A N Z E I G E

[FBPB3] NBA Saison 2008/09 - Playoffs 1st Round Game 5 / Game 6 Dienstag 20 Uhr

  • Ausgeglichene Bilanz, das kommt wirklich etwas überraschend, nachdem wir so schleppend gestartet sind. Vor allem Okur hat sich echt gut gemacht. Leider gibts jetzt eine kurze Verschnaufspause für Marion, aber das hat er sich auch mal verdient.


    Bulls @ Magic 115-111

    Die Starting Five ist schon eine Wucht und das haben wir zu spüren bekommen. Dennoch haben wir uns teuer verkauft. Matrix mit gewohnten 23/10, doch Okur hat mit 27 Zählern noch einmal eins drauf gelegt. Richtig gute Leistung von ihm. Auch David Lee konnte mit 18 Punkten überzeugen, während von den Guards leider insgesamt nicht all zu viel kam.


    Kings @ Magic 93-112

    Starker Sieg für uns und das obwohl Marion mit 15/9 wohl seine schlechteste Saisonleistung abgerufen hat. Hollins mit 21, Okur mit 19 und Mayo mit 18 Punkten zeigen aber, dass man theoretisch als Team funktionieren kann. Wenn wir das noch etwas regelmäßiger hinbekommen, dürfte das bald richtig Spaß machen. Auch die 10 Assists von Duhon sind erwähnenswert.


    Magic @ Sixers 110-109

    Ryan Hollins bester Mann. ^^ Duhon erneut mit 10 Assists und Marion wieder im Eskalationsmodus. Die Sixers sind unter dem Brett aber eine ordentliche Wucht gewesen. Zum Glück wussten Okur und Mayo heute - neben Marion natürlich - wie man Punkte erzielt und so konnten wir überraschend auch hier einen Sieg mitnehmen.


    Nets @ Magic 97-132

    Das war brutal. Ja, es sind "nur" die Nets, aber 35 Punkte ist auch für uns ein gigantischer Vorsprung. Heute konnten vor allem mal richtig viele Spieler zweistellig punkten, sogar Juan Carlos Navarro durfte sich verewigen. Viel besser wirds wohl nicht.


    Aufgrund der Marion-Verletzung stellen wir um.


    Position Spieler Pos Alter Exp Rating Rating 0708 Legal Positions Playtime Current Potential Bird Winner Loyalty Greed
    C Ryan Hollins C 23 2 96 91 C 34 🟨 🟩 0 54 54 4
    PF Mehmet Okur C 29 7 111 112 PF 30 🟩 🟩 7 14 85 51
    SF Vincent Yarbrough SF 27 6 109 108 SF 34 🟩 🟩 6 3 41 6
    SG O.J. Mayo SG 21 0 93 88 SG 36 🟨 🟨 0 40 3 2
    PG Mo Williams PG 25 5 86 95 PG 24 🟨 🟨 5 4 11 88
    6th Chris Duhon PG 25 4 98 98 PG 24 🟨 🟨 1 37 92 20
    7th Wally Szczerbiak SF 31 9 96 101 SF 14 🟨 🟨 0 64 3 1
    8th James Jones SF 28 5 96 96 PF 14 🟨 🟨 0 88 40 40
    9th David Lee PF 25 3 90 100 C 14 🟨 🟨 3 74 39 54
    10th Juan Carlos Navarro SG 28 6 83 83 SG 12 🟨 🟨 0 31 92 11
    11th Andrei Kirilenko SF 27 9 85 85 PF 4 🟨 🟨 0 42 1 23
    - Martell Webster SF 22 3 83 81 - - 🟨 🟨 0 43 34 37
    - Al Thornton SF 24 1 79 76 - - 🟧 🟨 1 95 46 46
    - Semih Erden C 21 0 59 56 - - 🟥 🟧 0 44 7 57
    - Shawn Marion PF 29 9 162 164 - - 🟪 🟪 0 8 17 15


    Key Player: O.J. Mayo


    Effektiv haben nur Yarbrough (bekommt den Platz und die Minuten von Marion), Szczerbiak (bekommt den Platz und die Minuten von Yarbrough) und Marion (bekommt den Tribünenplatz von Szczerbiak) einmal durchgetauscht.

    SYSTEM ALERT

    CODE: 871

  • A N Z E I G E
  • Bestätige den Trade mit den Suns. Vielen Dank an Dale Cooper für die Verhandlung.

    Favorits: Fußball: FC Schalke 04, Eishockey: Adler Mannheim, Basketball: Chicago Bulls, Football: New York Giants
    Sport: Randy Orton, Roger Federer, Lewis Hamilton, Carmelo Anthony, Mark Selby, Angelique Kerber, Sophia Flörsch
    Musik: Selena Gomez, Xavier Naidoo, Söhne Mannheims, Stevie B., Katy Perry, Ben Howard, Greg Holden, Placebo, Pink

    Film: Tom Cruise, Silvester Stallone, Colin Farrell, Robert Downey Jr., Scarlett Johansson, Jennifer Lawrence, Mila Kunis

  • Ich würde, wenn möglich, Paul Davis und Brian Skinner verpflichten.


