A N Z E I G E

NBA Saison 2022/2023

• Die Jazz haben damit aus Gobbert und Mitchell (+ O'Neal) 7 First Rounder (plus einen für O'Neal), 3 Pick Swaps, den 14. und 22. Pick des 2022 Drafts, THT, Sexton, Vanderbilt und Beasly gemacht. Für einen Rebuild ist das natürlich ein ziemlich guter Start. Man darf davon ausgehen dass sich bei den Jazz auch noch was tun wird. Mit Bogdanovic, Clarkson und eventuell Conley hat man noch Spieler die nicht mehr in die eigene Timeline passen und die (zumindest die ersten beiden) gefragt sein dürften.

Für Mitchell ist der Trade beinahe das best case Szenario. Die Cavs jetzt mit Garland, Mitchell, Okoro, Allen und Mobley jetzt natürlich mit einem Team dem die Zukunft gehören könnte. Alle 25 und jünger. Spannendes Projekt.

Ich bin auch mal gespannt was man vielleicht noch für Spieler wie Beasley bekommt. Da könnten noch einige Picks dazukommen.

• A N Z E I G E
  • R.J. Barrett hat seinen Vertrag vorzeitig verlängert für 4 Jahre und 120 Millionen. Das ist natürlich viel Geld für jemanden der letzte Saison 20 Punkte machte mit eher bescheidenen Quoten. Auf der anderen Seite war die Verlängerung natürlich alternativlos.

• Nach dem Mitchell-Trade interessieren sich die Lakers für die anderen Veteranen der Utah Jazz, laut J. Zillgitt.

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Der Ausverkauf in Salt Lake City geht weiter!

• Nachdem die Mariujana Sache vom Tisch ist geht mit Montrezl Harrell einer der letzten großen Free Agents zu den 76ers. Deren Off Season muss man insgesamt damit als ziemlich erfolgreich bewerten trotz des zu hohen Vertrags von PJ Tucker. Man hat sich massiv in der Breite verstärkt.

Einmal editiert, zuletzt von Tinga ()

• Maxi verlängert wie es scheint um drei Jahre für 33 Mio.

ich freu mich für ihn finde es aber ein wenig zu viel

hier ein Nachtrag:

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Maxi verlängert wie es scheint um drei Jahre für 33 Mio.

ich freu mich für ihn finde es aber ein wenig zu viel

Sehe ich wirklich komplett anders (und scheinbar auch die Mavs). Fand schon beim aktuellen Vertrag, dass die Mavs sehr gut weggekommen sind. 11 Mio. im Jahr für sein Paket, kann auch sehr gut als Trade-Piece mal Thema werden.

• Dennis Schröder unterschreibt wohl für 3 Millionen für 1 Jahr wieder bei den Lakers.

Er selber hat es bei Facebook auch schon gepostet das er zu den Lakers gehen wird. Das hat er dort geschrieben.

• A N Z E I G E
  • Was wäre für die Lakers denn jetzt eig der bessere Trade( vorausgesetzt die Teams spielen mit und sie opfern ihre beiden First Rounder?

Westbrook für Irving

Oder

Westbrook für Hield/Turner?

Ich beziehe mich hier ausdrücklich nur auf Trades die laut Gerüchten am wahrscheinlichsten sind

Für mich sieht der Indiana Trade um Längen reizvoller aus

• Rein vom individuellen Talent her eindeutig Kyrie Irving, der mit Bock immer noch einer der besten Baller der NBA ist. Das Ceiling ist also höher. Für den Locker Room ist wahrscheinlich die zweite Variante vernünftiger. ^^

• Ich glaube ich würde Hield/Turner nehmen. Einfach weil den Lakers wenn alle Fit sind die Quantität fehlt und mit Schröder, Patrick Beverley und eigentlich auch Kendrick Nunn man bereits 3 Potenzielle PGs im Team hat.

Starting 5 mit Irving
    Irving

Nunn

James

Davis
    Bryant

Starting 5 mit Hield/Turner
    Schröder

Hield

James

Davis

Turner

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E