A N Z E I G E

[NB] AEW Dynamite #142 Report vom 22.06.2022

  • Also mein Hypelevel für Sonntag beträgt fast 0. Ich bin einfach nicht in der NJPW Sache drine. Aber ich gönne es jeden von Herzen, für die Japan Fans muss gerade ein Traum wahr werden <3 , ich freu mich aber wenn es nach den PPV wieder normal weiter geht.

    Meins bei so 3/10 also geht es mir ähnlich.

  • A N Z E I G E
  • Also mein Hypelevel für Sonntag beträgt fast 0. Ich bin einfach nicht in der NJPW Sache drine. Aber ich gönne es jeden von Herzen, für die Japan Fans muss gerade ein Traum wahr werden <3 , ich freu mich aber wenn es nach den PPV wieder normal weiter geht.

    Ich für mich hoffe das NJPW Wrestler die Gegenseitigen Austausch betreiben mit AEW Wrestlern sich zum normalen Alltag entwickeln.

  • Japan-Fan wäre bei mir auch zu hoch gegriffen, einmal im Jahr Wrestle Kingdom halt, dann hörts eigentlich auch schon auf. Dafür um zu sehen, dass das alles ganz ganz tolle Worker sind, reicht das aber. ^^

    Und Leute wie Ospreay feier ich schon aus ihrer vor NJPW-Zeit, der ist einfach nur großartig.

  • Das fänd ich auch gut. Aber dann bitte nur vereinzelt, damit man mir die Leute auch in Ruhe näher bringen kann. Ich würde das gerne mögen, aber mir fehlt die Zeit um mich intensiv mit NJPW zu beschäftigen.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Gelungene Show,die Bock auf den PPV macht.

    Bryan Danielson‘s Ausfall ist natürlich bitter,um mich am Raten zu beteiligen,tippe ich auch auf Cesaro,Gargano wär mir lieber.

    Unglaubliches 6 Man Tag! Da hat OC wieder mal gezeigt,was er kann.

    Ganz großes Wrestling!

    Mit der Christian Promo werd ich nicht ganz warm: das war mir von der Begründung her,etwas zu dünn und danach doch sehr derb. Aber hat natürlich Heat gezogen.

    Pentagon vs Black war auch ein starkes Match,obwohl der Sieger hier voraussehbar war. Miro Promo war ziemlich cool.

    Bin sehr gespannt auf das PPV Match..

    Ich fand das Damenmatch jetzt gar nicht mal schlecht. Toni Storm ist mittlerweile mein 2.Favorit bei den Damen und ich finde aber auch das man bei Shafir,leichte Fortschritte sieht.

    ME war ok,zum Schluss halt der Massenbrawl und der Stare Down der für meinen Geschmack etwas zu lang dauerte.

    Ein letzter Satz zur generellen Matchqualität: was die Wrestler hier an Moves, Matchstories und hochklassigen,kreativen Wrestling wöchentlich liefern,ist unglaublich stark!

    AEW makes Wrestling great again

  • Jeder, für den Internet kein Neuland ist, kann sich bezüglich der New Japan-Leute relativ fix einlesen (oder Cagematch checken und feststellen, dass Okada und Tanahashi Platz 4 und 6 in der Top-Liste der aktiven Wrestler einnehmen - Danielson als bester AEWler abgeschlagen auf Platz 19) und über Youtube ein Bild machen. So habe ich das auch gemacht, obwohl ich noch nie eine NJPW-Show gesehen hat. Und ich bin richtig heiß auf das Teil. Auch, weil es im vollgepackten United Center stattfinden wird und die Chicagoer Crowd sicherlich mal wieder für ordentlich Stimmung sorgen wird.

  • Jeder, für den Internet kein Neuland ist, kann sich bezüglich der New Japan-Leute relativ fix einlesen (oder Cagematch checken und feststellen, dass Okada und Tanahashi Platz 4 und 6 in der Top-Liste der aktiven Wrestler einnehmen - Danielson als bester AEWler abgeschlagen auf Platz 19) und über Youtube ein Bild machen. So habe ich das auch gemacht, obwohl ich noch nie eine NJPW-Show gesehen hat. Und ich bin richtig heiß auf das Teil. Auch, weil es im vollgepackten United Center stattfinden wird und die Chicagoer Crowd sicherlich mal wieder für ordentlich Stimmung sorgen wird.

    Hast du nen Link zu der Seite?

  • A N Z E I G E
  • Starke Ausgabe vor Forbidden Door!


    Der Opener war ganz klar das Match of the Night. Malakai Black vs. Penta Oscuro fand ich auch super und die restlichen Matches ebenfalls, mit Ausnahme der Ladies. Und das lag leider mal wieder an Shafir. Einfach nicht ready die Frau. Silas Young hingegen hat mich beeindruckt. Der sagte mir nichts, aber gerne wieder!


    Die Promo von Christian fand ich anfangs etwas schwach, aber dann ging es richtig steil, bis ich dann die Erwähnung von Jungle Boy‘s Vater nicht zwingend brauchte. Das wäre auch ohne dem sehr persönlich und super gewesen. Das Ende mit Luchasaurus sehr spannend. Das wird eine geile Fehde werden. Bin ich mir sehr sicher.


