A N Z E I G E

Vermissten Podcast Empfehlungen

  • Hallo, ich bin auf der Suche nach guten informativen Vermissten und anderen kriminellen Podcasts. Letzte Woche bin ich über ARD Mediathek über eine Rubrik. Die sich meistens über Fälle im Osten und Mitteldeutschland handeln in Kooperation mit dem MDR.


    Diese sind nicht schlecht aber auch nicht so unbedingt das was ich hören will.

  • A N Z E I G E
  • Hm, hat weniger mit Vermissten zutun, aber ab und an gibt's auch Cold Cases... Das wäre True Crime Germany.


    Ich bin noch nicht durch alle Folgen durch, aber es sind sehr interessante Fälle dabei, zum Teil sehr erschreckende Fälle und eben alle mit Bezug auf Deutschland

    Die Behauptung hat aber nur dann wirklichen Einfluß, wenn sie ständig wiederholt wird, und zwar möglichst mit denselben Ausdrücken. Napoleon sagte, es gäbe nur eine einzige ernsthafte Redefigur: die Wiederholung. Das Wiederholte befestigt sich so sehr in den Köpfen, dass es schließlich als eine bewiesene Wahrheit angenommen wird.


    Gustave Le Bon - Psychologie der Massen (1895)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E