A N Z E I G E

Welche Note bekommt Slammiversary 2022 von euch?

  • A N Z E I G E
  • Ich muss hier eine glatte 1 geben.


    Von Vorne bis Hinten ein fast perfekter PPV. Alle Matches waren gut bis stark einige haben meine Erwartungen übertroffen. Tolle Momente, Emotionen,Überraschungen, die Fans waren auch da.Und zum Schluss dieser Main Event der einfach die Geschichte von Impact erzählte.


    Bin dankbar das ich jede Minute Live geschaut habe.

    "Kad me pitas Koji sam znanac Ponosno kazem Da sam Bosanac" <3

  • Eigentlich war es keine 1 für mich.

    Dafür hat dann doch etwas gefehlt, aaaaber....

    einfach wegen den tollen Momenten, wegen AMW, den Videobotschaften, Sharkboy, Goldylocks, Gail, Traci, Dixie, dem Video zu Tenay und West, Christy kann ich auch nicht anders als eine 1 zu geben. :love:

    Bin sogar direkt auf Impact Plus um zu gucken ob ich mich nicht wieder anmelden kann, aber nö. Schade.

  • Auch wenn nicht alles richtig gut war, gebe ich die 1. Wurde bis aufs 10-Man-Tag durchweg gut unterhalten, gab viele Titelwechsel, mit denen ich nicht gerechnet habe. Einziges Manko: Die Sieger waren sehr facelastig, aber das ist Meckern auf hohem Niveau.

    Schwarz und Weiß bis in den Tod!
    Cupsieger 2018 - ich war dabei!

    Liebhaber schlechter Wortspiele

  • Der Main Event war überraschend stark, aber bei Josh Alexander wundert mich irgendwie gar nichts mehr. Der Typ kann einfach kein schlechtes Match habe. Das war alles in allem sehr unterhaltsam mit nur wenigen schwachen Phasen zwischendurch. Von mir gibt es daher eine 2.

  • Für die Note 1 hat leider die Star-Power live vor Ort gefehlt. Manche Ergebnisse stoßen mir teilweise sauer auf, aber wie Robin Dutt schon sagte, jammern auf hohem Niveau.


    Sehr schade, dass jemand hier die Note 5 vergibt, ohne eine Begründung. Es ist nicht ausgeschlossen, dass jemanden der Event nicht gefallen hat. Gehe aber LEIDER stark von "Trolling" aus. Sollte Letzteres stimmen: Bitte liebe TNA/Impact Hasser, lasst es bitte sein. Unnötig.

    Bad Boys Records, East Coast-Rap 4 Life

  • Großes F-U an den Loser, der einen PPV wie diesen mit einer 5 benotet. :sleeping:

    Ach, das ist doch leider Normal... Ob hier , WWE , AEW. Es gibt immer solche Leute die es Nichtmal gesehen haben und eine schlechte Note geben. Von mir gab es eine 3 mit doppel ++ =)

    Xbox SX / Playstation 5 : Xentis84 \ Nintendo Switch : SW-0056-1810-5046


    Fußball : VFL Wolfsburg .. West Ham United

    NFL : Pittsburgh Steelers


    NBA : Chicago Bulls ... BBL : Itzehoe Eagles

    NHL : Anaheim Ducks ... DEL : Grizzlys Wolfsburg

  • Wenn jemand eine 5 gibt ist es doch in Ordnung. Jeder hat seine eigene Sicht, man muss nicht gleich an einen Troll denken.

    Ich schrieb auch nur, dass ICH davon ausgehe.

    Wie ich auch schrieb, man kann es nicht jedem Recht machen. Eine kurze Erklärung wär toll gewesen.

    Vielleicht sollte man das nicht groß thematisieren, nicht dass es "provokant" wirkt und eventuell noch mehr 5er an sich zieht...

    Bad Boys Records, East Coast-Rap 4 Life

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E