A N Z E I G E

NBA Saison 2022/2023

• Deandre Ayton hat als Restricted Free Agent bei den Pacers einen 4 Jahresverstrag über 133Mio unterschrieben. Phoenix hat noch 48h ein eigenes Angebot zu machen.

Bin eigentlich eher der Casual Zuschauer und kenne mich da nicht so aus, aber die Suns dürften Ayton wohl eher nicht halten können, oder?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • A N Z E I G E
  • Deandre Ayton hat als Restricted Free Agent bei den Pacers einen 4 Jahresverstrag über 133Mio unterschrieben. Phoenix hat noch 48h ein eigenes Angebot zu machen.

Bin eigentlich eher der Casual Zuschauer und kenne mich da nicht so aus, aber die Suns dürften Ayton wohl eher nicht halten können, oder?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Die Suns könnten mit jedem Angebot gleichziehen und das müssen sie eigentlich auch. Ayton ist zu gut dafür das du ihn ohne Gegenwert abgibst.

• Was ich mich als Laie frage....was will Ayton bei den Pacers, es sei denn sie wollen ein Team um ihn herum aufbauen.

Nachdem sie McGee schon verloren haben und Ayton (denke ich) wohl auch folgen wird, dürfte es für Phoenix aber nächste Saison schwer werden, es sei denn sie finden halbwegs guten Ersatz. Aber wie gesagt, ich bin nur Casual Zuschauer und weiß nicht, wer da wie/wo verfügbar wäre.