendwann wirklich mal eine Team-Edition geben sollte (die ich absolut nicht brauche), hätte ich die beiden gerne als Team. Die haben sich echt gesucht und gefunden.

Ich finds auch cool, dass man quasi bei allen jetzt so ein wenig dabei sein kann. Ich hoffe, dass es da wirklich von allen ein wenig was von der Vorbereitung geben wird. Sascha zum Beispiel hat da ja scheinbar richtig Hebel in Bewegung gesetzt und will da mit irgendwelchen Spezialisten von der Bundeswehr ins Training gehen oder sowas in der Art.

Ja, der Ersatz dürfte dann langsam tatsächlich mal genannt werden. Vor allem, wenn das dann auch wieder nur eine Nominierung wird und wieder ne Woche für die Reaktion bleiben soll. Oder es wird direkt bekanntgegeben und dauert deshalb etwas länger, weil man es eben direkt in trockenen Tüchern haben will.

Alles was hier drüber steht, ist nur meine subjektive Meinung, also reg dich nicht zu sehr auf. Auch du darfst eine eigene Meinung haben und der Meinung sein, dass meine Meinung Müll ist.

• A N Z E I G E
  • In seiner Reaction auf Robert's Video hatte Fritz gesagt, dass er sogar damit gerechnet hat, dass dieser nicht kann. Er wollte es aber mal versuchen. Und eigentlich hätte er auch nicht mit allen Zusagen gerechnet. Denke, dass da schon entsprechende Ersatzkandidaten bereitstehen und er dies dann nicht wieder mit offener Ansage macht. Das war in der 1. Nominierung echt guter Zug, aber nun muss nur noch aufgefüllt werden und auch einer von der Wildcard benannt werden. Vielleicht wird das dann gemeinsam bekannt gegeben.

• Ich finds auch cool, dass man quasi bei allen jetzt so ein wenig dabei sein kann. Ich hoffe, dass es da wirklich von allen ein wenig was von der Vorbereitung geben wird. Sascha zum Beispiel hat da ja scheinbar richtig Hebel in Bewegung gesetzt und will da mit irgendwelchen Spezialisten von der Bundeswehr ins Training gehen oder sowas in der Art.

Bei diesem Training sollte vielleicht der gute Knossi auch mal mitmachen. Wenn Knossi denkt, dass das trinken von Regenwasser reicht um gut auf dieses Projekt vorbereitet zu sein dann wird er nicht lange aushalten. Der hat sowieso eine ganz komische Vorstellung von einem Dschungel. Das Filmset von The Beach wird er da mit Sicherheit nicht vorfinden.

BTW:

Ich weiß schon, dass Knossi da garantiert auch ein bisschen mit seiner Unwissenheit spielt. Bis jetzt unterhält mich das aber ganz gut.

• Bei diesem Training sollte vielleicht der gute Knossi auch mal mitmachen. Wenn Knossi denkt, dass das trinken von Regenwasser reicht um gut auf dieses Projekt vorbereitet zu sein dann wird er nicht lange aushalten. Der hat sowieso eine ganz komische Vorstellung von einem Dschungel. Das Filmset von The Beach wird er da mit Sicherheit nicht vorfinden.

BTW:

Ich weiß schon, dass Knossi da garantiert auch ein bisschen mit seiner Unwissenheit spielt. Bis jetzt unterhält mich das aber ganz gut.

Bei Knossi muss man wohl mal abwarten, ob der da noch ein wenig mehr in die Vorbereitung geht. Das mit dem Regenwasser hat ja schon mal nicht funktioniert, hat er gesagt, weil es ihm immer wieder hochkam. Deshalb ist er jetzt erstmal auf Leitungswasser umgestiegen. Im Grunde ist aber ja auch so eine völlig beknackte Vorbereitung ganz unterhaltsam dazwischen, aber insgesamt sollte er das natürlich dann zumindest noch ein bisschen ernster nehmen. Vielleicht zeigt er das aber auch einfach nicht. Er sagt im Video mit Sascha ja zumindest, dass er da auf keinen Fall den Kasper im Dschungel machen will, sondern da ernsthaft durchkommen und das dann quasi dokumentieren will. Also ganz so larifari scheint er das nicht zu sehen.

Alles was hier drüber steht, ist nur meine subjektive Meinung, also reg dich nicht zu sehr auf. Auch du darfst eine eigene Meinung haben und der Meinung sein, dass meine Meinung Müll ist.

• Ich habe die 1. Staffel auch bereits gefeiert und auf die 2. Staffel freue ich mich auch schon.

Das Teilnehmerfeld sieht jetzt auch trotz Roberts Absage sehr interessant aus.

Bei Fritz weiß man ja durch seinen Sieg in Staffel 2 bereits, wie es bei ihm ablaufen wird.

Knossi schätze ich so ein, dass er auf jeden Fall Biss hat trotz nahezu kaum Erfahrung. Er wird sicherlich unterhaltsam sein, aber auch durchaus überdreht - Und der Mangel an Erfahrung und eine etwas überdrehte Art kann bei ihm zu Problemen führen.

Sascha hat auch einen extremen Biss und alle Challenges und Herausforderungen, die er sich im Rahmen seiner eigenen Videoprojekte stellt nimmt er mehr als nur 100 % ernst. Seine militärische Erfahrung ist durchaus ein guter Vorteil, der erhöhte Ernährungsbedarf für seinen durchtrainierten Körper und auch seine ADHS-bedingte sehr überdrehte Art können ein Nachteil sein und zu Problemen führen.

