A N Z E I G E

AAA TripleMania XXX in Tijuana - Results vom 18.06.2022

• AAA TripleMania XXX: Tijuana

18.06.2022

Caliente Stadium

Tijuana, Mexiko

Women’s Ruleta de la Muerte Cage Match

La Hiedra, Lady Shani, Maravilla, Reina Dorada und Sexy Star besiegen Chik Tormenta und Flammer (22:00)

Copa Triplemania XXX

Nino Hamberguesa besiegt Abismo Negro Jr., Bestia 666, Charly Manson, Cibernetico, Dulce Kanela, Heavy Metal, Mamba, Mecha Wolf, Mr. Iguana, Pagano, Rey Xolo und Vamprio (22:30)

AAA World Cruiserweight & AAA Latin America Championship Unification Match

Fenix besiegt Laredo Kid (c), Taurus (c), Bandido und El Hijo del Vikingo (21:00) => TITELWECHSEL!!!

Ruleta de la Muerte Semi Final

Blue Demon Jr. besiegt Pentagon Jr. (11:50)

Women’s Ruleta de la Muerte Mask vs. Mask Match

Flammer besiegt Chik Tormenta (12:55)

Ruleta de la Muerte Semi Final

Psycho Clown besiegt Villano IV (17:15)

Tag Team Match

Dragon Lee & Dralistico besiegen Johnny Hardy & Matt Hardy (18:00)

• A N Z E I G E
  • Ich habe schon gewartet bis das jmd. posten.

-> Johnny Hardy :lol:

Benjamin Pavard...Bester Mann Im CL Finale 2020

-------------------------------------------------------------------

RIP European Super League - 18.04.2021 - 20.04.2021

• Noch nichts gesehen, aber das Unification Match klingt nach einem richtigen Leckerbissen :love:

Give me a reason to put down the gun

I hope there's a meaning, I'm dying for one

I've tried and I've tried to make sense of it all

But the world keeps on building a wall

• Johnny hat das Move Set von Jeff gezeigt und sich ein Bier von der Crowd genehmigt.

Paar Infos zur Show

- Johnny turnte im Match gegen Matt Hardy. Nach dem Match verpasste Matt ihm einen Twist of Fate und Matt feierte mit den Siegern.

- Konnan wurde geehrt und bekam eine Plakette.

- Fenix und Vikingo lieferten sich einen Staredown nach dem Match.

- Taya Valkyrie hielt eine Promo und teaste eine Gruppierung mit Penta und Fenix an. Taya forderte Thunder Rosa für ein Match in Mexiko heraus.

- Villiano und Penta treffen in einem Mask vs. Mask aufeinander.

- Penta wurde nach dem Match von den Medics gecheckt und blieb länger liegen. Könnte aber auch Selling gewesen sein. Hier ist nichts näheres bekannt.

- Bandido hat es derweil schlimmer erwischt und er musste ins Krankenhaus.

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Noch nichts gesehen, aber das Unification Match klingt nach einem richtigen Leckerbissen :love:

Schließe mich da Grissom an. Bestes Match der Show und auch eins der bisherigen Highlights es Triplemania-Marathons. Das Match hatte genau die richtige Zeit bekommen und blieb für mich spannend bist zum Schluss. Ich hatte lange mit El Hijo del Vikingo als Sieger gerechnet, aber so hat es mir ebenfalls sehr gefallen. Die Matches des Ruleta De La Muerte waren diesmal besser, als die Viertelfinals. Ich hoffe wirklich nicht, dass Pentagon am Ende der Verlierer sein wird.

Der Main Event ist eigentlich auch ganz passabel gelöst worden, aber hatte recht wenig Strahlkraft dadurch. Auch da kann man den Vergleich zur Monterrey-Show gut ziehen, wo man das bessere Tag Team Match geboten bekam. Die Show hatte aber diesmal keinen Totalausfall und war daher echt unterhaltsames Programm.

• Fenix. <3 Freut mich sehr für ihn. Das Mask vs Mask wird Penta niemals verlieren.

Naja der hat bei AEW schon so oft den Maske ab Spot genommen, da würde mich nicht wundern wenn er doch verliert ^^

Ich fände es Klasse und eventuell würde es ihm den letzen Schliff zum guten Singles Run geben.

The Collector Kenny Omega

• Das war auf jeden Fall das beste Match der Show, wenn man Spot und Lucha Style Matches mag.

Schließe mich da Griese an. Bestes Match der Show und auch eins der bisherigen Highlights es Triplemania-Marathons. Das Match hatte genau die richtige Zeit bekommen und blieb für mich spannend bist zum Schluss. Ich hatte lange mit El Hijo del Vikingo als Sieger gerechnet, aber so hat es mir ebenfalls sehr gefallen.

In der Tat ein sehr spaßiges Match. Die Headscissor von Laredo Kid gegen Vikingo nach draußen war fantastisch.

Give me a reason to put down the gun

I hope there's a meaning, I'm dying for one

I've tried and I've tried to make sense of it all

But the world keeps on building a wall

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E