A N Z E I G E

Welcher Wrestler hätte noch das Zeug zum Mithalten, wenn nicht....

  • ....ein ungesunder Lebensstil, schlechte Vertragsverhandlungen, ein Unfall oder ähnliches zum Karriereende geführt hätte?


    Was meint ihr? Wer hätte noch Chancen oben oder ordentlich mitzuhalten, vom Alter her usw.?


    Gutes Beispiel ist aktuell natürlich Jeff Hardy. Könnte gerade mit Roman Reigns fehden....schade darum.... :(

    REDESIGN. REBUILD. RECLAIM.

  • A N Z E I G E
  • Ich denke da direkt an Monty Brown, der mMn ein Superstar geworden wäre, hätte er nicht aus privaten (?) Gründen aufgehört.

    "well enough is enough and it's time for a change"

    "with a tear in my eye, this is the greatest moment in my life"

  • Ich denke da direkt an Monty Brown, der mMn ein Superstar geworden wäre, hätte er nicht aus privaten (?) Gründen aufgehört.

    Japp, the Alpha Male war großartig, der Pounce ein gefürchteter Finisher und er hatte das Charisma und genügend In-Ring-Skills für die Spitze!

    Und das alles hat er aufgegeben nach dem Unfaltod seiner Schwester um sich um deren 3 Kinder zu kümmern. Nachträglich müsste man ihm dafür auch noch den Warrior Award verleihen!

    AEW - Die Liebe am Wrestling


    Ein Leben lang Hertha Berlin SC & Torquay United FC


    „Die Mutter der Idioten ist immer schwanger!“

    (ital. Sprichwort)

  • Viel Pech innerhalb der Karriere hatten auch immer Curt Henning und Owen Hart. Selbst verbaut haben es sich Davie Boy Smith und Teddy Hart.


    In Rene Dupree habe ich immer etwas gesehen und Mr. Kennedy hatte viel verletzungspech. Mit dem Mordecai character Sind alle samt Wrestler, die Nach 2001 bitter fehlten im Roster. Anderen wurde der Push immer verwehrt, aber wären diese Wrestler alle da gewesen, neben Scott Hall Hall, Foley und Austin. wäre man nich so hart gefallen. Und der übergang hätte sich 2010 ganz anders angefühlt. Im Nachhinein muss ich sagen, dass die Mid und uppercard eigentlich mit ein paar ausreißern nicht mehr so dolle war. naxch der Attitude ära

    Haste Scheiße am Schuh , haste Scheiße am Schuh


    #Greuther Fürth


    R.I.P Danny Havoc

  • Chris Benoit - keine Erklärung notwendig

    Steve Austin - dass er es mit 20 Jahren Ringrost noch "kann" hat er bewiesen und alles andere ist unstrittig

    The Rock - auch hier schon erwähnt, leider in Hollywood, achtet auf sein Körper, ob er mit Fulltime Schedule immer noch dabei wäre ist jedoch fragwürdig

    HBK - könnte als Part Timer auch heute noch einige Klassiker produzieren denke ich

    Jeff Hardy - auch schon erwähnt. Damals 2009(?) gegangen als er mMn das heißeste Eisen im westlichen Pro Wrestling war. Auch beim letzten WWE Run hätte er mit dem richtigen Booking und der richtigen persönlichen Einstellung als Top Face gegen Reigns gehen können/sollen

    WWE = We Want Edge

  • Ich wage die These, dass die Attitude Ära einen entscheidend anderen Verlauf genommen hätte, wenn Brian Pillman nicht aufgrund seiner Schmerzmittelsucht gestorben wäre.

    Das ist falsch er starb an einem Herzfehler, den hatte er wie sein Vater. Ich hoffe echt das sein Sohn nicht auch das hat. Warum er auch diese Schmerzmittel nahm hat auch einen Grund. Sein furchtbarer Autounfall 1996 danach war er nie wieder der selbe.

  • Das ist falsch er starb an einem Herzfehler, den hatte er wie sein Vater. Ich hoffe echt das sein Sohn nicht auch das hat. Warum er auch diese Schmerzmittel nahm hat auch einen Grund. Sein furchtbarer Autounfall 1996 danach war er nie wieder der selbe.


    Das ist mir klar. In dem Sinne könnte man auch sagen: Wenn dieser Unfall nicht gewesen wäre, dann...


    Dass hohe Dosierungen an Schmerzmitteln über einen längeren Zeitraum nicht gerade gesund sind, sollte doch klar sein.

  • - Kerry von Erich .. hatte zu seiner WWF-Zeit alles.. den Look, das Können (Trotz Fuß-Prothese)
    - Jimmy Rave .. bei RoH noch gegen Leute wie Punk und Styles gefehdet.. dann der Drogenabsturtz
    - Lance Cade .. hatte in Y2J nen großen Fürsprecher u. Mentor.. hätte echt was draus werden können, aber auch hier .. Drogenmissbrauch

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E