A N Z E I G E

NBA Saison 2022/2023

• A N Z E I G E
  • Das dürfte glaube ich nur wenige interessieren aber Matthew Dellavedova ist wieder in der NBA. Er hat einen Vertrag bei den Kings unterschrieben. Wie viele Teams brauchen jetzt eigentlich noch einen PG?

• Das dürfte glaube ich nur wenige interessieren aber Matthew Dellavedova ist wieder in der NBA. Er hat einen Vertrag bei den Kings unterschrieben. Wie viele Teams brauchen jetzt eigentlich noch einen PG?

Delli ist wieder da, fein. War immer ein guter Verteidiger, der sich auch gerne Richtung Ball geworfen hat. Kann den jungen Kings Spieler sicher helfen bei deren Entwicklung.

PWG European Vacation in Essen, Germany und ich war dabei!
    Paul London @Death before Dishonor: "It doesn't matter what it says on my shirt, it will always say Ring Of Honor in my heart."

• KD hat seinen Trade Wunsch gegenüber Tsai wiederholt und scheinbar damit gedroht entweder er oder Marks/Nash, eine Partei muss gehen.

Das ist das absurdeste was ich seit langer Zeit gehört habe. Durant durfte dort alles bestimmen. Selbst Nash ist auf seinem Mist gewachsen. Er wollte ihn als schwachen Coach dass Kyrie und er mehr Macht haben und jetzt ist er unzufrieden.

Fire Kubiak!

• Bei dem Theater was KD regelmäßig veranstaltet würde ich mir als Team mittlerweile 2mal überlegen ob ich ihn holen würde...

Talent hin oder her

Vor allem bei den Rahmenbedingungen. Er ist inzwischen 34 Jahre alt und der Gesündeste war er noch nicht. Dafür soll ich dann am besten mehrere All-Stars abgeben?

• KD hat seinen Trade Wunsch gegenüber Tsai wiederholt und scheinbar damit gedroht entweder er oder Marks/Nash, eine Partei muss gehen.

Das ist das absurdeste was ich seit langer Zeit gehört habe. Durant durfte dort alles bestimmen. Selbst Nash ist auf seinem Mist gewachsen. Er wollte ihn als schwachen Coach dass Kyrie und er mehr Macht haben und jetzt ist er unzufrieden.

Kyrie stützt ihn nun mit dieser Meinung https://nypost.com/2022/08/08/…ts-steve-nash-sean-marks/

• A N Z E I G E
  • Die Nummer 6 wird zu Ehren von Bill Russell in Zukunft NBA-weit nicht mehr vergeben.

Spieler die aktuell die Nr. 6 tragen behalten diese, nur Neuvergebungen wird es nicht mehr geben.

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

FC Barcelona-Fan aus Leidenschaft
    Mes Que Un Bankrupt Club :money:

»It's not pining, it's passed on. This parrot is no more! It has ceased to be. It's expired and gone to meet its maker. This is a late parrot. It's a stiff. Bereft of life, it rests in peace. If you hadn't nailed it to the perch it would be pushing up the daisies. It's rung down the curtain and joined the choir invisible. This is an ex-parrot!«

Wer auf Reactions steht, schaut mal vorbei ^^
    https://www.youtube.com/c/AngusSees

• Letzte Saison waren das diese Spieler:

David Duke Jr.6
    Quentin Grimes6
    Alex Caruso6
    Hamidou Diallo6
    Lance Stephenson6
    Lou Williams6
    Jalen McDaniels6
    Montrezl Harrell6
    Kristaps Porzingis6
    Jordan McLaughlin6
    Keon Johnson6
    Nickeil Alexander-Walker6
    LeBron James6
    Kenyon Martin Jr.6

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E