A N Z E I G E

[FBPB3] NBA Saison 2008/09 - Free Agency / 1. DL Samstag 11 Uhr

  • A N Z E I G E
  • Grundsätzlich, klar, wenn die Hard Cap nicht erreicht ist, kann kein Spiel absolviert werden. Aber das Beispiel von Roderich könnte halt durchaus eintreten. Kann man denke ich nicht ausschließen. Und da wird es dann mit Entlassungen schwierig.

    Wie viele Max Contracts müsste man denn gesammelt haben, damit das ein Problem wird? Und sofern man nicht haufenweise Mitte 30-Jährige mit solchen Verträgen ausstattet, haben die Spieler doch auch einen Trade Value. Wer sich da so ungeschickt anstellt, muss dann halt auch mal gute Spieler gegen "Cash" traden, wenn es nicht anders geht. Halbwegs brauchbare Spieler wird man eigentlich immer irgendwie los, notfalls mit Picks im Gepäck. Es ist ja nun nicht so als müsste man in einem Jahr plötzlich 50 Mio einsparen.

    Freitag, Samstag fíck ich meinen Kopf

    Feier ich non-stop, mach mir keinen Kopf

    Freitag, Samstag fíck ich meinen Kopf

    Feier ich non-stop, gib mir noch'n Shot

  • Also das Problem werden ja sicherlich steigende Verträge. So verdienen die 17 Mio. Leute in 2 Jahren dann schon mal 20 Mio.

    Davon gehe ich einfach mal im Schnitt aus und z.B. die Hard Cap in 2 Jahren beträgt ca. 140 Mio. Da wärst du mit 7 Max Verträgen drüber und hättest keinen vollen Kader.

    Klingt natürlich erstmal unrealistisch, aber wenn ich mir den aktuellen Lakers Kader anschaue, oder sehe, wen die Nuggets jetzt so maxen könnten, auch nicht so weit weg. Und das sind dann tendenziell schon eher alte Spieler, die auch nicht ohne Weiteres aufgenommen werden.


    Klar, sind dann jetzt selbst Schuld, aber für das Szenario würde ich schon gern vorbereitet sein. Da geht es mir vor allem um die nächsten 2-4 Saisons, wo halt mögliche Altlasten noch eine Rolle spielen. Danach gibt es dann wirklich keine Entschuldigung, wenn man alles wissentlich abgeschlossen hat.

    Fußball: FC Bayern München / SG Dynamo Dresden // Basketball: Charlotte Hornets / New York Knicks // Football: Carolina Panthers / New York Giants

  • Mal schauen was die FA so mit sich bringt :)

    Bin für Trade Gespräche nebenher offen :)

    Reporter: So, Gordon, in what areas do you think Middlesbrough were better than you today?
    Strachan: What areas? Mainly that big green one out there...

  • Ca. 1,5 Tage noch bis zur 1. DL.


    Nochmal der Hinweis: Es wird definitiv Unterschriften geben! Wer keine Angebote abgibt, ist selbst Schuld. ;)

    Fußball: FC Bayern München / SG Dynamo Dresden // Basketball: Charlotte Hornets / New York Knicks // Football: Carolina Panthers / New York Giants

  • Ja, wenn nicht, dann melde ich mich schon immer. ;)

    Fußball: FC Bayern München / SG Dynamo Dresden // Basketball: Charlotte Hornets / New York Knicks // Football: Carolina Panthers / New York Giants

  • Es ist wiedermal die Ruhe vor der Sturm hier im Thread. Kann mir vorstellen, dass hier vor der Saison direkt einiges geht. Sind meine Angebote angekommen?


    Wer unmoralische Sachen bieten möchte, kann sich übrigens an mich wenden.

    TAFKA Mok

    twitch.tv/elmokito
    Vorbeikommen, Spaß haben, abonnieren!


    Los Angeles Lakers / Los Angeles Chargers


    Ruhe in Frieden, Nico, du bleibst in bester Erinnerung <3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E