A N Z E I G E

Against All Odds 2022 Card Thread - 01.07.2022 (10 Matches bestätigt)

• A N Z E I G E
  • Hoffentlich, leider glaub ich dass es einen Shitstorm geben wird sobald sie bei AEW auftreten. Wir leben in traurigen Zeiten.

Bei Brian Kendrick war der Aufschrei ja so gross, dass AEW ihn erst gar nicht eingesetzt hat. Weiss aber nicht mehr genau um was es da ging.

WRESTLEMANIA XXVIII in Miami, Florida - I was there! YES YES YES :)

• Verschwörungstheorien und Holocaustverharmlosung. Auch keine Bagatelle, auch nicht in den USA.

Schwarz und Weiß bis in den Tod!
    Cupsieger 2018 - ich war dabei!

Liebhaber schlechter Wortspiele

Solang wie nix offiziell bestätigt ist, ist nix offiziell bestätigt. - Danke, Max!

• Also bis jetzt steht es 1-1 ^^ Also mir ist es egal, ich kann gleich nach dem ich es Online bringe tippen. Daher halte ich mich raus, aber ist noch Zeit. Wäre nett wenn sich noch paar Melden in den nächsten Tagen.

"Kad me pitas Koji sam znanac Ponosno kazem Da sam Bosanac" <3

• Bin dafür das wir die Show tippen.

Trotz kurzer Zeit zwischen Impact und der Show in der Nacht auf Samstag sollte es für alle interessierten möglich sein zu tippen.

Impact Wrestling Unterstützer seid 2002!

• Was ich mich frage, gibt es einen speziellen Grund warum AAO an einem Freitag & nicht an einem Samstag stattfindet? Man hat danach eh nur einen Tag für weitere Tapings gebucht. Seltsam?! :/

Ich werf mich gegen die Tür mit den Skeletten im Schrank / Hab 99 Probleme und alle nenn'n sich Angst / Ich sag mir so oft: "Das geht alles vorbei, irgendwann" / Dass ich's mir selber nicht mehr glauben kann / Wie lang noch bis irgendwann? // In meinem Abschiedsbrief, den ich nie schreibe, steht / "Du liebst jemand, der sich leider manchmal selbst nicht liebt" / Du musst mir glauben, dass ich aufpasse / Ich will nicht sterben, nur nicht aufwachen

• Das sieht aber ziemlich übel aus was der Ticketverkauf angeht ?(

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Das sieht aber ziemlich übel aus was der Ticketverkauf angeht ?(

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:huh:

• Wow, nur knapp ein Drittel der verfügbaren Tickets verkauft. Das ist für eine Show, die in 5 Tagen stattfindet echt übel. :eek:

Ich werf mich gegen die Tür mit den Skeletten im Schrank / Hab 99 Probleme und alle nenn'n sich Angst / Ich sag mir so oft: "Das geht alles vorbei, irgendwann" / Dass ich's mir selber nicht mehr glauben kann / Wie lang noch bis irgendwann? // In meinem Abschiedsbrief, den ich nie schreibe, steht / "Du liebst jemand, der sich leider manchmal selbst nicht liebt" / Du musst mir glauben, dass ich aufpasse / Ich will nicht sterben, nur nicht aufwachen

• Ja es wirklich krass bedenklich. Auch Slammiversary war nicht ausverkauft, obwohl nicht mal 800 Tickets in den Verkauf gingen. Leider schadet das auch dem Produkt. Da kommt einfach kaum Stimmung auf und Shows bei dem man einzelne Leute rufen hört ist einfach nicht dasselbe wie wenn wenigstens 1000 Fans anwesend sind... Ich denke da merkt man, dass der Markt an bekannteren Wrestlern einfach ausgetrocknet ist ausserhalb WWE und AEW. Da gibts mit diesem Budget nichts mehr zu holen was irgendwie Fans anziehen würde... Josh Alexander oder Moose kennt man wenn man Impact verfolgt, aber wenn nicht, dann hat man die Namen noch nie gehört (aus WWE oder AEW) und somit ziehen sie auch nicht... Wenn du da im Mainevent Jeff Hardy vs. Lashley hast, ist das Wrestlerisch zwar nicht besser, aber die Leute welche über die Show stolpern kennen wenigstens zwei...

• Leider haben alle Ligen außer halt den 2 von oben ihre Probleme Fans in die Halle zubekommen. Das zeigt auch das gute Arbeit nicht belohnt wird, da es schwer ist neue Fans zu gewinnen die dauerhaft bleiben.

Bleibe dabei das die Karte zu teuer sind, senkt man die Preise werden sicher mehr Leute kommen.

"Kad me pitas Koji sam znanac Ponosno kazem Da sam Bosanac" <3

• Leider haben alle Ligen außer halt den 2 von oben ihre Probleme Fans in die Halle zubekommen. Das zeigt auch das gute Arbeit nicht belohnt wird, da es schwer ist neue Fans zu gewinnen die dauerhaft bleiben.

Bleibe dabei das die Karte zu teuer sind, senkt man die Preise werden sicher mehr Leute kommen.

Wenn ich das richtig gesehen habe kostet eine Karte 25$, vereinzelte 45$ das ist doch wirklich nicht zu teuer... Ich behaupte einfach mal dass die welche für 25$ nicht kommen auch bei 15$ nicht kommen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E