A N Z E I G E

AEW Dark #149 Results vom 21.06.2022

• AEW Dark # 149

21.06.2022 (Aufzeichnung 11.6.2022)

Universal Studios in Orlando, Florida

Kommentatoren: Excalibur & Taz.

Singles Match
    Max Caster (w/ Anthony Bowens) holte sich einen Sieg gegen Trever Aeon per Mic Drop.

Singles Match
    Serpentico pinnte Vary Morales nach einem Gotch-Style Neutralizer.

Singles Match
    Kris Statlander besiegte Ava Everett nach einem Spinning Fisherman’s Bodyslam.

Tag Team Match
    The Dark Order: John Silver & Alex Reynolds (w/ Evil Uno & Pres "10" Vance besiegten The Wingmen: Cezar Bononi & Peter Avalon.

Trios Match
    Brock Anderson & The Varsity Blondes: Griff Garrison & Brian Pillman Jr. setzen sich gegen Larry Lazard, Terry Yaki & Jay Lucas nach dem Pendulum Facebuster von Garrison an Lazard durch.

Singles Match
    Diamante zwang Devlyn Macabre im Half Straightjacket Crossface zur Aufgabe.

Pure Rules Match
    Tony Nese (w/ "Smart" Mark Sterling) besiegte JDX nach einem Sitout Pumphandle Piledriver.

Tag Team Match
    Mercedes Martinez & Serena Deeb gewannen gegen Yaide & Anna Diaz.

Singles Match
    Jay Lethal (w/ Sonjay Dutt & Satnam Singh) pinnte Blake Christian nach dem Diving Elbow Drop.

Und hier das Video zur Show - viel Spaß Freunde :thumbup:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• A N Z E I G E
  • Ein paar Worte zur Show...

Freut mich sehr das Serpentico gewinnen durfte, unterhaltsam wie immer und was war er stolz das er mal jemand von der Körpergröße her überlegen war ^^ Luther vermisse ich trotzdem :tears:

Ava Everett fiel mir sofort auf das sie beim Ansatz von Statlanders Finisher das Beinchen viel zu früh hob , schien sehr nervös gewesen zu sein... ;)

Avalon wieder in Hochform und Bononi scheint einen neuen Move für sich entdeckt zu haben...den Back Suplex! ;- )

An die Pure Rules Regeln muss ich mich noch gewöhnen, man lernt ja nie aus ;)

Auffällig war wie hysterisch die neue Ringrichterin im Tag Team Match der Frau die gute Serena anzählte :megalol:

PS: Main Event war wirklich stark, hat riesen Spaß gemacht!

• Abschlussbewertung :)

Max Caster vs Trever Aeon *

Serpentico vs Vary Morales ** 1/2

Kris Statlander Ava Everett *

The Dark Order: John Silver & Alex Reynolds vs The Wingmen: Cezar Bononi & Peter Avalon. ** 1/2

Brock Anderson & The Varsity Blondes: Griff Garrison & Brian Pillman Jr. vs Larry Lazard, Terry Yaki & Jay Lucas * 1/2

Diamante vs Devlyn Macabre *

Tony Nese vs JDX **

Mercedes Martinez & Serena Deeb vs Yaide & Anna Diaz. * 1/2

Jay Lethal vs Blake Christian *** 1/4

• boah gibt so viel Wrestling Shows, wenn man die guckt kann man sonst nix mehr tun

ja stimmt geht mir auch so, nach der Arbeit noch 2 Indyshows und das wars dann. Aber momentan läuft so viel Gutes, vor allem durch die vielen AEW Stars die in Indys auftreten dürfen, naja. Ich werde aber doch mal aussortieren müssen, ich komme nicht mehr zum zocken ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E