A N Z E I G E

Früherer WWE Referee Tim White verstorben

  • Neben Earl Hebner und Charles Robinson der Ref, der mir immer sofort einfällt, wenn ich an Ringrichter denken muss. R.I.P. :(

    Zu Earl würde ich eben auch noch Dave dazu nehmen, aber vielleicht bin ich auch nur länger "dabei" - und natürlich vergesse ich auch nicht Joey Marella. Ich bin immer noch irgendwie überzeugt, dass es seinen (Adoptiv-)Dad Gorilla Monsoon so das Herz brach, so dass er ein paar Jahre später an Herzversagen starb. So traurig. Nach vielen vielen Wrestlern der Vergangenheit, verlassen uns jetzt die Kultrefs.. R.I.P Tim

  • A N Z E I G E

  • Ach du brauchst kein schlechtes Gefühl deswegen haben.

    Bei Serien, Filmen usw würde keiner was sagen.

    Und wrestling ist im Grunde das selbe aber viele können oder wollen es einfach nicht in dieser Reihe der Unterhaltung sehen.


    Es war mega witzig wie die WWE es umgesetzt hat und es war noch lustiger wie Tim White es umgesetzt hatte.

    Waren und bleiben lustige Erinnerungen.

  • leider mussten schon einige referees gehen. neben tim white, dave hebner auch schon sehr lange zurück aber unvergessen.... joey morella!

    aber ist eigenartig...bei den ringrichtern kommen mir dann doch rudy charles (TNA), charles robinson (WCW) und nick patrick (WCW), randy anderson (WCW) als erstes in den sinn, neben den hebner brüdern natürlich. manche von ihnen leben ja noch.


    die gehören sowieso allesamt geehrt!

    ständig mit auf achse, geben sie über jahrzehnte viel von ihren privatleben (familie) auf um für relativ bescheidenen einkommen sich diesen laufenden tourstress anzutun. dabei bleiben gerade sie oft sehr geerdet und einfach menschen...


    kann man von sehr vielen wrestlern ja nicht behaupten. kassieren millionen ab und tragen sehr oft später ihre nasen sehr hoch und blicken womöglich auch noch auf die kleineren angestellten herab.

  • leider mussten schon einige referees gehen. neben tim white, dave hebner auch schon sehr lange zurück aber unvergessen.... joey morella!

    aber ist eigenartig...bei den ringrichtern kommen mir dann doch rudy charles (TNA), charles robinson (WCW) und nick patrick (WCW), randy anderson (WCW) als erstes in den sinn, neben den hebner brüdern natürlich. manche von ihnen leben ja noch.

    Mark Curtis/Brian Hildebrand muss da noch genannt werden. Er war sogar der Cartoon-Referee im WCW/nWo Revenge Videospiel.

  • Jack Dohan muss man auch noch nennen :thumbup:

    Er war auch über 20 Jahre als WWF/WWE Referee unterwegs, ein sehr bekanntes Gesicht.


    Besonders bekannt wurde er 1996 als Vader Ihm eine Powerbomb verpasste ^^ , und später schlug Ihn auch mal Bret Hart nieder (kurze vor dem Entrancetunnel beim Brawl mit Michaels während der Survivor Series 1997).


    Zum Glück ist er noch unter uns <3

  • Erst Earl und gleich danach Tim... Ich hab beide auf den Touren noch kennenlernen dürfen (WWE & TNA)...sehr nett immer gewesen. Wieder ein Stück der eigenen Wrestlingfan- Geschichte weg. R.I.P. und danke!

  • A N Z E I G E
  • Dann würden einige einen der bekanntesten Angle der Wrestling Geschichte nicht kennen ;)


    Einer der legendärsten Angles auf jeden Fall, aber einer der bekanntesten?


    Der Angle ist zu einer Zeit entstanden, da waren die meisten Fans, die sich heute noch mit Wrestling beschäftigen, noch gar nicht geboren.

  • Die WWE hat noch ein kleines Video als Erinnerung an Tim White online gestellt <3


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ;(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E