Ich würde schon interessant finden, was er machen würde/kann, aber ich bin bei ihm zwiegespalten. Das könnte richtig gut werden oder floppen.
A N Z E I G E
[Ab 02:00 Uhr] AEW Dynamite - Live Chat
- Edge
- Geschlossen
-
-
A N Z E I G E
-
Ich würde Wyatt gerne in AEW sehen, aber bitte nicht als Ersatz für einen technischen Wrestler.
-
Musik in meinen Ohren wie over OC immer noch ist. Ich liebe den Mann.
-
OC ist einfach cool und zeigt auch hier wieder, was für ein guter Wrestler er ist. Match ist auch recht nice.
-
Ospreays Selling ist echt klasse.
-
Okay, wenn die beiden jetzt nur teasern, wird das am Sonntag richtig groß zwischen beiden.
-
Ospreays Selling ist echt klasse.
Wollte gerade das gleiche schreiben.
-
Ospreay macht einfach Ospreay Dinge und zeigt auch hier wieder gut auf, dass er einer der besten Wrestler derzeit ist.
-
O-Khan und Cobb
-
Richtig gutes Match mit dem richtigen Sieger, denn beim PPV wird OC nicht gewinnen.
-
Andrade gegen Ospreay wär sicher nice, aber find OC tatsächlich besser. Die Paarung ist irgendwie viel interessanter find ich.
-
Ich gönne OC auf jeden Fall diesen Spot beim PPV.
-
Andrade gegen Ospreay wär sicher nice, aber find OC tatsächlich besser. Die Paarung ist irgendwie viel interessanter find ich.
Andrade gegen Ospreay wäre als Heel vs. Heel sowieso recht seltsam gewesen. Frage mich, was da der Plan war booking-technisch.
-
Das Match können sie irgendwann nochmal nachholen, auch wenn ich Andrade lieber gegen Naito sehen würde.^^
-
Andrade gegen Ospreay wäre als Heel vs. Heel sowieso recht seltsam gewesen. Frage mich, was da der Plan war booking-technisch.
Wahrscheinlich suchte nan nach dem besten Gegner für das spektakulärste Match, aber das muss nicht immer das beste sein meiner Meinung nach. Freue mich mit am meisten auf OC-Ospreay.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
A N Z E I G E