A N Z E I G E

Against All Odds 2022 Card Thread - 01.07.2022 (10 Matches bestätigt)

  • A N Z E I G E
  • Warum das Wort "immer"?


    Sami hat doch gesagt das sein Freund ihn auf eine Idee brachte.Daher wurde Raven erwähnt und auch verlinkt. ;)


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Warum das Wort "immer"?


    Sami hat doch gesagt das sein Freund ihn auf eine Idee brachte.Daher wurde Raven erwähnt und auch verlinkt.

    Du weißt doch, ich bin etwas anders gestrickt. ;)

    Für mich macht dieses Gimmick-Match ohne Raven keinen Sinn.

    Das gilt generell für jedes Gimmick Match was auf einem Wrestler basiert.


    Dabei ist es relativ egal ob, er ihn anspricht oder nicht.

    Nenn das Kind einfach anders, fällt sowieso nicht auf.

  • Wahrscheinlich hatte ich es einfach irgendwie verpasst, aber wie wurde Alexander vs. Doering eigentlich angesetzt. Ich hatte den Main Event von Slammiversary gesehen und dann am Mittwoch hier von dem Match gegen Doering gelesen. Dazwischen fehlt mir irgendwas :monokel:


    Die anderen drei Matches wurden ja gestern in der Show festgemacht.

  • Es passierte alles als der PPV off ging.


    1 :

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    2 :

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Wahrscheinlich hatte ich es einfach irgendwie verpasst, aber wie wurde Alexander vs. Doering eigentlich angesetzt. Ich hatte den Main Event von Slammiversary gesehen und dann am Mittwoch hier von dem Match gegen Doering gelesen. Dazwischen fehlt mir irgendwas :monokel:


    Die anderen drei Matches wurden ja gestern in der Show festgemacht.

    https://impactwrestling.com/20…lash-at-against-all-odds/


    Hier mal ein wenig Kontext dazu.


    Edit: Moose war wieder schneller.

  • Doering und Deaner haben Josh nach dem Ende vom Slammiversary Main Event angegriffen bis Team Impact zur Hilfe kam. Im Anschluss hat Scott das Match festgelegt.


    Video vom Angriff wurde im Slammiversary Thread hochgeladen.

  • Einfach immer noch zu krass, Nate Webb 2022 bei IMPACT zu sehen. 8)

  • A N Z E I G E
  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Damit sind die Brüder wohl raus aus Impact.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E