A N Z E I G E

[FBPB3] NBA Saison 2008/09 - Saison beendet

  • A N Z E I G E
  • Bleibe natürlich auch dabei, und finde die Gesten schön.


    Bin auch bis zum 3.7. im Urlaub und werde hier nicht groß reinschauen können. Klar ist aber, in Denver wird getankt und die restlichen Spieler sind alle für jüngere Talente oder Picks zu haben. Also gerne melden.

  • Rated M

    Hat den Titel des Themas von „[FBPB3] NBA Saison 2008/09 - Anmelde/Bestätigungsphase [11/30]“ zu „[FBPB3] NBA Saison 2008/09 - Anmelde/Bestätigungsphase [14/30]“ geändert.
  • Ich bedanke mich für das Vertrauen und versuche, die Timberwolves einigermaßen in Nicos Sinne weiterzuführen.


    Anmeldeformular(Daten eures GMs):

    Vorname: Nico

    Nachname: Saint

    Geburtsdatum: 23.06.1966

    Stadt: New York

    Staat oder Land: New York

    College (können auch fiktionale Colleges sein): Princeton

    Team: Minnesota Timberwolves


    Skills :

    1. Perimeter Defense

    2. Passing

    3. Handling

  • Rated M

    Hat den Titel des Themas von „[FBPB3] NBA Saison 2008/09 - Anmelde/Bestätigungsphase [14/30]“ zu „[FBPB3] NBA Saison 2008/09 - Anmelde/Bestätigungsphase [15/30]“ geändert.
  • Bleibe auch dabei.


    Die letzte Auflage muss auch schon eine ganze Weile her sein, war richtig verwirrt als ich meinen Kader gesehen habe. Da muss ich am Draft-Day ja ganz wild unterwegs gewesen sein :lol:

  • Rated M

    Hat den Titel des Themas von „[FBPB3] NBA Saison 2008/09 - Anmelde/Bestätigungsphase [15/30]“ zu „[FBPB3] NBA Saison 2008/09 - Anmelde/Bestätigungsphase [18/30]“ geändert.
  • Ich danke RatedM für die jahrelange super Durchführung, aber nach all den Enttäuschungen in den vergangenen Jahren ist halt endgültig die Lust komplett weg. Deswegen übergebe ich die Hornets in bessere Hände, tut mir leid, dass ich ausgerechnet sein Lieblingsteam so schlecht geführt habe


    Wünsche euch noch viel Spaß und Erfolg, schöne Gesten bei den Timberwolves

  • A N Z E I G E
  • Rated M

    Hat den Titel des Themas von „[FBPB3] NBA Saison 2008/09 - Anmelde/Bestätigungsphase [18/30]“ zu „[FBPB3] NBA Saison 2008/09 - Anmelde/Bestätigungsphase [19/30] / Hornets-GM gesucht!“ geändert.
  • Ich danke RatedM für die jahrelange super Durchführung, aber nach all den Enttäuschungen in den vergangenen Jahren ist halt endgültig die Lust komplett weg. Deswegen übergebe ich die Hornets in bessere Hände, tut mir leid, dass ich ausgerechnet sein Lieblingsteam so schlecht geführt habe


    Wünsche euch noch viel Spaß und Erfolg, schöne Gesten bei den Timberwolves

    Wirklich schade, dass du aufhörst. Die Urgesteine werden seit der letzten Saison immer weniger. :(


    Vielen Dank für deine Teilnahme über all die Zeit!


    Heißt auch, wir brauchen einen neuen (oder alten) GM. Wer will, bitte melden!

  • Schöne Sache, das mit dem Nico Center und Jamie Lannister als Owner. Ihm zu ehren wird er hier immer ein fester Turnier Bestandteil der Wolves bleiben :)


    Ich bestätige, dass ich meinen gerade erst frisch unterzeichneten Vertrag bei den Miami Heat antreten werde :thumbup:

  • Rated M

    Hat den Titel des Themas von „[FBPB3] NBA Saison 2008/09 - Anmelde/Bestätigungsphase [19/30] / Hornets-GM gesucht!“ zu „[FBPB3] NBA Saison 2008/09 - Anmelde/Bestätigungsphase [20/30] / Hornets-GM gesucht!“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!