A N Z E I G E

NBA Saison 2022/2023

  • A N Z E I G E
  • Laut Shams wird er die komplette Season verpassen.

    Das wurde ja auch im Woj Tweet schon gesagt.


    Es ist natürlich richtig scheiße für den Jungen, aber ich musste fast ein bisschen schmunzeln, weil wir im Freundeskreis erst kürzlich noch gesagt haben, wenn der einmal LeBron James verteidigen muss, fällt er für die ganze Saison aus und dann passiert so eine Scheiße.


    Er kann jetzt die Zeit nutzen, ein bisschen an seinem Körper zu arbeiten und kommt dann vielleicht nächstes Jahr als noch besserer Spieler wieder zurück

  • Die Baustelle bei den Lakers ist auch nicht wirklich gestopft. Dachte die Lakers wollten sich einen Shooter holen?
    Und der Spielaufbau wird jetzt auch keineswegs besser. Nicht das es mich betroffen macht, nur eine Feststellung. ^^

  • A N Z E I G E
  • Wo hat er denn bitte kein Scherbenhaufen hinterlassen?

    Aber kann man das LeBron wirklich anlasten? Er war 15 Jahre lang der absolut beste Spieler der Welt und so gut wie nie verletzt. Da ist ja klar, dass eine Franchise ein Team um ihn herum baut und ihn nicht als "kleines Puzzleteil" sieht. Mal abgesehen davon hat er jedem Team, für das er gespielt hat, einen Ring geholt. Gerade Cleveland würde wohl alles so wieder machen, auch wenn sie die nächsten 10 Jahre komplett erfolglos sein sollten.

  • Aber kann man das LeBron wirklich anlasten? Er war 15 Jahre lang der absolut beste Spieler der Welt und so gut wie nie verletzt. Da ist ja klar, dass eine Franchise ein Team um ihn herum baut und ihn nicht als "kleines Puzzleteil" sieht. Mal abgesehen davon hat er jedem Team, für das er gespielt hat, einen Ring geholt.

    Also seine zweite Phase bei Cleveland kann man schon ihn anlasten. Er hat da schon aktiv Verträge gefordert für seine Mitspieler die sie sonst nirgendswo kriegen würden.

    Aber du hast natürlich Recht. Im Endeffekt kann LeBron fordern was er will wenn die Teams das machen ist es deren Problem.

  • Am Dienstag eine E-Mail bekommen, League Pass verlängert sich am 29.09. für MXN 1260 was so 62-63 Euro sind. Und allgemein zum League Pass, der wird überall billiger, in den USA kostet der Standard League Pass (USA ist ja nochmal anderes Thema mit lokaler Übertragung und sowas), $99. "The standard package for out-of-market games will be sold for $99, and will include NBA TV access." Letztes Jahr hat diese Version 229,99 USD gekostet. Bei den verschiedenen Plänen die es gibt sind es wohl Reduzierungen von bis zu 56% "The price reduction (as much as 56% for some plans)". Vielleicht wird der auch auf normalem Weg in Deutschland hier billiger.

  • Letztens eine Mail von der NBA erhalten, die mir fälschlicher Weise gesendet wurde, da ich meinen LP zum Saisonende gekündigt habe:


    Zitat

    DEIN ABONNEMENT FÜR DEN NBA LEAGUE PASS 2022/23

    Dein League Pass -Abonnement wird am 29. September 2022 für die Saison 2022/23 verlängert, ohne dass du etwas unternehmen musst – dein Zugang besteht einfach weiter. Die hinterlegten Zahlungsinformationen werden zu diesem Zeitpunkt mit EUR 119.99 belastet.

    Dürfte in Deutschland vielleicht offiziell vom Saisonstartpreis von 199€ auf 120€ runtergehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E