A N Z E I G E

Against All Odds 2022 Card Thread - 01.07.2022 (10 Matches bestätigt)

  • Impact Wrestling Against All Odds 2022

    Freitag, 01.07.2022

    Center Stage - Atlanta, Georgia, USA

    Kommentatoren: Tom Hannifan & Matthew Rehwoldt


    Verfügbar über ein Impact Plus Abonnement oder via YouTube als IMPACT Ultimate Insider.


    Zusätzlich auch bei FITE erhältlich: https://www.fite.tv/watch/impa…inst-all-odds-2022/2pbh1/


    Startzeiten:


    Preshow: 01:30 Uhr

    Maincard: 02:00 Uhr


    Countdown to Against All Odds - Preshow:


    Singles Match

    Black Taurus vs. Laredo Kid


    Impact Digital Media Championship - Dot Combat Match
    Rich Swann (c) vs. Brian Myers


    Maincard:


    Impact World Championship
    Josh Alexander (c) vs. Joe Doering


    Impact Knockouts World Championship
    Jordynne Grace (c) vs. Tasha Steelz


    Tag Team Match - Five on Five
    Honor No More (Eddie Edwards, Matt Taven, Mike Bennett, Vincent & Kenny King) (w/Maria Kanellis) vs. James Storm, The Good Brothers (Karl Anderson & Doc Gallows), Heath & Chris Harris


    Clockwork Orange House of Fun Match
    Moose vs. Sami Callihan


    Special Guest: Raven


    Knockouts World Tag Team Championship

    Taya Valkyrie & Rosemary (c) vs. Tenille Dashwood & Gisele Shaw (w/Madison Rayne)


    Tag Team Match

    Motor City Machine Guns (Chris Sabin & Alex Shelley) vs. Bullet Club (Ace Austin & Chris Bey)


    X Division Championship

    Mike Bailey (c) vs. Trey Miguel


    Tag Team Match
    Deonna Purrazzo & Chelsea Green vs. Mia Yim & Mickie James

    Xbox: Hoogie141

    6 Mal editiert, zuletzt von Hoogie ()

  • A N Z E I G E
  • sollte man joe doering kennen?

    Wenn man Impact Wrestling in den letzten 1 1/2 Jahren verfolgt hat kennt man Joe Doering mit Sicherheit. Abseits davon war er vor seiner Zeit bei Impact wohl eher in oder aus Japan (AJPW) bekannt. Ich kenne ihn auch erst seit seinem Impact Run. Er ist Teil des Stables Violent by Design.

  • Auch medizinisch für Schlagzeilen gesorgt. Krebs-Besieger/Gehirn Tumor erfolgreich entfernt! 😌

    Ansonsten wäre noch nennenswert, dass er u.a. von Scott D'amore, Norman Smiley und Dusty Rhodes trainiert worden ist. Hauptsächlich bei der Can-Am-Wrestling School unter der Leitung von Scott D'amore. Bei BCW (Scott D'amores Liga) hatte er sein erstes Match. Hätte auch einen kurzen TNA-Run, Ende 2004


    Guter Mann, bleibt bei Impact weit unter seinen Möglichkeiten. Ist seit eineinhalb Jahren unter Vertrag, hatte vielleicht in der Zeit 20 Matches (gefühlt weitaus weniger, hauptsächlich in Tag Team Matches eingebunden).

    Tatsächlich noch unbesiegt und durfte sogar bei der "Road to Slammiversary" im 1 vs 1-Match Josh Alexander per DQ besiegen 😅

    Bad Boys Records, East Coast-Rap 4 Life

  • Ich habe Joe Doering im Jahr 2017 bei einer Show (weiß nicht mehr welche Euro Liga das war - EWA war es nicht) in Wien gesehen. Damals in einem Match gegen Rey Mysterio.

    Listen up Slap Nuts: That's J E Double F J A Double R E Double T

  • Ich habe Joe Doering im Jahr 2017 bei einer Show (weiß nicht mehr welche Euro Liga das war - EWA war es nicht) in Wien gesehen. Damals in einem Match gegen Rey Mysterio.

    CWE Catch Wrestling World Grand Prix 2017 In Wien - Das Finale

    Crime Yes!
    Criminals No!

  • Joe Doering ist einer meiner Favoriten und jemand, dem ich eine zukünftige Titelregentschaft zutraue. Vielleicht nicht zum jetzigen Zeitpunkt aber in naher Zukunft.

    Toller Wrestler, dem ich jede Ausgabe zusehen könnte. :)

    Ring of Honor: Honor is real! 🤝

    XPW: You can't cancel, what was canceled.

  • Hoogie

    Hat den Titel des Themas von „Against All Odds 2022 Card Thread - 01.07.2022 (1 Match bestätigt)“ zu „Against All Odds 2022 Card Thread - 01.07.2022 (4 Matches bestätigt)“ geändert.
  • was sind die Regeln für dieses Match?

    "Extreme Rules" Match, also No DQ mit Waffen


    Es war das Gimmick Match von Raven, daher wie immer unpassend in meinen Augen.

    Benjamin Pavard...Bester Mann Im CL Finale 2020

    -------------------------------------------------------------------

    RIP European Super League - 18.04.2021 - 20.04.2021

  • was sind die Regeln für dieses Match?

    Die Matchart selbst wurde von Raven kreiert und es wird auch gerne als Raven's House of Fun bezeichnet. Im Grunde genommen ist es ein Falls Count Anywhere Match das diverse Waffen beinhaltet welche z.B. an Stangen hängen die an den Ringpfosten befestigt werden oder eben auch Waffen die an Ketten hängen. Zudem kann ein Steel Cage vorkommen oder auch nur Teile eines Steel Cages die die Ringseiten abdecken. Wie man das ganze dann aufzieht liegt dann ja im Ermessen des Veranstalters. Es wird auf jeden Fall wieder eine Schlacht zwischen Moose und Callihan geben und wahrscheinlich will man damit das Monster's Ball Match nochmal toppen.


    Zitat


    Es war das Gimmick Match von Raven, daher wie immer unpassend in meinen Augen.

    Warum unpassend? Weil das nur Raven nutzen darf? Ich glaube der hat nichts dagegen das seine Tradition fortgeführt wird in der Company die das Match auch als erstes brachte.

    Xbox: Hoogie141

    2 Mal editiert, zuletzt von Hoogie ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E