A N Z E I G E

Monday Night RAW Report vom 20.06.2022

  • A N Z E I G E
  • Edit:

    aufbauend auf den Beitrag von Samy InZayn:


    Von den letzten 10 Singles Matches hat Cena 7 gewonnen.

    2 der Niederlagen waren die, naja, sagen wir mal "semi-ernstzunehmenden" WrestleMania-Matches gegen den Taker und den Fiend.

    Die andere Niederlage war gegen Reigns.


    Von den letzten 20 Singles Matches hat Cena 15 gewonnen.

    Da kommen eine weitere Niederlage gegen Reigns und eine gegen Nakamura dazu, wobei zweitere schon ein ziemlicher Upset war.

  • Poah, ganz großes Kino von Ezekiel/Elias und Owens. Elias spielt einfach mal 2 Gimmicks in einer Nacht und das einfach nur bärenstark. Die Story kann in meinen Augen dazu führen, dass man letztendlich Elias zum Publikumsliebling macht und dann wieder komplett auf das Gimmick wechselt. Ich finds grandios.

  • Meine Antwort war ja auf mögliche, zukünftige Szenarien bezogen, nicht auf vergangenes und wenn Cena sich dann nur noch für jüngere hinlegen soll, wäre das genannte eben der Fall.

  • John Cena ist immer noch eine große Nummer und ein Sieg würde Theory auf jeden Fall helfen. Ebenso wäre eine Niederlage von Theory (wegen Arroganz) kein Beinbruch, wenn es nicht nur bei einem Match bleiben sollte und Theory das zweite Match gewinnt. Theory hat eigentlich alles, um der Star der Zukunft zu werden.


    BTW: als Theory zum Ring kam und ein Hype Video zu Cena eingespielt wurde, u.a. von seinem Debüt…diese Ähnlichkeit zwischen Cena und Theory ist schon verblüffend.


    Mein Pick für nächste Woche ist übrigens Elrod. So oder so kann das nur großartig werden. 8)

  • Meine Antwort war ja auf mögliche, zukünftige Szenarien bezogen, nicht auf vergangenes und wenn Cena sich dann nur noch für jüngere hinlegen soll, wäre das genannte eben der Fall.

    Dann verstehe ich deine Aussage in Bezug auf die aktuelle, aber auch nur gerüchtete Situation um eine Match Cena vs. Theory nicht. Sollte so ein Match nun deiner Meinung nach beim Summerslam stattfinden oder nicht?

    Könntest du das noch einmal erklären?

  • AT hat wirklich viel von Cena, was ich so lese auch vom Ethos her.


    Ich glaub aber, dass er vom Gimmick her noch nicht der Weisheit letzten Schluss gefunden hat.


    Es wird in jedem Fall ein Stresstest für ihn gegen Cena zu bestehen. Cena war bisher auch keiner der Easy jeden geselled hat wie es oft The Miz tut.


    -Frollo- Ich sehe win/loss sogar getauscht. Also AT gewinnt das erste und Cena das zweite. ;)

  • Poah, ganz großes Kino von Ezekiel/Elias und Owens. Elias spielt einfach mal 2 Gimmicks in einer Nacht und das einfach nur bärenstark. Die Story kann in meinen Augen dazu führen, dass man letztendlich Elias zum Publikumsliebling macht und dann wieder komplett auf das Gimmick wechselt. Ich finds grandios.

    Ezekiel und Elias sind zwei verschiedene Personen. Noch ein Verwirrter...

  • Muss man mal abwarten wie es aussieht wenn es darum geht ein richtig ernsthaftes Programm abzuhalten. Selfie und Öl Nummer geht noch etwas in den trashigen Bereich.

    Er steht am Anfang seiner Karriere.

    Bitte legt doch die Latte nicht immer gleich so hoch an.

    Cena hatte auch nicht gleich die Bombenfehden.

  • Er steht am Anfang seiner Karriere.

    Bitte legt doch die Latte nicht immer gleich so hoch an.

    Cena hatte auch nicht gleich die Bombenfehden.

    Bin ja mal sowieso positiv überrascht das er überhaupt soweit gepusht wird. Bei NXT war er der Dümmliche von The Way und danach der Dark Match Aufbaugegner. Wird man dann halt sehen wie weit es reicht und ist Cena schon mal ein guter Test.

  • Dann verstehe ich deine Aussage in Bezug auf die aktuelle, aber auch nur gerüchtete Situation um eine Match Cena vs. Theory nicht. Sollte so ein Match nun deiner Meinung nach beim Summerslam stattfinden oder nicht?

    Könntest du das noch einmal erklären?

    Von den Gerüchten habe ich noch nichts mitbekommen, weiss nur, dass Cena überhaupt da sein wird.

    Egal on Theory oder jemand anderes, es sollten zwei Matches bei zwei PPV's sein, evtl. das erste bei MITB wo Cena klar gewinnen sollte und dann ein Rematch beim Slam, wo er dann immernoch den Young Star over bringen kann.

    Falls es aber nur ein Match mit Cena geben sollte, dann sollte Cena gewinnen und es würde Theory nicht wirklich schaden.

  • Von den Gerüchten habe ich noch nichts mitbekommen, weiss nur, dass Cena überhaupt da sein wird.

    Egal on Theory oder jemand anderes, es sollten zwei Matches bei zwei PPV's sein, evtl. das erste bei MITB wo Cena klar gewinnen sollte und dann ein Rematch beim Slam, wo er dann immernoch den Young Star over bringen kann.

    Falls es aber nur ein Match mit Cena geben sollte, dann sollte Cena gewinnen und es würde Theory nicht wirklich schaden.

    So kann ich deine Aussage schon etwas eher nachvollziehen als zu Beginn. So ein Szenario könnte ich mir durchaus vorstellen. Wenn Theory gut mithalten kann und am Ende einer ebenbürtigen Auseinandersetzung gepinnt wird, kann ihm das sehr weiterhelfen, aber auch ein Sieg in einem einzige Match würde ihn pushen. (Dass dieser Sieg dann nicht clean sein würde, liegt auf der Hand).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E