A N Z E I G E

Früherer WWE Referee Tim White verstorben

• Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

RIP :(

Liebe kennt keine Liga, ob 1. oder 2.Bundesliga - Nur der HSV <3
    Real Madrid C.F. <3

AYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAY

Einmal editiert, zuletzt von WildOnes ()

• A N Z E I G E
  • Also jetzt übertreibt er es aber mit seinen Skits.

Ernsthaft, erst Dave Hebner und jetzt Tim White. Refs, mit denen ich was verbinde und wo es schade ist, dass diese nie wieder ein Match leiten werden.

Rest in Peace, Tim White.

<--früher:gems, S. Tshabalala, Busenbommel, Jos Luhukay, Per Skjelbred, One Man Brand, Gemsi, The Spätzle One, Nick Change
    Wie er seinen ersten Auftritt im Olympiastadion erlebt habe, wurde er gefragt: "Wahnsinn", sagte Skjelbred. "So ein großes Stadion." Er sei schon als Kind bei einem Schulausflug vom Olympiastadion beeindruckt gewesen. Jetzt habe er Gänsehaut gehabt. "Gåsehud, auf Norwegisch. Klingt wie Gänsehut", sagte Skjelbred. Kichern. Kurz wieder Junge sein.<---Per Skjelbred über das Oly

• Traurige Sache. :( Farewell, Tim and Dave.

P.S.: Tim White war immer ein interessanter Gast in Wrestling Podcasts. Wer interessante Andre Storys hören will, sollte diese mal abklappern.

IBK RobertS: Du bist der einzige Wrestlingfan, der mir je eine Niederlage im Schach zugefügt hat - "RobertS Besieger"

• Tim White kennt man ja ohne wahrscheinlich je bewusst an ihn gedacht zu haben. Aber jetzt sehe ich ganz viele Matches mit ihm im Ring vor meinem geistigen Auge..

R.I.P

Warst ein langjähriger stiller Begleiter meines Lebens

Haste Scheiße am Schuh , haste Scheiße am Schuh

#Greuther Fürth

R.I.P Danny Havoc

• Für mich war er immer der Refere, der bis vier zählte. Jedes Mal wenn er zum Pinfall hechtete, landete er meist mit dem Arm so auf der Ringmatte, dass es wie ein „One Fall“ klang. Sein Friendly Tab hatte auch immer wieder Verwendung im WWE TV. Sicherlich einer der Referes, mit denen ich meine Wrestlingzeit verbinde. Möge er jetzt bei seinem Freund Andre sein.

R.I.P Tim

• Ich musste leider direkt an die geschmacklosen Segmente denken, wo White immer wieder versucht hat, sich das Leben zu nehmen.

R.I.P

<3 FC Bayern München <3 Leicester City <3 SpVgg Greuther Fürth <3

"Respektiere dich selbst, respektiere andere und übernimm Verantwortung für das was du tust" - Dalai Lama

"Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen" - Albert Einstein

• Ein Tod der mich sehr schockt. In der Folge von WWE Legends wo es über Andre ging wirkte er nicht krank. Er hatte inzwischen eine Glatze aber Anzeichen von Krankheiten sah ich nicht. Eine WWF/WWE Ref Legende die wieder verstarb. :tears: Sind keine Böse Wörter er ist nun wieder bei seinem Freund Andre.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E