A N Z E I G E

[NB] AEW Dynamite #142 Report vom 22.06.2022

FINALE! Die ligenübergreifenden MOONSAULT.de Wrestling Awards 2022 sind online!
  • A N Z E I G E
  • Ich mag und mochte Christian immer, mir hat auch seine Old School Heel Promo gefallen. Aber die Begründung mit dem Geld als Motiv für deinen Turn war IMO völlig unglaubwürdig.

    Kann gut sein, dass das vorgeschoben war, um sich als großen Strategen darzustellen. Kam mir auch eher so vor, als wäre seine frühere Hingabe zum Express authentisch gewesen. Warum hätte er auch so lange für die Jungs in den Hintergrund treten sollen.

  • Kann gut sein, dass das vorgeschoben war, um sich als großen Strategen darzustellen. Kam mir auch eher so vor, als wäre seine frühere Hingabe zum Express authentisch gewesen. Warum hätte er auch so lange für die Jungs in den Hintergrund treten sollen.

    Vllt wollte er in der Zeit so viel Geld machen wie es geht, indem er sich so wenig anstrengt wie nur möglich (-> im Hintergrund, während der Express kämpft).

  • Ja, das hat mich alles ein wenig verwundert. Ich fand nämlich seine Anfangszeit mit den langen und intensiven Matches echt super. Und sein Aufstieg zum TNA Champion war dann auch sehr cool. Danach wurde es ja ziemlich still um ihn und er war "nur" Manager. Find seine aktuelle Rolle aber ziemlich cool. Ich mag den Heel Christian.

  • Khan hat einfach TNA (Moose?) den großen Sieg über Omega vorenthalten und Cage als Brücke genutzt. Ähnlich wie man auch AAA ihre Weltmeisterschaft nicht zurückgewinnen ließ.

  • Josh Alexander war es mein ich, der dann von Moose innerhalb paar Sekunden vermöbelt wurde. Ja, die TNA Fans haben gedacht, dass "ihr" Mann den großen über Kenny Omega bekommen würde, aber TK hat da schon gut verhandelt (gut für AEW) - und am Ende war es nur Christian der den Pin gefressen hat. Um den Kommentator damals vom neuen ECW zu zitieren: "It's Christian".

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E