A N Z E I G E

Monday Night RAW Report vom 20.06.2022

  • Dafür sollten solche Altstars auch da sein. Eine Story erzählen und sich dann für einen jungen, aufstrebenden Star hinlegen.

    Es wird doch oft gemeckert, dass man keine neuen Leute etabliert. Das wäre eine Möglichkeit.

    (Ich hoffe, es kommt auch wirklich so!)

    Dann kann man das Match auch gleich sein lassen, wenn man eh vorher weiß wer gewinnt. Es sollte immer eine gesunde Mischung sein. Eher 60/40 zugunsten der Jungstars aber auch eine Niederlage muss nicht unbedingt schaden. Es kommt immer darauf wie er/sie verloren hat. Ein Squash ist Schwachsinn aber nach einem harten 20-30 Minuten Kampf ist eine Niederlage nicht schädlich für die Karriere.

  • A N Z E I G E
  • Ja, aber wenn jemand nur noch kommt um zu verlieren ist ein Sieg über denjenigen doch auch nichts mehr wert. Und ich hoffe ja immer noch, das John Cena mal für etwas länger wieder zurück kommt um den 17 Titel klarzumachen. Mein Wunsch war ja immer ein Triple Thread Match zwischen Orton, Cena und Triple H wer Rekord Champion wird. Letzterer hat sich ja leider erledigt, Orton könnte noch rankommen.

    Genau das mit der Story habe ich doch gesagt. Eine ordentliche Geschichte würde allen Beteiligten gut tun.

    Ich glaube aber kaum, dass ein Cena dauerhaft zurückkommt oder über mehrere Monate. Dafür hat er mittlerweile zu viele Verpflichtungen außerhalb der WWE.


    Man mag mich berichtigen, aber seit Cena "weg" ist (Mitte 2018), hat er eine recht ausgeglichene Bilanz und ein Sieg über ihn hätte in meinen Augen einiges an Gewicht. Vor allem, wenn es sich bei dem Sieger um einen relativen Neuling auf dem Weg nach oben handelt.

    Dann kann man das Match auch gleich sein lassen, wenn man eh vorher weiß wer gewinnt. Es sollte immer eine gesunde Mischung sein. Eher 60/40 zugunsten der Jungstars aber auch eine Niederlage muss nicht unbedingt schaden. Es kommt immer darauf wie er/sie verloren hat. Ein Squash ist Schwachsinn aber nach einem harten 20-30 Minuten Kampf ist eine Niederlage nicht schädlich für die Karriere.

    Sehe ich völlig anders. Im modernen Wrestling kann man in den allermeisten Fällen (leider) schon im Vorfeld erahnen, wer am Ende triumphieren wird. Und das ligenunabhängig. Es kommt darauf an, wie das Ganze verpackt ist. Übrigens sehe ich das von dir gezeichnete Szenario einer knappen Theory-Niederlage durchaus als möglich an. Eventuell gibt es sogar vorher noch den US-Titel an Lashley ab.

    Und ganz nebenbei: Bei den allermeisten Filmen ist auch klar, was am Ende passieren wird. Viel spannender dabei ist doch der Weg dahin und welchen Wendungen uns erwarten. Beim Wrestling sehe ich das ähnlich.

    Einmal editiert, zuletzt von Samy InZayn ()

  • Ich kann mich bei Cena an gar keinen großen wichtigen Sieg mehr erinnern seitdem er in Hollywood durchgestartet ist...


    Und genau dass ist in meinen Augen dann halt auch irgendwie das Problem


    Dass das Match gegen Theory sehr gut werden dürfte ist immerhin ein Lichtblick aber wie gesagt...

    momentan bringt ein Sieg über Cena in meinen Augen nicht wirklich was


    Und auf dem Weg zum offensichtlichen Ausgang will ich beim Film und Wrestling trotzdem zwischendurch zweifeln 😁

  • Haben wir jetzt die ganzen Namenswitze durch?

    Falls nicht könntet ihr euch ein Buch mir Babynamen kaufen und einfach alle, die "E" beginnen, abschreiben und hier posten.

    Vor Allem ist die Pointe bei Elias und Ezekiel ja nicht einfach nur, dass sie mit E anfangen, sondern dass es beides biblische Prophetennamen sind. Da müsste dann als Nächstes eher Ezra kommen, nicht Ernst und Edeltraud.

  • Omos = Mister MitB

    Wär irgendwie tatsächlich geil wenn die es irgendwie hinbekommen würden, dass er den Koffer holt ohne auf die Leiter zu steigen. Vielleicht mit einem gut geübten Sprung oder sowas. Keine Ahnung wie man das anstellen könnte, aber es wär schon cool

    "well enough is enough and it's time for a change"

    "with a tear in my eye, this is the greatest moment in my life"

  • Naja es ist immerhin noch John Cena.