    Dazu die Frage: Wieso haben Johnson und Hassell trotz Minuten nicht gespielt?

    TAFKA Mok

    twitch.tv/elmokito
    Vorbeikommen, Spaß haben, abonnieren!


    Los Angeles Lakers / Los Angeles Chargers


    Ruhe in Frieden, Nico, du bleibst in bester Erinnerung <3

  • Ich möchte hiermit meinen Rücktritt aus dem Turnier verkünden. Es bringt einfach nichts hier meinen Zeit zu investieren und sich Deals zu überlegen, wenn es Leute gibt, die es einfach nicht schaffen zurück zu schreiben. Es ist einfach frustrierend. Zudem bin ich aktuell auch sehr unzufrieden wie es mit den Bucks läuft. Der Tim Duncan Deal genau wie die Deals vor der Saison, in dem ich Ben Gordon und Beno Udrih abgegeben habe, zeigt doch das ich einfach ein miserabler GM bin. Ich bin wirklich mit meinem Latein am Ende und wohl nicht dafür geschaffen so ein Star-Team zu Managen, das gebe ich ehrlich zu.

  • Ich würde, wenn möglich, Paul Davis und Brian Skinner verpflichten.


    Dazu die Frage: Wieso haben Johnson und Hassell trotz Minuten nicht gespielt?

    Weil du ihnen keine Legal Positions gegeben hast. ;)

    Ich möchte hiermit meinen Rücktritt aus dem Turnier verkünden. Es bringt einfach nichts hier meinen Zeit zu investieren und sich Deals zu überlegen, wenn es Leute gibt, die es einfach nicht schaffen zurück zu schreiben. Es ist einfach frustrierend. Zudem bin ich aktuell auch sehr unzufrieden wie es mit den Bucks läuft. Der Tim Duncan Deal genau wie die Deals vor der Saison, in dem ich Ben Gordon und Beno Udrih abgegeben habe, zeigt doch das ich einfach ein miserabler GM bin. Ich bin wirklich mit meinem Latein am Ende und wohl nicht dafür geschaffen so ein Star-Team zu Managen, das gebe ich ehrlich zu.

    Bevor du hier gleich zurücktrittst:

    Also zum einen sag mir bitte, wenn jemand nicht sich nicht meldet. Das Problem hatten wir in der Vergangenheit schon und ich weise denjenigen dann mindestens mal darauf hin, dass hier jeder eine Antwort kriegen sollte.


    Zum Anderen: Lass das Team sich erstmal einspielen und trade auch nicht zu viel. Es gibt halt diesen Cohesion Wert, also der Zusammenhalt des Teams, und ich bin mir ziemlich sicher, dass der auch eine Rolle spielt. Und dadurch, dass du deine ganzen Stars getradet hast, ist der jetzt ganz unten und steigt nur sehr langsam wieder. Du hast immer noch an sich ein Top Team. Probier dann eher mal andere Taktiken aus.


    Die Trades füge ich in den nächsten Stunden ein.

    Fußball: FC Bayern München / SG Dynamo Dresden // Basketball: Charlotte Hornets / New York Knicks // Football: Carolina Panthers / New York Giants

  • Jay Halstead Das Turnier ist teilweise schon sehr komplex und hier irgendwie auf die Siegerstraße zu kommen kann manchmal sehr schwierig und frustrierend sein, das fühle ich jede Saison. Auch verhandeln ist so eine Sache und letztendlich kann man niemanden "zwingen" zu antworten oder allgemein so zu verhandeln wie man es gerne hätte. Ich hoffe du bleibst dem Turnier erhalten, weil ich dich von Anfang an als sehr umgänglichen Mitspieler kennengelernt habe, der mit seiner Art das Turnier bereichert. Die Bucks haben noch genügend Material um von Rebuild bis Playoff-Run alles möglich zu machen und deine zuletzt geleiteten Heat hast du vom Bottom-5 Team der Liga souverän hochgeführt, momentan sind sie feste Größe im PO-Picture (ohne weitere große Änderungen durch Rocky).

    KwD: Beim Royal Rumble Match kommt als nächstes die Nummer 30. Niemand weiß, wer es sein könnte. Der Countdown läuft ab und dann sagt jemand "Knock knock!" Das Publikum fragt "Who's there?". Und herein kommt: Braden Walker.


