A N Z E I G E

IMPACT Wrestling Slammiversary 2022 - Match of the Night?

• Match of the night? 28

1. Impact World Championship: Josh Alexander (c) vs. Eric Young (14) 50%
    2. Impact Knockouts World Championship - Queen of the Mountain Match: Tasha Steelz (c) vs. Chelsea Green vs. Jordynne Grace vs. Deonna Purrazzo vs. Mia Yim (3) 11%
    3. Tag Team Match - Five on Five: Honor No More vs. Impact Originals (3) 11%
    4. Monster's Ball: Moose vs. Sami Callihan (3) 11%
    5. Impact X Division Championship - Ultimate X: Ace Austin (c) vs. Kenny King vs. Mike Bailey vs. Trey Miguel vs. Andrew Everett vs. Alex Zayne (2) 7%
    6. Reverse Battle Royal (2) 7%
    7. Impact Wrestling World Tag Team Championship: The Briscoes (Jay & Mark Briscoe) (c) vs. The Good Brothers (Karl Anderson & Doc Gallows) (1) 4%
    8. mpact Digital Media Championship: Rich Swann (c) vs. Brian Myers (0) 0%
    9. Knockouts World Tag Team Championship: The Influence (Tenille Dashwood & Madison Rayne) (c) vs. Rosemary & Taya Valkyrie (0) 0%

:)

Tottenham Hotspur / FC Bayern

Einmal editiert, zuletzt von Markus Söder ()

• A N Z E I G E
  • Vom Wrestlerischen her würde ich mich fürs Monsters Ball Match entscheiden, von der Nostalgie und vom Booking her für den Main Event. Fand Ersteres aber minimal stärker.

Schwarz und Weiß bis in den Tod!
    Cupsieger 2018 - ich war dabei!

Liebhaber schlechter Wortspiele

• QotM <3 Die Damen sind einfach toll. Aber war keine leichte Entscheidung, da die anderen Matches auch stark waren. War rein vom Ring Qualität her, einer der stärksten PPV der letzten Jahre.

"Kad me pitas Koji sam znanac Ponosno kazem Da sam Bosanac" <3

• Schwierig, die Matches der Mainshow haben mir alle auf ihre Weise gefallen. Das Ultimate X-Match hat durch seine innovativen Spots bei früheren Matches dieser Art mitgehalten, das Monster's Ball Match hat für mich alles geboten, was diese Matchart ausmacht, im Five on Five TT-Match gab es bestes "Russo-Overbooking" mit einem schön emotionalen Ende, die Damen haben ein richtig gutes erstes QotM-Match abgeliefert, und Josh und EY haben im Main Event auf sehr unterhaltsame Weise der Vergangenheit Tribut gezollt. Am Ende geht meine Stimme an der Main Event, weil ich die Idee mit den vielen Moves aus der Vergangenheit einfach cool fand. War aber eine knappe Angelegenheit.

• Main Event, klassisch!

Tolle Schlacht.

Ich kann wirklich nicht sagen, welches Match mir am wenigsten gefallen hat. Vermutlich das KO Tag Team Match. Falscher Sieger in meinen Augen, aber das ist definitiv Geschmackssache

Bad Boys Records, East Coast-Rap 4 Life

• Alexander vs Young, so viele Referenzen zu alten TNA Stars was die an Moves ausgepackt haben, einfach herrlich.

PWG European Vacation in Essen, Germany und ich war dabei!
    Paul London @Death before Dishonor: "It doesn't matter what it says on my shirt, it will always say Ring Of Honor in my heart."

• 1.Alexander vs Young

2. QotM

3. Monsters Ball

So nämlich. Aber alles eine ganz knappe Entscheidung. Auch Tag Titel, Ultimate X und HNM vs Team Impact haben mich absolut überzeugt, nur da KO Tag Match hätte ich nicht gebraucht.

Give me a reason to put down the gun

I hope there's a meaning, I'm dying for one

I've tried and I've tried to make sense of it all

But the world keeps on building a wall

• Meine Stimme hat der Main Event vor dem Queen of the Mountain und HNM vs Team Impact erhalten.

Beide haben ein sehr intensives, und sauber geführtes Match gezeigt. Starke Leistung von Eric Young der einfach ein super Heel ist aber Josh hat gezeigt das er die Zukunft ist. Die vielen Trademark Moves ehemaliger TNA Stars waren einfach toll und haben gut zum Match gepasst.

Impact Wrestling Unterstützer seid 2002!

• Kann mich nicht zwischen dem Main Event und HNM vs. Impact entschieden. Habe aber Letzteres gewählt, da ich wusste, dass es weniger Stimmen haben wird.

Listen up Slap Nuts: That's J E Double F J A Double R E Double T

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E