    Also der Name ist ja auch was.

    Ich hoffe einfach, dass das Match Theory gut nach vorne bringt.

    Wrestling since 2005 :S

  • Holy moly, da will man Becky aber echt auf Krampf ihre Starpower wegnehmen. Echt schade. War zwar kein großer Fan oder so, aber sie war halt schon mega over.

    Warum sollte man das wollen?

    "well enough is enough and it's time for a change"

    "with a tear in my eye, this is the greatest moment in my life"

  • Seit dem Mitte 2018 Abgang hatte zuerst 3 Tag Team Siege wo ein 1x den Pin an Elias geholt hat. Danach 3 mal gepinnt worden. Vom Fiend, Balor & Reigns.

    Und die Niederlagen gegen diese drei nehmen einem John Cena nun jegliche Strahlkraft, von der ein Austin Theory profitieren könnte? Oder wie soll man das verstehen?

    Und ganz nebenbei: Die Niederlage gegen den Fiend war das Firefly Fun House-Match, also eher ein Segment als ein echtes Match und die Niederlage gegen Balor war ein 4-way mit Corbin und McIntyre. In meinen Augen auch nichts, was Cena in irgendeiner Form geschwächt hätte.

  • Ja aber was hat Vince Russo denn zu melden? WWE wäre ja ganz schön blöd einem ihrer absoluten Top Stars zu schaden. Glaube auch nicht, dass sie es tun.

    "well enough is enough and it's time for a change"

    "with a tear in my eye, this is the greatest moment in my life"

  • Ja aber was hat Vince Russo denn zu melden? WWE wäre ja ganz schön blöd einem ihrer absoluten Top Stars zu schaden. Glaube auch nicht, dass sie es tun.

    Theoretisch haben sie Bianca als ihren Top Face Ersatz.


    So eine Downfall Story würde bei kommenden Face Turn Sinn machen, haben aber schon genug Faces mit Alexa, Liv, Bianca & Asuka und keinen wirklichen Heel Ersatz. Sonstige Theorien für den den Downgrade? Zumindest keine naheliegenden. Wer eine hat bitte her damit.

  • Dafür sollten solche Altstars auch da sein. Eine Story erzählen und sich dann für einen jungen, aufstrebenden Star hinlegen.

    Es wird doch oft gemeckert, dass man keine neuen Leute etabliert. Das wäre eine Möglichkeit.

    (Ich hoffe, es kommt auch wirklich so!)

    Nein, das sehe ich nicht so. Wenn sich die Undercarder jede Woche gegenseitig umnieten, kann Cena - der nunmal alleine nach wie interessanter ist als das gesamte aktuelle WWE-Roster zussammen - sie ruhig alle vermöbeln und wieder gehen.

    Zum jobber verkommen sollten Altstars nicht, weil sonst kommen die jungen dadurch auch nicht weiter, wenn praktisch jeder mal ran darf.

    Daher sollte das länger gehen, über zwei PPV's wo der junge dann erst beim Rematch evtl. over gebracht wird, aber beim ersten Match sollte Cena wen auch immer, ersteinmal "beerdigen".

    Sie haben das Ende des Beitrags erreicht.

  • Nein, das sehe ich nicht so. Wenn sich die Undercarder jede Woche gegenseitig umnieten, kann Cena - der nunmal alleine nach wie interessanter ist als das gesamte aktuelle WWE-Roster zussammen - sie ruhig alle vermöbeln und wieder gehen.

    Zum jobber verkommen sollten Altstars nicht, weil sonst kommen die jungen dadurch auch nicht weiter, wenn praktisch jeder mal ran darf.

    Daher sollte das länger gehen, über zwei PPV's wo der junge dann erst beim Rematch evtl. over gebracht wird, aber beim ersten Match sollte Cena wen auch immer, ersteinmal "beerdigen".

    Du liest meine Beiträge aber schon, oder?

    Niemand soll irgendwen "beerdigen". Ein Match auf Augenhöhe, in dessen Vorfeld eine Geschichte erzählt wird, die sich am besten im Match selber noch fortsetzt, wäre der Idealfall. Dann spielt es auch (fast) keine Rollen, ob der Jungstar nun gewinnt oder eine knappe Niederlage einsteckt. Er könnte von beiden Szenarien profitieren.


    Und wo bei Cena "jeder mal ran dürfte", müsstest du mir auch erst einmal zeigen. Weiter oben sind ich und andere ja schon auf Cenas letzte Matches eingegangen.


    Wenn ein Wrestler nun alle drei Monate aufschlägt, einen Auftritt in einer Weekly hat und dann bei einem PLE verliert, sieht die Sache anders aus. Dann würde ich dir zustimmen. Aber im Falle von John Cena ist dies (zumindest bisher) einfach nicht der Fall.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E