A N Z E I G E

[FBPB3] NBA Saison 2008/09 - Playoffs 1st Round Game 5 / Game 6 Dienstag 20 Uhr

  • A N Z E I G E
  • Trade Alert


    Zum späten Abend gebe ich auch mal mein Tradedebüt für diese Runde bekannt.


    Aufgrund der Verletzung von Desmond Mason muss man beim Backup von Kevin Durant reagieren.


    Hierfür haben sich die Suns und die Spurs geeinigt:


    Nach Phoenix geht:

    - Ronnie Brewer

    - First Round Pick 09 Spurs


    Nach San Antonio geht:

    - Marvin Williams


    Williams habe ich schon lange im Auge, durch den Wechsel aus Cleveland hat sich da eine Möglichkeit ergeben. Den auslaufenden Vertrag nehme ich für seine Bird Rights erstmal gerne in Kauf.


    Vielen Dank an Dale Cooper für die sehr netten Gespräche. Man schreibt schon länger hin und her und jetzt hat sich hier denke ich für beide Seiten etwas ergeben, womit man sehr gut leben kann :)

    Machs gut, Nico, du bleibst auf ewig unvergessen!

  • Ich hab mal eine Frage.

    Wie schaff ich dass die Bewertung von Eric Gordon hochgeht? Reicht die Spielzeit die ich ihm gebe aus oder muss ich noch was extra machen.

    Das sollte völlig ausreichen. Wichtig ist, dass er sich nicht schwer verletzt und dann halt die Campverteilung im nächsten Jahr. Der Rest ist Glück. ;)

    Ich glaube Rated M ich hab mich verrechnet. Oder steh ich auf dem Schlauch. Glaube es passt nicht ganz :seenoevil:

    Jo, du nimmst $51.091 zu viel auf. ;)

    Fußball: FC Bayern München / SG Dynamo Dresden // Basketball: Charlotte Hornets / New York Knicks // Football: Carolina Panthers / New York Giants

  • 51.091 uff, Bitter.


    Würde es was nutzen, Brent Barry einen Minimum Deal anzubieten, da sollte ich noch Birds haben und diesen mitzuschicken, sofern Dale da mitmacht?

    Machs gut, Nico, du bleibst auf ewig unvergessen!

  • Nein, nach der Free Agency verfallen alle Birds und er war ja auch schon woanders, somit würde er im Moment auch nicht getradet werden können.

    Nach dem nächsten Update wird das möglich sein, da müsst ihr euch dann gedulden. ;)

    Fußball: FC Bayern München / SG Dynamo Dresden // Basketball: Charlotte Hornets / New York Knicks // Football: Carolina Panthers / New York Giants

  • A N Z E I G E
  • Dann verteile ich die Minuten von Jarvis Hayes folgendermaßen:


    Jumaine Jones = vorher 25, jetzt 33

    Dwayne Wade = vorher 30, jetzt 35

    Kerry Kittles = vorher 25, jetzt 30

    Brian Cardinal = vorher 18, jetzt 23

    Zaz auf Tour:

    17.10. -> Laeiszhalle, Hamburg

    18.10. -> Tempodrom, Berlin

    27./28.10. -> Konzerthaus, Wien

    31.10. -> Jahrhunderthalle, Frankfurt/Main

    01.11. -> Mitsubishi Electric Halle, Düsseldorf

    03.11. -> Kuppelsaal, Hannover

  • Auswertung GM-Umfrage


    Hier die Ergebnisse der Umfrage. Vielen Dank an 14 Teilnehmer, finde ich eine unglaublich gute Zahl dieses Jahr :)


    1. Wer wird NBA Champion 2008/2009?

    - Memphis Grizzlies: 7

    - Charlotte Bobcats: 3

    - Milwaukee Bucks: 2

    - Los Angeles Lakers: 1

    - Chicago Bulls: 1


    2. Wer wird NBA MVP 2008/2009?

    - Yao Ming: 3

    - Amare Stoudamire: 3

    - Kobe Bryant: 2

    - Chris Bosh, Shawn Marion, Carmelo Anthony, Keith van Horn, Manu Ginobili, LeBron James: je 1


    3. Welches Team hatte die beste Off-Season?

    - Charlotte Bobcats: 10

    - Memphis Grizzlies: 2

    - New York Knicks, Chicago Bulls: je 1


    4. Welches Team wird die positive Überraschung der Saison, welches die Negative?

    Positiv:

    - Houston Rockets: 7,5

    - New York Knicks: 2

    - Cleveland Cavaliers: 1,5

    - Spurs, Nuggets, Bobcats: je 1


    Negativ:

    - Milwaukee Bucks: 5

    - Indiana Pacers: 3

    - Washington Wizards: 3

    - Mavericks, Bulls, Enthaltung: je 1


    5. Welches Team hat den besten Kern U25?

    - San Antonio Spurs: 13

    - Portland Trail Blazers: 1


    6. Welches Team macht in dieser Saison den größten Sprung?

    - Charlotte Bobcats: 11

    - Houston Rockets: 2

    - San Antonio Spurs: 1


    7. Welcher Spieler wird Rookie des Jahres?

    - Russell Westbrook: 9

    - Derrick Rose: 3

    - Kevin Love: 2


    8. Welcher Spieler wird Defensive Player of the Year?

    - Joel Przybilla: 5

    - Zydrunas Ilgauskas: 2

    - Shawn Marion: 2

    - Stoudamire, Camby, Ming, van Horn, Chandler je 1


    9. Welcher Spieler wird Sixth Man of the Year?

    - Ben Gordon: 3

    - Jason Richardson: 3

    - Mike Bibby: 2

    - Chris Wilcox: 2

    - W. Chandler, Cook, A. Anderson, Enthaltung je 1


    10. Welcher Spieler wird Most Improved Player?

    - Kevin Durant: 6

    - Ben Gordon: 2

    - Udrih, Anthony, Bryant, J. Smith, Childress: je 1

    - Calderon, Deng: 0,5

    Machs gut, Nico, du bleibst auf ewig unvergessen!

  • Rated M

    Hat den Titel des Themas von „[FBPB3] NBA Saison 2008/09 - Results 01.12 - 07.12 / Nächstes Update Donnerstag Abend / GM Umfrage (S.42)“ zu „[FBPB3] NBA Saison 2008/09 - Results 01.12 - 07.12 / Nächstes Update Donnerstag Abend“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E