Das gibt PPV Buys von Casuals 😜
A N Z E I G E
[NB] AEW Dynamite #142 Report vom 22.06.2022
FINALE! Die ligenübergreifenden MOONSAULT.de Wrestling Awards 2022 sind online!
-
-
A N Z E I G E
-
Der Report ist nun im Ausgangsposting.
-
Also ZSJ gegen Britney Spears am Sonntag?
Come on Zack hit me baby one more time.
-
MJF nicht da, kein Problem Heel-Christian übernimmt. Überragend. Was eine Promo.
Naja, verglichen mit MJF schmeißt Christian eher mit Knallfröschen um sich.
-
Hype für Sonntag ist da, Okada endlich im US TV und ich hoffe das der Mystery Guy nicht Cesaro ist ...
-
Hype für Sonntag ist da, Okada endlich im US TV und ich hoffe das der Mystery Guy nicht Cesaro ist ...
über wen würdest du dich freuen?
-
über wen würdest du dich freuen?
Mit fällt derzeit eigentlich niemand ein
Es sind doch alle da
Höchstens Bryans Schwager wäre eine riesen Bombe
-
Mit fällt derzeit eigentlich niemand ein
Es sind doch alle da
Artem Chigvintsev ? Cena ist ja Ex Schwager. Oder Laurinaitis?
-
Oh ja, dann könnte der mit ZSJ tanzen.^^
FYI Nikki Bella ist schon lange nicht mehr mit diesem...wie heißt er gleich...Juan Cena zusammen, sondern mit Artem Chigvintsev, der eben professioneller Tänzer ist und mit dem sie auch ein Kind hat.Edit: Laurinaitis ist der Schwiegervater und der soll so weit wie möglich fernbleiben von AEW, wie es nur irgendwie möglich geht.
-
Artem Chigvintsev ? Cena ist ja Ex Schwager. Oder Laurinaitis?
Ja natürlich den ex....:D
-
A N Z E I G E
-
Schwiegervater
Ne er ist Bryan Stief-Schwiegervater
-
Am Ende wirds Flair xd
-
Danielsons Ankündigung muss doch Castagnoli sein, oder? Mir fällt echt sonst kein Name ein, der ansatzweise Sinn machen würde.
Wäre natürlich sehr geil, Castagnoli als Teil des Blackpool Combat Club würde sehr viel Spaß machen.
Kurzweilige Show auch ansonsten. Heel Christian ist einfach Gold, liebe den Kerl so sehr, gerade der Teil mit Luchasaurus war wieder richtig der creepy little bastard.
Auf Ospreay vs. Cassidy freue ich mich auch sehr, ebenso auch das Triple Threat Tag-Match. Schön auch die Ankündigung für Rampage, Cash Wheeler vs. Jeff Cobb gebe ich mir definitiv, gerade nach der letzten Rampage-Ausgabe sind so Matches da doch ein ganz anderes Kaliber.
Das erwartete Fatal 4-Way um den IWGP-Title gibt es dann auch, sehr schön, zumal Okada ja wohl wackelig war, da kann man sich mit Sicherheit auch sehr drauf freuen. Das andere Fatal 4-Way wird sicher auch gut, auch wenn ich mit dem für mich uninteressantesten Sieger in Miro rechne.
Und ehrliche Frage: Bin ich zu überkritisch oder war Tanahashi in dem Main Event wirklich ziemlich unsauber unterwegs? Eigentlich sahen fast alle Spots mit seiner Beteiligung für mich nicht ganz optimal aus, das war eine merkwürdige Performance. Freue mich auf das Match natürlich trotzdem, weil ich weiß, was er eigentlich kann und hoffe sehr, dass das Sonntag dann besser aussieht.
-
Okay, den Begriff höre ich zum ersten Mal. Dass er der Stiefvater der Bellas ist, ist klar. Aber sagt man dann ernsthaft Stief-Schwiegervater? Oder bei der Halbschwester, Halb-Schwägerin? Ich bin verwirrt.
-
Also mein Hypelevel für Sonntag beträgt fast 0. Ich bin einfach nicht in der NJPW Sache drine. Aber ich gönne es jeden von Herzen, für die Japan Fans muss gerade ein Traum wahr werden
, ich freu mich aber wenn es nach den PPV wieder normal weiter geht.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
A N Z E I G E