Überraschungen können für mich Nova und Sabrina sein, die sich sicherlich sehr gut vorbereiten werden und mit einer gewissen Ruhe an die Sache rangehen. Bei Nova wird sich die 15 Jahre Erfahrung beim Pfadfindern sicherlich auszahlen und der Biss von Sabrina, der ihr von einigen Teilnehmern des noch kommenden Projektes "Ocean Warrior" bescheinigt wird, wird sich sicherlich auch bei Sabrina auszahlen. Das, was in Staffel 1 für mich ein Fabio Schäfer gewesen ist, können in Staffel 2 Nova und Sabrina werden.

Interessant wird auch, wer der Ersatzkandidat für Robert Marc Lehmann sein könnte. Naheliegend käme für mich Ottogerd Karasch in Frage, der als "Bulletproof Entrepeneur" auf Youtube unterwegs ist und mit seiner Erfahrung im Bereich unternehmerischem Mindset, Football und Militär durchaus auch ein interessanter Teilnehmer werden könnte. Andernfalls wäre sicherlich ein weiterer Outdoor/Lost-Place-Name wie z.B. "PJ Adventure" interessant.

Ebenfalls ist sicherlich interessant, wer letztendlich als Wildcarder genommen wird.

• Knossi ist für mich auf jeden Fall der Kandidat, der die geringsten Chancen hat, das Ding durchzuhalten. Er wird sich vermutlich noch ein wenig vorbereiten, aber 7 Tage alleine im Dschungel sehe ich den einfach nicht. Ich glaube aber auch nicht, dass er den Dave macht und nach ein paar Stunden raus ist. Gebe ihm so 2-3 Tage.

Bei allen anderen könnte ich mir vorstellen, dass die durchziehen. Kommt halt auch immer ein wenig auf die Umstände an. Wenn einem ein Baum auf den Kopf fällt oder einem ne Schlange ins Bein beißt, ist halt Ende. Ansonsten sind das aber für mich bisher alles Leute, die das durchhalten können.

Bei der Wildcard muss man mal abwarten. Ich hoffe nur, dass man da auch jemanden nimmt, der nicht einfach nur der absolute Surivival Pro ist, sondern auch jemand, der da ein wenig Kameraerfahrung und einen gewissen Unterhaltungsfaktor mitbringt. Kurz gesagt: ich hoffe, man hört nicht zu sehr auf die Community, die am liebsten den ultimativen Survival-Wettkampf nur mit Über-Profis sehen will.

• Freu mich auch schon auf die nächste Staffel :)

Teilnehmerfeld passt.

Das Robert nicht dabei ist, kann ich ganz gut verschmerzen. Mit Fritz ist ja ein Survival Experte dabei, ich brauch da nicht unbedingt noch nen zweiten Experten.

Habt ihr schon nen Wildcard Favoriten ?

Hab mir ein paar Videos angeschaut und am besten hat mir bisher diese Bewerbung gefallen. Scheint nen sympathischer Kerl zu sein der im Outdoor auch etwas Erfahrung hat

• Mit den Wildcards hab ich mich bisher nicht beschäftigt. Gibt da ja scheinbar hunderte Videos, wo soll man da anfangen?

Aber wenn der Kandidat hier tatsächlich mit "alter" Ausrüstung da rein ginge, wäre das schon ein interessanter Aspekt, der nochmal ne neue Komponente mitbringt. Fänd ich cool.

• Ich muss ehrlich sagen, dass mich die Wildcard-Leute am allerwenigstens interessieren un mich diese Leute auch null reizen :seenoevil: aber derjenige überrascht mic ja vielleicht dann wenns so weit ist ^^

~ Rookie des Jahres 2020 ~

• Ich muss ehrlich sagen, dass mich die Wildcard-Leute am allerwenigstens interessieren un mich diese Leute auch null reizen :seenoevil: aber derjenige überrascht mic ja vielleicht dann wenns so weit ist ^^

Naja, ich sags mal so: ich kenne ohnehin niemanden von den Teilnehmer*innen. Ob da dann jetzt noch jemand aus der Community dabei ist oder Influencer*in X der oder die mir ebenfalls unbekannt ist, macht nicht den geringsten Unterschied.

Im Sinne der bunten Mischung wäre halt jemand interessant mit einem nochmal anderen Background oder Ansatz als der Rest.

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ist mir jetzt nicht bekannt, scheint aber was drauf zu haben. Ich bin gespannt.

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ist mir jetzt nicht bekannt, scheint aber was drauf zu haben. Ich bin gespannt.

Wie ich vorhin schon schrieb auch hier: kenne ich auch nicht. Sieht aber nach jemandem aus, der da reinpasst und eventuell auch Fritz ein wenig Konkurrenz beim Sieg machen kann.

Otto hat dann auch ein Video als Bestätigung hochgeladen. Kommt mir erstmal sympathisch rüber:

Externer Inhalt www.youtube.com

Einmal editiert, zuletzt von LostInWeb ()

• Otto hat dann auch ein Video als Bestätigung hochgeladen. Kommt mir erstmal sympathisch rüber:

Externer Inhalt www.youtube.com

Ja, muss ich auch sagen. Der passt! :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E