A N Z E I G E

NBA Saison 2022/2023

• Die Finals sind gerade vorbei und dementsprechend bald kommt der NBA-Draft.

In der Vergangenheit wurde zu diesem Zeitpunkt auch stets der neue NBA-Thread veröffentlicht, so auch dieses mal.

Termine:

NBA-Draft am 23.06.2022

NBA Pre-Season 30.09.2022

NBA-Saison 18. Oktober 2022 bis 9. April 2023

NBA-All Star Game am 19.02.2023

Wünsche uns viel Spaß mit dem Thread und der kommenden Saison!

• A N Z E I G E
  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

LeBron kennt Chris Jent ja schon aus seiner Zeit bei Cleveland. Glaubt ihr das LeGM noch weiter alte Weggefährten nach LA rekrutieren wird?

• Ich bin echt gespannt ob die Suns Ayton traden. Im Gespräch ist ja Turner +X. Ich weiß gar nicht ob ich das machen würde. So sehr CP3 der Franchise auch geholfen hat, aber in den Play offs ist auf ihn kein Verlass und nächstes Jahr ist er ja 38. Deswegen weiß ich nicht ob man auf Teufel komm raus ein Win now machen sollte.

• Kyrie und die Nets sind sich wohl nicht einig bzgl seiner Zukunft und nun wird schon ein Trader nach LA gerüchtet. Kannste keinem erzählen :lol:

Die Nets können in dieser Verhandlung machen was sie wollen, sie haben quasi absolut null Druckmittel. Sie geben Irving entweder das was er will oder das Projekt ist beendet und sie spielen auf Jahre hinaus im Keller der NBA.

• Kyrie und die Nets sind sich wohl nicht einig bzgl seiner Zukunft und nun wird schon ein Trader nach LA gerüchtet. Kannste keinem erzählen :lol:

Aber wie soll das gehen rein vom Gehalt her würde sich AD 35Mio gegen Kyrie 36Mio ausgehen.

Schaut man dann das man Westbrook für 3 Rollenspieler abgibt bzw. wer würde Russel überhaupt nehmen?

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt twitter.com

Mit ganz viel Glück bin ich am 16./17. in Vegas. Wäre schon geil das mitzunehmen.

• A N Z E I G E
  • Jerami Grant von den Pistons geht nach Portland für deren 2025 First Round Pick.

Günstig für einen Spieler wie ihn, finde ich. 20 Punkte, gute Defense und erst 27.

Quelle: https://mobile.twitter.com/woj…?cxt=HHwWhIC9ifDkp94qAAAA

Nicht für ihren eigenen Pick 2025 sondern Detroit bekommt dafür den 2025 first Round Pick von Milwaukee. Jerami Grant ist 28 und hat noch 1 Jahr vertrag. Er muss also bald verlängert werden. Dennoch stimme ich dir zu das der Preis für Jerami Grant relativ niedrig ist. Mir stellt sich ja die Frage was will Detroit mit dem Cap Space machen den sie jetzt frei haben. Wir reden hier von 43 Millionen.

• Der Bucks Pick ist ja quasi noch weniger als der der Blazers. Das ist schon extrem wenig für Grant, da hätte man definitiv deutlichst bessere Angebote bekommen.

Scheint als hätte man diesen Trade nur gemacht um jetzt diesen riesigen Cap Space frei zu haben. Aber wofür? Mir fehlen ds etwas die Antworten. Nimmt man eventuell in einem 3 Team Trade einen miesen riesigen Vertrag auf?

• Also für Portland natürlich geil. Dame bekommt Grant an die Seite und man behält seinen eigenen Pick im Draft.

Ich hatte bisschen Angst, dass Grant für den #7 Pick geholt wird, aber so ist das schon stark.

• Ich bin etwas überrascht das Portland den Pick selbst gemacht hat. Man draftet den vielleicht besten SG des Drafts mit viel Upside aber auch Fragezeichen, weil er nie konstant gegen hochklassige Gegner gespielt hat. Aber ich traue da auch Billups zu, da etwas draus zu machen. Wenngleich man eher was auf der 4 und 5 brauchen würde, was zumindest direkt halbwegs helfen kann.

Bin dennoch gehyped

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E