A N Z E I G E

7 vs Wild - Staffel 2 jeden Mittwoch und Samstag - Spoiler ab Ausstrahlung erlaubt

• Otto, Fritz, Sascha, Knossi, gucke ich gerne zu

Nova wäre evtl mehr drin gewesen wenn ich die Isolation kickt.

Joris oft nervig

Sabrina mehr erwartet. Vllt kommt noch was. Shelter nun gut.

Ich glaub einige haben echt mit so Reisekatalog tropischen Insel gerechnet 😬

Mir gefällt die Location immer mehr. Würde am liebsten direkt erkunden gehen.

• A N Z E I G E
  • Nova hatte mal in ihrer Reaction auch nochmal gesagt, dass ihre Wanderungen an den Felsen herum oder in den Dschungel hinein hat es in der Post wohl nicht hineingeschafft. Sie sagt selber man überlegt sich, wenn wieder die Kamera in der Hand hat, was will man von sich filmen. Wieder das man geweint hat, wie schon am morgen oder am Tag vorher oder lässt man das einfach raus die emotionalen Szenen. Die Post-Production kann halt doch schon sehr ein Narrativ zu jedem Teilnehmer bilden, so dass man meint die sitzt halt nur am Strand. Wie ich oben gesagt hat, wird wahrscheinlich bei Knossi aber jede Zigarette zelebriert. Aber ja, am Ende muss man auch bei 1 bis 1,5 Stunden sehen, was macht Sinn aufgenommen zu werden und was will der Zuschauer sehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E