A N Z E I G E

NBA Saison 2022/2023

  • A N Z E I G E
  • Wenn’s LeBron wirklich nur darum ginge würde er Gerüchten zufolge aber kaum vehement fordern dass das Team verbessert wird...

    denn mit einem schlechten Team könnte er den Rekord wesentlich schneller brechen


    Die Lakers haben sich mit dem Westbrook Trade einfach gewaltig verzockt

    Nicht nur dass sie damals wirkliche gute Rollenspieler abgegeben haben müssen sie, sofern sie in den nächsten Jahren oben mitspielen wollen, noch ihre Picks abgeben...


    Im Nachhinein einer der unsinnigsten Trades aller Zeiten

  • Falls sie einigermaßen konkurrenzfähig sein wollen, dann muss Westbrook eingetauscht werden. Aber so wie sich das ganze in die Länge zieht, bin ihc mir da nicht mal so sicher, ob sowas möglich ist.

    Das Problem sind soweit ich das verstanden habe ja die Erstrundenpicks

    Wenn sie Westbrook loswerden wollen werden sie wohl nicht drumherum kommen beide im Paket abzugeben...


    Ist halt die Frage ob man das machen sollte nur um vil 2 Jahre lang in die Playoffs zu kommen

    Denn ein weiterer Titel springt mit dem Roster nicht mehr raus

  • Das Problem sind soweit ich das verstanden habe ja die Erstrundenpicks

    Wenn sie Westbrook loswerden wollen werden sie wohl nicht drumherum kommen beide im Paket abzugeben...


    Ist halt die Frage ob man das machen sollte nur um vil 2 Jahre lang in die Playoffs zu kommen

    Denn ein weiterer Titel springt mit dem Roster nicht mehr raus

    Vielleicht verstehe ich dich falsch aber ich bezweifle das man die Picks abgeben muss um sein Gehalt loszuwerden, sondern weil man auch was gutes dafür zurückhaben möchte.

    Nur sein Gehalt loswerden bringt einem ja nichts. Dann wäre man immer noch übern Cap.

  • Popcorn raus:


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Popcorn raus:


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Da bin ich mal gespannt, was sie dafür alles abgeben müssen.

    Das Paket besteht wohl aus Lauri Markkanen, Ochair Agbaji so wie ein Sign and Trade von Collin Sexton.

  • Das klingt... Ziemlich günstig für die Cavs

    Dazu eben 3 ungeschützte Picks, so wie 2 Pick Swaps aber was die Spieler angeht, ist es quasi geschenkt. Sexton wollte man wohl eh nicht halten, Markkanen war eigentlich überflüssig und passt auch nicht ins Team. Zu Ochai Agbaji kann ich nichts sagen.

  • A N Z E I G E
  • Dazu eben 3 ungeschützte Picks, so wie 2 Pick Swaps aber was die Spieler angeht, ist es quasi geschenkt. Sexton wollte man wohl eh nicht halten, Markkanen war eigentlich überflüssig und passt auch nicht ins Team. Zu Ochai Agbaji kann ich nichts sagen.

    Okay, das mit den Picks wusste ich jetzt nicht, da ich an der Arbeit nur deinen Post gesehen habe. So klingt es schon besser. ;)

  • Okay, das mit den Picks wusste ich jetzt nicht, da ich an der Arbeit nur deinen Post gesehen habe. So klingt es schon besser. ;)

    Da muss man mal abwarten. Wenn es doof läuft reden wir hier von 3 Picks im Bereich 20 bis 25. Am wichtigsten wie bei jedem Team das Tankt werden die eigenen Picks sein.

  • Die Jazz haben damit aus Gobbert und Mitchell (+ O'Neal) 7 First Rounder (plus einen für O'Neal), 3 Pick Swaps, den 14. und 22. Pick des 2022 Drafts, THT, Sexton, Vanderbilt und Beasly gemacht. Für einen Rebuild ist das natürlich ein ziemlich guter Start. Man darf davon ausgehen dass sich bei den Jazz auch noch was tun wird. Mit Bogdanovic, Clarkson und eventuell Conley hat man noch Spieler die nicht mehr in die eigene Timeline passen und die (zumindest die ersten beiden) gefragt sein dürften.


    Für Mitchell ist der Trade beinahe das best case Szenario. Die Cavs jetzt mit Garland, Mitchell, Okoro, Allen und Mobley jetzt natürlich mit einem Team dem die Zukunft gehören könnte. Alle 25 und jünger. Spannendes Projekt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E