A N Z E I G E

[TNM7] 256-64-16-4-1 *Damen-Edition* (Anmeldung für Matches 41 bis 44 läuft)

  • Hallo liebe User,


    erstmal danke ich Julian für die Erlaubnis. Und dann kann es losgehen, das so traditionsreiche 256er Turnier geht nach über einem Jahr wieder los, im Grunde in der üblichen Form, aber mit der Besonderheit dass zum zweiten Mal überhaupt nur die Damen antreten werden.


    Wie das Ganze abläuft ist schnell erzählt, es gibt in Runde 1 insgesamt 256 Fatal Four Way Elimination Matches ohne DQ und Auszählen, und die 256 Sieger qualifizieren sich für Runde 2. Dann geht das Ganze so weiter bis wir nur noch Vier übrig haben, und die bestreiten das große Finale.


    Runde 1 ist natürlich die Spannendste für alle, hier gilt es seine Leute erfolgreich durch das Turnier zu bringen, sich anzumelden, hier kann man aktiv sein. Ab Runde 2 gilt es nur noch mitzufiebern.

    Die Anmeldung wird in der Regel für 4 Matches geöffnet, das gibt genug Spielraum für alle zu jeder Zeit auch hier teilzunehmen. Sollte die Beteiligung schlechter sein, werden wir auf 3 Matches runtergehen.


    Da es bei den Damen keine Blacklist-Exports gibt, sind alle Damen erlaubt die sich in der Google-Tabelle finden lassen die entsprechend aktualisiert wird wenn sich Damen qualifiziert haben und nicht mehr wählbar sind:

    https://docs.google.com/spread…d1Q0e0/edit#gid=952613790


    Für Smartphone-Nutzer: Einfach die App "Google Tabellen" installieren, Link öffnen und darüber aufrufen wenn ihr aufgefordert werdet.


    Im Gegensatz zum letzten 256er Turnier ist hier wieder der übliche Modus, Damen die beim ersten Versuch nicht weitergekommen sind dürfen weiterhin ausgewählt werden bis sie es geschafft haben. Eine entsprechende Statistik gibt es dann ebenfalls in der Google-Tabelle.


    Es gab in den letzten 2 Jahren einige neue Exports, wäre natürlich toll wenn dieses Turnier auch als Testgebiet genutzt wird, aber das ist jedem selbst überlassen.


    Und nun noch etwas zur Geschichte dieses prestigeträchtigen Turniers:






    Statistiken:

    https://docs.google.com/spread…d1Q0e0/edit#gid=143893673

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Damen in Runde 2:




    Abschließend viel Spaß und Erfolg an alle, und hoffentlich auf eine ordentliche Beteiligung. :thumbup:

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Anmeldung Matches 41 bis 44:

    Becky Lynch (Robin Dutt)

    Mayu Iwatani (Edge)

    Megumi Kudo (Julian)

    Ivy Nile (Escanor)


    Tammy Lynn Sytch (Tom)

    Kaoru Ito (Kingtoo)

    Erica (SvenFcBayern)

    Manami Toyota (Roderich Stücken)


    Eva Marie (Barney Ross)

    Mickie James (Indy26)

  • A N Z E I G E
  • Ronda Rousey

    Favorits: Fußball: FC Schalke 04, Eishockey: Adler Mannheim, Basketball: Chicago Bulls, Football: New York Giants
    Sport: Randy Orton, Roger Federer, Lewis Hamilton, Carmelo Anthony, Mark Selby, Angelique Kerber, Sophia Flörsch
    Musik: Selena Gomez, Xavier Naidoo, Söhne Mannheims, Stevie B., Katy Perry, Ben Howard, Greg Holden, Placebo, Pink

    Film: Tom Cruise, Silvester Stallone, Colin Farrell, Robert Downey Jr., Scarlett Johansson, Jennifer Lawrence, Mila Kunis

  • Bayley

    Ich glaube es gibt keinen Menschen auf der Welt, der an einer Facebookdiskussion teilgenommen hat und sich danach gesagt hat: Jo, das hat sich gelohnt. Gerne wieder.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E