Wegen Black Friday oder was?
A N Z E I G E
NBA Saison 2022/2023
FINALE! Die ligenübergreifenden MOONSAULT.de Wrestling Awards 2022 sind online!
-
-
A N Z E I G E
-
NBA gucke ich momentan eher 0,0 aber vor ein paar Wochen standen die Spurs doch noch gut da? Was geht da? Die letzten Jahre liefen ja schon nicht mehr so rosig aber das?
-
Wegen Black Friday oder was?
Ja, da bieten ja eigentlich alle Ligen ihren Game Pass günstiger an. NFL hat z.B. auch reduziert.
-
NBA gucke ich momentan eher 0,0 aber vor ein paar Wochen standen die Spurs doch noch gut da? Was geht da? Die letzten Jahre liefen ja schon nicht mehr so rosig aber das
Spurs tanken hart und am Anfang der Saison holen schwache Teams naturgemäß mehr Siege.
-
60€ für den LeaguePass bzw. mit der Anzahl der Spiele sowie den Playoffs im Anschluss sind schon mehr als in Ordnung. Muss aber Stand jetzt sagen, dass ich einfach zu wenig Zeit hab. Bezogen auf meine Freizeit "im Internet" bin ich oft hier im Forum, nutze viel Youtube und hab auch noch ne Konsole. Weiß gar nicht, wie ich den LeaguePass noch unterbringen könnte^^
Die Liga selbst und deren Geschehnisse verfolge ich über Twitter. Das reicht völlig.
-
Zubac heute mit 31/29/3
-
Der NBA League pass kostet aktuell nur 60 Euro. Ich denke auch darüber nach ihn mir zu holen, leider habe ich aktuell so gar keine Lust auf die Reguläre Saison.
Wo besteht da der Zusammenhang?
-
Wo besteht da der Zusammenhang?
Das ich aktuell keine Lust auf Basketball habe und es sich deswegen eigentlich nicht lohnt ein Basketball Abo zu kaufen. Obwohl das natürlich ein gutes Angebot ist.
-
Sich eine Sache kaufen auf die man keine Lust hat, nur weil sie grad günstig ist?
Klingt merkwürdig.
-
Die Verzweiflung ist groß wenn man jetzt versucht Kemba Walker zu signen
-
A N Z E I G E
-
Sich eine Sache kaufen auf die man keine Lust hat, nur weil sie grad günstig ist?
Klingt merkwürdig.
Aktuell habe ich keine Lust auf Basketball. Das dürfte sich aber wieder ändern, sobald es auch wieder um was geht. Eigentlich schaue ich gerne Basketball nur aktuell mache ich andere Dinge lieber.
-
Die Verzweiflung ist groß wenn man jetzt versucht Kemba Walker zu signen
Offseason verschlafen, jetzt Kemba "Resterampe" Walker^^
-
Bei Amazon gibt's ja auch (Fake)NBA Jerseys zu günstigeren Preisen. Qualitativ sind die in Ordnung. Gibt es da ggf. noch weitere Anbieter, neben Amazon, wo man diese günstigeren Jerseys bekommt?
Originaltrikots sind mir weitaus zu teuer.
-
Player of the Week
Player of the Month
Coach of the Month
Läuft.
-
Mavs verlieren bei den Pistens nach Verlängerung. -.-
Gebt doch Luka ein wenig Unterstützung....
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
A N Z E I G E