A N Z E I G E

[FBPB3] NBA Saison 2008/09 - Playoffs 1st Round Game 5 / Game 6 Dienstag 20 Uhr

  • A N Z E I G E
  • vs. Raptors 110-85

    Die Woche startet mit einem Duell gegen eine Topmannschaft aus dem Osten und dem großen Duell KD gegen LeBron. Das ganze war insgesamt überraschend einseitig, auch wenn James 34 auflegte. Davon angestachelt legte KD 40 Punkte aufs Paket. Die Starting Five war schnell in Foul Trouble, jedoch sprang der frischgenese Sessions in die Breche und legte 16Punkte und 9 Assists auf. Starkes Ding!


    vs. Celtics 116-97

    Erneut souverän lief es gegen Boston. Gegen das junge Team lief es als Team insgesamt wieder besser, auch wenn erneut KD und Sessions von der Bank welche das Spiel für uns nach Hause gebracht haben. Erwähnenswert war auch die Leistung von Robert Swift, welcher die Spielzeit genutzt hat um ein bisschen Werbung für sich zu machen. Schön zu sehen!


    vs. Suns 128-93

    78 Punkte in der ersten Halbzeit, gegen Phoenix hatte man richtig Bock und die Körbe fielen wie sie wollen. Erneut gegen ein junges Team kam man so richtig ins Rollen. 9 Spieler scorten zweistellig, jeder bekam seine Spielanteile und niemand ging ohne Verletzungen raus. Somit ein klasse Abschluss der Woche.


    Insgesamt steht man mit 9-2 überragend da. Man startet deutlich stärker als erwartet und hat die 3. beste Bilanz im Westen. Hoffentlich kann man so weitermachen, auch wenn der Schedule in der nächsten Woche deutlich schwerer wird. Da wird man erneut zeigen können, wie weit man schon ist.

    Machs gut, Nico, du bleibst auf ewig unvergessen!

  • Marion macht wohl da weiter, wo er in Washington aufgehört hat. Spieler der Woche ist doch nett. ^^

    Suns @ Magic 72-98

    Das war mal ein ordentlicher Sieg für uns. Klar, Matrix mit 27/14 natürlich überragend, aber auch Mayo endlich mal mit 15 Zählern und Duhon von der Bank mit stolzen 11 Assists. Ob sich der Wechsel mit Mo da wohl gelohnt hat?

    Magic @ Hawks 92-98
    Hier wäre auch ein Sieg drin gewesen, aber man hat ja lieber Backsteine geworfen. Okur mit 1 von 5, Mayo sogar 1 von 7 von außerhalb. Das macht es schwierig. Marion mit 33/11 wieder gut, danach kommt nichts. Auch Mo und Duhon liefern nicht, sodass Mayo die Assists (8) verteilen muss.


    Clippers @ Magic 129-108

    Eine erwartete Niederlage und Marion wurden die Grenzen aufgezeigt, denn er kam "nur" auf 20/6/6. Lustigerweise punkten ausgerechnet heute gleich sechs andere Spieler bei uns zweistellig. Vor allem mit Mayo nehme ich mit seinen 18 Zählern positiv zur Kenntnis.

    Magic @ Heat 105-102
    Um doch noch eine ausgeglichene Woche zu erreichen, musste sich Matrix hier sehr lang machen. 41/13 und 5 Steals sind schon brutal. Okur fällt mit 14/7 erstmals positiv auf, Mo dafür mit 7 Turnover eher negativ.


    Ryan Hollins, James Jones und Juan Carlos Navarro bekommen ihre Verlängerungen. Gerade bei Hollins haben wir einen richtigen Schnapper gemacht. Mit weniger als 1 Mio Gehalt geholt, direkt Starting Center und bleibt nun für vier weitere Jahre mit weiterhin unter 1 Mio Gehalt. Sehr nett.

