Jetzt wirds richtig heftig, Christian endlich in seinem Element. Einfach der geborene Heel.
A N Z E I G E
[Ab 02:00 Uhr] AEW Dynamite - Live Chat
- Edge
- Geschlossen
-
-
A N Z E I G E
-
Christian war schon immer der perfekte Heel.
-
Das mit dem Vater war hart.
-
Luchasaurus der neue Tomko?
-
Luchasaurus der neue Tomko?
Hab ich auch direkt gedacht. Wär cool, vllt nimmt man ihm die Maske ab. Einen neuen Anstrich brauch er schon lange find ich. Als Christians Bodyguard könnt er eine gute Rolle finden.
-
Schöne persönliche Ebene und sich direkt bei allen Fans unbeliebt gemacht, dass er es nur fürs geld macht. Luchasaurus noch hin und hergerissen....gute Promo, vllt ein wenig lang, aber Christian ist einfach ein genialer Heel.
-
Luchasaurus möglicherweise mit neuem Gimmick und als Tomko 2.0 .. sehr cool
Christian Heel Promo - very nice. Und die Erklärung macht schon Sinn. Longtime-Booking
-
-
Die Promo von Christian war einfach großartig, der Mann war schon immer der perfekte Scumbag Heel.
-
das war eine bockstarke promo!
jetzt mein highlight, MALAKAI!!!
-
Der Malakai Entrance ist live so fett! Absoluter Wahnsinn.
-
Vllt gibts ja ein Staredown von allen vieren nach dem Match
-
Malakai vs Penta dürfte stark werden, schade nur das eh keine Spannung drin ist, da Penta auch nicht bei Forbidden Door wrestlen darf.
-
Der Malakai Entrance ist live so fett! Absoluter Wahnsinn.
Ich verspüre entweder gerade Neid oder Abneigung dir gegenüber....vielleicht ja auch beides.^^
-
Jetzt fängt JR schon an über seine Nippel zu reden
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
A N Z E I G E