    Alles was da für den PPV passierte war klasse. Ich habe so unfassbar Bock mir Forbidden Door am Montag nach der Arbeit ungespoilert reinzuziehen. Das kann nur großartig werden. Auch wenn Danielson, Punk und vermutlich auch Kenny Omega nicht da sind (was ist mit Kenta?), gibt es dafür noch wen neues und die Card ist einfach trotzdem stacked wie sau. Ich freue mich auf jedes einzelne Match! Was war das für ein Pop beim Entrance von Okada. Mein Gott war das stark. Wird beim PPV (und dann auch noch im United Center) alles in den Schatten stellen.


    Also AEW löst schon regelmäßig Glücksgefühle aus, aber das jetzt mit NJPW?! Wahnsinn wie hyped ich bin. Und das obwohl ich eher wenig Zeit für NJPW habe und nicht richtig mega tief da drin bin. Aber es reicht um die Leute zu kennen und zu lieben.


    Im Prinzip kann man nur empfehlen sich einfach mal drauf einzulassen, das Wrestling genießen und nach dem PPV (gesehen und nicht bloß Report gelesen) dann zu werten und das weiter zu verfolgen. Der ein oder andere bleibt vielleicht bei NJPW hängen und wenn nicht, war es definitiv nen Versuch wert. Keine Ahnung wie man hier vorher sagen kann, dass es nicht juckt, bzw. weshalb man dann überhaupt was dazu schreiben muss.


    Ich danke jedenfalls AEW und NJPW, dass das Ding möglich geworden ist und stattfindet. Und bitte, setzt es danach in regelmäßigen Abständen (meinetwegen jährlich oder gar halbjährlich) fort!

    2 Mal editiert, zuletzt von Enigma ()

  • "That would be like me coming to the drive-through-window and telling you how to to your job" :lol: Instant Classic is back 8) Auch wenn ich das mit der Battle Royal ein Jahr später etwas lame finde... alles danach war aber köstlich.

  • was eine geile Ausgabe, meine Fresse 8) <3


    da waren alle Matches Hochkaräter, außer das Damenmatch, war aber auch anständig.


    Ospreay ist ja so gut im Ring. 8) Und Orange Cassidy gegen ihn wir unglaublich gut werden, Cassidy hat ja wieder gezeigt was er kann, wenn er nicht grad nur die Hände in den Taschen hat :thumbup:


    Okada ist da 8)


    Brian Danielson kündigt einen Ersatz für ihn bei Forbidden Door an, der wird auch ins BCC aufgenommen, Cesaro kann kommen 8) 8) 8) es würde mich schon sehr wundern wenn es jemand anderes wäre, aber wir sind bei AEW, da kann auch alles passieren.


    Moxleys Promo war super. Das Match wird auch mega.


    YB's Promo war geil. Das Match wird auch super. Ich find es gut, dass jetzt noch Matches beworben werden, hat mehr Spannung als wenn man alles schon wochenlang in jeder Show durchspult. Hypte mich sogar mehr so, und ich glaube auch nicht, dass dadurch weniger PPVs verkauft werden, wenn man die Card schon lange vorher kennt. Jedenfalls nicht in diesem Fall. Das ist ja eh eher was für NJPW Kenner, oder Leute die neugierig sind.


    Darbys und Stings Antwort war aber auch gut. Hiromu Takahashi und Shingo Takagi. Yes. 8) Hiromu ist eh mein japanischer Lieblingswrestler bei NJPW, ja noch vor Okada. Blasphemie ich weiß ^^ . Ist aber trotzdem so. Ansonsten ist bei den Ausländern Will Ospreay mein Lieblingswrestler in NJPW.


    Christians Promo :eek: Das ist mal ein guter Old Scool Heel, und schon sehr heftig mit Jungleboys Vater usw.

    Interessante Erklärung und ja, Long Term Booking. Man hat ja auch schon lange gedacht er turnt Heel, d.h. er mochte Jungle Boy noch nie und hat da schon manchmal seine Tarnung als Mentor verloren, wenn ihm was nicht gepasst hat.

    Oh und die Story mit Luchasaurus wird interessant, da bin ich gespannt was der macht, es wollen ja eh viele, dass Jungleboy ein Einzelwrestler wird.


    Die Baddys suchen also jemanden ahja.

    Jade Cargill und Tony Schiavone wird irgendwie langsam zum Comedy Running Gag. Wie er am Schluss PG sagt, war schon komisch. :P

    Strokeland ist am Mic super, der Trommelwirbel von Schiavone. :megalol: Jade Cargill war sogar besser als sonst, aber Red Velvet war halt puh. Oder warte die ist verletzt, dann war das die andere die geredet hat. Whatever die gucken alle gleich aus.

    Dafür waren Statlander und Athena Hammer ^^


    Der Brawl am Ende war geil gemacht, und wie Moxley und Tanahashi die ganze Zeit im Ring stehen bleiben und sich anstarren war auch gut, ja Welt um sich rum vergessen, nur noch Focus auf den Gegner :thumbup:


    Viele gute Matches wurden noch für Forbidden Door angekündigt, sehr geil. Ich bin total heiß drauf.


    Ich frage mich allerdings ob noch ein Match am Freitag dazu kommt, ich mein was ist eigentlich mit Tranquilo Tetsuya Naito? War der nicht eh schon mal im Team mit Tranquilo Andrade El Idolo? So ein Tag Team mit den beiden hätte doch was, oder sie werden Gegner, Tranquilo vs. Tranquilo. Irgendwie hab ich das Gefühl da kommt noch was, ich kann mir ja nicht vorstellen, dass Tetsuya Naito da nicht dabei ist, das ist der letzte Wrestler von NJPW der mir noch fehlt.


    Edit: wenn El Phantasmo seine Jacke auspackt wird Chris Jericho blaß vor Neid ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E