A N Z E I G E

Früherer WWE Referee Tim White verstorben

FINALE! Die ligenübergreifenden MOONSAULT.de Wrestling Awards 2022 sind online!
  • A N Z E I G E
  • Kannte ihn nur durch die Suicide Segmente. Damals fand ich das nicht geschmacklos, war noch ein Teenager und da war mir sowas noch recht gleichgültig. Heute würde ich solche Segmente aber auch nicht mehr gerne sehen und ich denke da würde es auch einen grossen Aufschrei geben. Obwohl es damals auch Kritik gab wenn ich auf wikipedia lese. Aber da bekam ich solche News noch nicht mit^^.

R.I.P Tim White.

• Seinen Bump im HiaC Match bei Judgment Day 2002 werde ich nie vergessen.

Hatte er Zeit seines Lebens leider auch nicht.

Galt immer als selbstloser, fanfreudlicher und total netter Mensch. Ließ immer bereitwillig seine Kneipe demolieren und schenkte sogar Carsten Schaefer buchstäblich sein letztes Hemd.

Negativ in Erinnerung bleiben zwar die Suizid-Segmente mit Josh Matthews, aber selbst die nahmen für ihn noch ein versöhnliches Ende: "Hey Josh, that wasn't very wise!" ;)

Ruhe in Frieden, alter Freund, dem ich nie begegnet bin! :(

• RIP Tim White. Die "A Day in the Life" Vignetten mit Josh Matthews waren zwar echt grenzwertig und geschmacklos aber zumindest recht witzig gespielt. Muss leider sagen, da fiel er mir auch am ehesten auf.

• R.I.P. Tim White ;(

Ein Gesicht meiner Kindheit das man sich gut einprägen konnte - er war etwas fülliger als die anderen Referees und trug damals als einziger glaube ich einen Bart.

Was hier noch nicht erwähnt wurde...Tim war auch der Ringrichter wo es zum endgültigen Split zwischen Bret und Owen Hart kam beim Rumble 1994 gegen die Quebecers als White die Glocke läuten ließ weil er meinte das der Hitman kampfunfähig wäre. ;)

Habe Ihn immer gerne gesehen :tears:

• Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Also ging es ihm schon nicht so gut

• A N Z E I G E
  • Negativ in Erinnerung bleiben zwar die Suizid-Segmente mit Josh Matthews, aber selbst die nahmen für ihn noch ein versöhnliches Ende: "Hey Josh, that wasn't very wise!" ;)

Naja, diese Segmente sind ja nicht auf seinem Mist gewachsen.

Er war für mich neben Earl Hebner DER Referee der Attitude Era und als solcher bleibt er auch in Erinnerung.

• Unvergessen auch sein Botch beim Finish der Hardcore Battle bei Wrestlemania 16.

Als er den Count bei 2 abbrach, obwohl das Zeitlimit noch gar nicht abgelaufen war. (Wobei das eher ein generelles Timing-Problem war und nicht wirklich seine Schuld.) Kleinlaut wurde dann schließlich Hardcore Holly zum neuen Champion erklärt, obwohl Crash Holly eigentlich retainen sollte. ^^

• Dave und Tim gehören zu dem engen Kreis der charismatischen WWF/E Referees die ich immer gerne gesehen habe.

Tim white hatte wie die Hebners diesen Referee look den ich einfach mochte und bis heute mag.

Bin ziemlich traurig das beide so kurz hintereinander nun verstorben sind.

Mögen sie beide nun in Frieden ruhen und hoffen wir dass da nicht mehr böse Nachrichten nun eintrudeln.

Beide bleiben unvergessen und werde ich in Zukunft immer wieder gerne sehen wenn ich alte Events mit anschaue.

Nur liebe ❤️

• Einer der sympathischen Refs. Große Erinnerungen an ihn.

Wenn ich hier die Kommentare lese, fühle ich mich beinahe schlecht, dass ich die Segmente mit Josh großartig fand. Also, wie diese gespielt waren. Sein Gesichts Ausdruck dabei etc.

Ich mag ja sehr schwarzen Humor. Da würde ich diese einstufen.

Klar, in der heutigen Zeit sicher Grenzwertig.

R.I.P.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E