A N Z E I G E

NXT 2.0 Report vom 21.06.22

  • Das stimmt. Bei Gacy hat man nicht nur eine gute Richtung ziemlich sinnlos aufgegeben (die Promos fand ich ziemlich großartig), sondern ist in eine ausgelutschte Ecke gecrasht, in der er jetzt feststeckt. Kann natürlich auch sein, dass man keine Ideen für ihn hat, weshalb jetzt auch nix passiert.


    Ich fand Wendy Choo schon damals anstrengend (wirkte halt sehr von Orange Cassidy inspiriert), aber das momentane Gimmick ist halt wirklich eine Katastrophe.

  • A N Z E I G E
  • Sehr schade, dass man Gacy in die Wyatt 2.0 Richtung schiebt. Fand sein SJW-Gimmick sehr interessant, vor allem mit dem leichten Hang zum Psycho.

    Ring of Honor: Honor is real! 🤝

    XPW: You can't cancel, what was canceled.

  • Sehr schade, dass man Gacy in die Wyatt 2.0 Richtung schiebt. Fand sein SJW-Gimmick sehr interessant, vor allem mit dem leichten Hang zum Psycho.

    Schade aber bei Vince würde es dann eh geändert. Der findet sowas nämlich auch nicht gut.

    Duct-Tape fixed vieles, für den Rest gibt es WD-40

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E