    Miss you Bucky. #Flyers#Wizards#NBALive#WNBA#FTG#LFL

  • Jay Halstead


    Das mit dem nicht zurück schreiben, hat Man immer Mal. Sag einfach Rated M bescheid und er wird sich denke ich darum kümmern. Ich persönlich habe kein Problem wenn Mal eine Antwort etwas später kommt, aber gar nicht zurück zu schreiben ist einfach nur unhöflich. Es müssen doch keine Romane als Antwort geschrieben werden. ^^


    Und was deine Unzufriedenheit angeht, dass kann ich ehrlich gesagt nicht verstehen. Läuft doch nicht so schlecht bei dir. Und ein miserablen GM gibst du auch nicht ab. Das hast du schon als Heat GM unter Beweis gestellt. Ich finde du machst das gut mit den Bucks und daher solltest du auch weiterhin dabei bleiben. Das ist meine Meinung und ich glaube, damit stehe ich nicht alleine da. Also Hopp, ärmel hochkrempeln und weitermachen.

  • Ich möchte hiermit meinen Rücktritt aus dem Turnier verkünden. Es bringt einfach nichts hier meinen Zeit zu investieren und sich Deals zu überlegen, wenn es Leute gibt, die es einfach nicht schaffen zurück zu schreiben. Es ist einfach frustrierend. Zudem bin ich aktuell auch sehr unzufrieden wie es mit den Bucks läuft. Der Tim Duncan Deal genau wie die Deals vor der Saison, in dem ich Ben Gordon und Beno Udrih abgegeben habe, zeigt doch das ich einfach ein miserabler GM bin. Ich bin wirklich mit meinem Latein am Ende und wohl nicht dafür geschaffen so ein Star-Team zu Managen, das gebe ich ehrlich zu.

    Ach Jay, lass dich doch nicht davon frustrieren, wenn Leute nicht zurückschreiben. Gründe sind da verschieden, aber da muss man versuchen drüber zu stehen.


    Ansonsten sind wir noch nichtmal bei einem Drittel der Saison. Ich denke was deinem Team derzeit Probleme macht, ist die Cohersion, quasi der Teamzusammenhalt. Der fließt wohl auch noch in die Ergebnisse mit ein und du hast ja quasi das ganze Team umgekrempelt. Da muss sich das Teammäßig auch wohl erst finden und einspielen. Ist zumindest ne starke Vermutung von mir.


    Ansonsten gilt halt wirklich einfach mal spielen lassen und die Taktik versuchen zu optimieren, das hilft manchmal mehr wie weitere Trades.


    Überleg es dir einfach und wenn du einfach nur jemanden zum auskotzen oder für ne zweite Meinung brauchst, meld dich! Ich würde es sehr schade finden. Zudem stehst du ja immernoch an der zwei und Playoffs an sich sind eh ein anderes Spiel <3  :)

    Machs gut, Nico, du bleibst auf ewig unvergessen!

  • Wow, Vielen Dank für die lieben Worte. Ich werde mir die Ratschläge zu Herzen nehmen und mir Mal eine neue Aufstellung und Taktik überlegen. Und das mit dem Cohesion Wert wusste ich gar nicht. Wie sieht der den aktuell bei mir aus?

  • A N Z E I G E
  • Also der ist leider auch nur im Spiel einsehbar. Gibt dort Bad/Poor/Avg/Good/Great. Und deiner ist bei Bad. Ich werde nachher mal alle posten.

    Fußball: FC Bayern München / SG Dynamo Dresden // Basketball: Charlotte Hornets / New York Knicks // Football: Carolina Panthers / New York Giants

  • Ich habe gerade gesehen, dass ich noch einen Spieler entlassen muss, um wieder unter den Hard Cap zu kommen. Ich würde daher gerne Jeff McInnis entlassen, oder sollte ich eher jemanden nehmen, dessen Vertrag ausläuft?

  • Also bei der Hard Cap rechne ich die Unused Exceptions nicht an, da du die ja eh nur zu einem kleinen Teil nutzen könntest. Deswegen ist aus meiner Sicht noch genug Platz.

    Fußball: FC Bayern München / SG Dynamo Dresden // Basketball: Charlotte Hornets / New York Knicks // Football: Carolina Panthers / New York Giants

  • Position Spieler Legal Positions Playtime
    CMarcus Camby C32
    PFKeith Van Horn PF38
    SFRichard Jefferson SF32
    SGJared Dudley SG34
    PGChauncey Billups PG36
    6thTayshaun Prince SF16
    7thJamaal Magloire C16
    8thCarlos Arroyo SG14
    9thShaun Livingston PG12
    10thMario Kasun PF10
    11thChanning Frye PF0
    12thIan Mahinmi C0
    OffensePaceMotion3p UsageFocus Crash BoardsKey Players
    446Outside5Keith Van Horn
    DefensePrimaryUsageSecondaryUsageFull Court PressCrash Boards
    Zone5Help535

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E