Alles anzeigenWeil das gerade zu dem von dir geposteten Video passt:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt."Das ist eine ganz normale Fliege...man kann es auch übertreiben"
Also auf solch eine Fliege hätte ich ja mal gar keinen Bock.
Das mag ich einfach an diesem Format. Gerade jetzt bei der 2. Staffel ist man als Zuschauer von Anfang an dabei. Ich werde mir da wohl auch so viel wie möglich anschauen. Vor allem bei Knossi und auch Sascha bin ich gespannt, welche Vorbereitungen sie da noch so treffen werden.
So langsam sollte der gute Fritz mal einen Ersatzkandidaten ernennen.
Ich muss auch sagen, dass Sascha und Knossi bei mir "wachsen". Das von mir gepostete Video ist zum Beispiel tatsächlich eher ruhig und nicht der aufgedrehte Wahnsinn, den ich bisher von den beiden kenne. Die schaukeln sich auch wunderbar gegenseitig hoch in dem Video. Wenn es irgendwann wirklich mal eine Team-Edition geben sollte (die ich absolut nicht brauche), hätte ich die beiden gerne als Team. Die haben sich echt gesucht und gefunden.
Ich finds auch cool, dass man quasi bei allen jetzt so ein wenig dabei sein kann. Ich hoffe, dass es da wirklich von allen ein wenig was von der Vorbereitung geben wird. Sascha zum Beispiel hat da ja scheinbar richtig Hebel in Bewegung gesetzt und will da mit irgendwelchen Spezialisten von der Bundeswehr ins Training gehen oder sowas in der Art.
Ja, der Ersatz dürfte dann langsam tatsächlich mal genannt werden. Vor allem, wenn das dann auch wieder nur eine Nominierung wird und wieder ne Woche für die Reaktion bleiben soll. Oder es wird direkt bekanntgegeben und dauert deshalb etwas länger, weil man es eben direkt in trockenen Tüchern haben will.