    SYSTEM ALERT

    CODE: 871

  • Ein irgendwie erwartetes Update gegen die Gegner. Insgesamt funktioniert die Offense wie geplant. Die Würfe werden erspielt und getroffen, bestes Offensivteam der Liga. Defensiv passt es trotz Individualisten leider noch gar nicht, weshalb es da auch gleich noch ein paar Adjustments gibt. Erstmal aber zu den Spielen.


    vs. Pistons 100-78

    Die Pistons wollen nicht gewinnen, entsprechen lässig ging es hier ins Spiel. Pistons führen im 1, bevor meine Jngs sich an der Ehre gepackt fühlen. Chris Pauls Double Double war dann das entscheidende Puzzleteil. Im letzten Viertel spielen wir tollen Offensiv-Basketball. Fällt Ben Gordons Wurf von der Bank, wird es für Detroit bitter.


    vs. Thunder 126 - 114

    Hier fällt Ben Gordons Wurf, der mit 26 Zählern als 6th Man genau liefert, was er tun soll und was ich mir erhofft habe. CP3 erneut mit einem Double Double, seine neuen Kameraden scheinen ihm zu gefallen.Kevin Martin wird nicht unter Kontrolle bekommen, schade. Dennoch, wichtiger Sieg.


    vs. Magic 129 - 108

    Nochmal 3 Punkte mehr gabs gegen Orlando. Paul schnupper am Triple Double, Redd lässt die Muskeln spielen. Das war ein netter Blowout, der die Rotation weiter etabliert hat. Defensiv muss da mehr gehen. Die Frage des Tages geht allerdings an Gordon: Was genau war da mit deinem Wurf, lieber Ben?

    TAFKA Mok

    twitch.tv/elmokito
    Vorbeikommen, Spaß haben, abonnieren!


    Los Angeles Lakers / Los Angeles Chargers


    Ruhe in Frieden, Nico, du bleibst in bester Erinnerung <3

  • OffensePaceMotion3p UsageFocusCrash BoardsKey Players
    7610Balanced7Michael Redd, Chris Paul
    DefensePrimaryUsageSecondaryUsageFull Court PressCrash Boards
    Man6Half Trap548

    TAFKA Mok

    twitch.tv/elmokito
    Vorbeikommen, Spaß haben, abonnieren!


    Los Angeles Lakers / Los Angeles Chargers


    Ruhe in Frieden, Nico, du bleibst in bester Erinnerung <3

  • A N Z E I G E
  • Alvin Williams übernimmt den Platz in der Aufstellung von dem verletzten Mike Bibby.


    Ansonten biete ich Mal Marcus Gamby zum Trade an. Eigentlich stehen alle bis auf D12 und Melo zum Trade bereit.

    Favorits: Fußball: FC Schalke 04, Eishockey: Adler Mannheim, Basketball: Chicago Bulls, Football: New York Giants
    Sport: Randy Orton, Roger Federer, Lewis Hamilton, Carmelo Anthony, Mark Selby, Angelique Kerber, Sophia Flörsch
    Musik: Selena Gomez, Xavier Naidoo, Söhne Mannheims, Stevie B., Katy Perry, Ben Howard, Greg Holden, Placebo, Pink

    Film: Tom Cruise, Silvester Stallone, Colin Farrell, Robert Downey Jr., Scarlett Johansson, Jennifer Lawrence, Mila Kunis

  • Position Spieler Pos Alter Exp Rating Rating Legal Playtime
    C Andrew Bogut C 23 3 106 100 C 36
    PF Josh Childress SF 25 4 106 98 PF 38
    SF Courtney Lee SG 23 0 107 100 SF 38
    SG Larry Hughes SG 29 10 126 126 SG 39
    PG Devin Harris PG 25 4 108 111 PG 38
    6th Earl Boykins PG 32 10 105 111 PG 14
    7th Erick Dampier C 32 12 103 110 C 12
    8th Ersan Ilyasova SF 21 3 93 88 PF 10
    9th Rudy Fernandez SG 23 1 93 93 SF/SG 15
    10th Dorell Wright PF 23 4 92 101
    0
    11th Tyrus Thomas PF 21 2 84 88
    0
    12th Gary Forbes SF 23 0 71 72
    0
    13th Acie Law PG 23 1 66 63
    0

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!
    Rot und Weiß wir werden zu dir stehen, diese Tradition darf nie vergehen!


    PS4: Cologne_Kune

  • Lortleby und Alice Zuberg : Bei euren Spielern tritt das Problem auf, dass die Spieler Bird Verträge haben wollen, ohne, dass ihr Bird Rechte habt. ;) Also 10,5% Erhöhung die ihr nicht bieten könnt.


    Von daher biete ich denen einfach die niedrigsten Verträge (Denn sie wollen ja alle nur das Minimum als Anfangssumme), die sie mit den Vertragslängen bekommen können. Jones und Navarro werden leicht teurer, Hollins und Powe etwas billiger. ;)

    Fußball: FC Bayern München / SG Dynamo Dresden // Basketball: Charlotte Hornets / New York Knicks // Football: Carolina Panthers / New York Giants

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E